Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freunde stellen ihm Ultimatum -sie oder ich

Freunde stellen ihm Ultimatum -sie oder ich

16. Juli 2016 um 10:38

Ich habe eine Frage bzw ein Problem.
Eigentlich verstehe ich mich mit jedem gut und versuche vor allem zu Fremden nett zu sein wenn ich sie das erste mal treffe.
Aber die Freunde meines Freundes haben ein Problem mit mir, angeblich hätte ich nicht Hallo gesagt als wir mal bei ihnen waren und einmal einen von ihnen genervt. Anstatt mir das ins Gesicht zu sagen haben sie gewartet bis wir Streit hatten und mein Freund völlig überstürzt Schluss gemacht hat. Mein Freund und ich haben uns ausgesprochen und einen Tag später kam sein bester Freund und hat auf ihn eingeredet und ihm erzählt dass mich niemand leiden könne. Daraufhin hat er ein zweites Mal Schluss gemacht weil sie ihm das Ultimatum gestellt haben sie oder ich.
Findet ihr das normal dass ein Mensch sich ins seine Beziehung reden lässt und sich seine Freunde (23-28 Jahre) über solche Kleinigkeiten aufregen? Eine Beziehung ist für zwei und ab einem gewissen Punkt muss man sich auch erwachsen verhalten können und zwei Leute mit ihrer Beziehung in Ruhe lassen. Ich will ihm nichts böses, mit seiner Familie verstehe ich mich nur seine Freunde haben mich von Anfang an nicht akzeptiert, mich ignoriert und nicht Hallo gesagt, obwohl ich ihnen nichts gemacht habe und sie kaum bzw gar nicht mit mir geredet haben auch wenn ich versucht habe mich in Gespräche einzubringen. Ich will ihn nicht aufgeben aber er muss seine eigene Meinung haben und darf sich nicht von anderen sagen lassen mit wem er zusammen sein darf oder nicht.

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 11:21

Das kann ich nicht sagen
Denke ich mir auch, aber das wurde als Argument genannt und man nennt normal das stärkste zuerst.. aber ins Gesicht haben sie nie etwas gesagt nur hinter dem Rücken

Gefällt mir

16. Juli 2016 um 11:30

Weiß ich nicht
Normal nennt man erst das stärkste Argument und kommt nicht mit solchem Kinderkram. Lieb ins Gesicht aber hinter dem Rücken ablästern..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen