Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freunde mit gewissen Vorzügen?!

Freunde mit gewissen Vorzügen?!

13. März 2014 um 19:13

Guten Abend
Nachdem ich das ganze Drama mit meinem Ex Freund überwunden habe, hab ich jemand neues kennengelernt Wobei ich sagen muss das mein erster Gedanke "Was für ein Vollpfosten" war Jedenfalls ( Wir haben uns auf einer Hausparty von einer Freundin kennengelernt) hat er dann Kontakt zu mir aufgenommen & es stellte sich heraus das er gar kein Vollpfosten ist sondern wir uns total gut verstehen. So weit so gut, wir waren halt mit meiner besten Freundin zusammen auf einer Hausparty, auf die er uns eingeladen hatte & da hab ich zum ersten mal gemerkt das ich ein 'bisschen' eifersüchtig bin/war, da er die ganze zeit an meiner Freundin rumgehangen hat
Und nach und nach hab ich mir dann eingestanden das ich verknallt war! wir hatten dann auch was zusammen gemacht & anfangs war alles einfach total toll & meinerseits waren da auch Schmetterlinge als wir gekuschelt haben, nur als er mich geküsst hat, war diese 'verknalltheit' weg. Einfach so.
Und mittlerweile empfinde ich nur noch Freundschaftlich für ihn, ich schätze einfach seine sensible und feinfühlige art & es war sehr schön ihn zu küssen, aber nicht so total umhauend wie ich mir vorgestellt hab. Naja & da kam halt der Gedanke, wie wärs mit Freunde mit Gewissen Vorzügen, nur ist mein Problem das ich mich nicht verlieben will & jetzt wollte ich wissen, was ihr denkt & was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt
LG

Mehr lesen

13. März 2014 um 19:20

Echt?
Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann etwas gegen unverbindlichen Sex hätte.

Ich frage mich allerdings, warum eine Frau so etwas freiwillig wollen sollte. Bisher war ich zumindest immer der Ansicht, dass so etwas in der Praxis eh maximal ein paar Wochen funktioniert, weil dann einer von beiden doch feststellt, dass er mehr will. In der Regel die Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:22
In Antwort auf denver_12494468

Echt?
Ich habe noch nie gehört, dass ein Mann etwas gegen unverbindlichen Sex hätte.

Ich frage mich allerdings, warum eine Frau so etwas freiwillig wollen sollte. Bisher war ich zumindest immer der Ansicht, dass so etwas in der Praxis eh maximal ein paar Wochen funktioniert, weil dann einer von beiden doch feststellt, dass er mehr will. In der Regel die Frau.

Ganz einfach
Weil eine Frau auch irgendwann keine Lust mehr auf Gefühle hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:23

Ich denke
ganz ehrlich nicht das er etwas dagegen hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:50

Klar, aber...
Das bezweifle ich doch auch gar nicht. Weiss Gott nicht, es gibt wahrlich genug Männer die was Festes wollen.

Aber das schliesst ja nicht aus, dass sie - in der Zeit, in der sie eben nix festes haben - so ziemlich alles an Sex mitnehmen würden, was sie kriegen können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 21:17
In Antwort auf denver_12494468

Klar, aber...
Das bezweifle ich doch auch gar nicht. Weiss Gott nicht, es gibt wahrlich genug Männer die was Festes wollen.

Aber das schliesst ja nicht aus, dass sie - in der Zeit, in der sie eben nix festes haben - so ziemlich alles an Sex mitnehmen würden, was sie kriegen können...

Ähm...
glaub Lana meinte eher, dass es auch Männer gibt, die eine Bezuehungsabsicht haben und dann gekränkt wären, wenn man was Unverbindlicheres vorschlägt.

Oder auch die absolute Gaga-Variante; mir schon mehrmals passiert: Sie betonen selbst, was Unverbindliches zu wollen, sind entzückt, wenn man dem zustimmt- und dann am Ende stinkbeleidigt, wenn man wen anderes datet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2014 um 13:04

Du musst es ja ganz schön nötig haben...
Aber nur zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin schwanger, mein Mann enttäuscht mich einfach nur
Von: jillie_11902397
neu
14. März 2014 um 12:37
Diskussionen dieses Nutzers
Erst blockt er mich, dann schickt er mir virtuelle küsse
Von: loulalia
neu
4. September 2013 um 18:27
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen