Forum / Liebe & Beziehung

Freunde mit Bonusleistungen?

29. Mai 2010 um 15:14 Letzte Antwort: 29. Mai 2010 um 15:54

Hi,
2 Jahre bin ich mit J. zur Schule gegangen und wir kannten uns ein wenig, hatten immer Spaß zusammen. Jetzt sehen wir uns häufiger und verstehen uns super und seit einiger Zeit weiß ich, dass es für mich mehr als Freundschaft ist.
Nach einer Party gestern hat er gefragt ob ich bei ihm schlafen will und wir haben die ganze Nacht gekuschelt und geknutscht. Ich war total glücklich, aber als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, dass es für ihn "nur zum Spaß" gewesen wäre. Er würde sich aber wünschen, dass wir "Freunde mit Bonusleistungen" bleiben könnten (ohne Sex und auch ohne andere "Beziehungen").
Ich weiß nicht was ich tun soll und das größte Problem ist auch, dass ich in 3 Monaten für ein Jahr ins Ausland gehe. Ich will mich nicht in etwas verrennen aber ich will ihn auch nicht ganz gehen lassen. Was soll ich tun?

Mehr lesen

29. Mai 2010 um 15:45


Das größte Problem ist dein Auslandsaufenhalt?
Ähm...sorry...aber das ist das BESTE,was dir passieren kann...was bist du...ne Warmhalteplatte?
Freundschaft mit Bonusleistung...ich glaub ich spinne...
Der Typ hat einen an der Waffel...PUNKT

sky

Gefällt mir

29. Mai 2010 um 15:54
In Antwort auf


Das größte Problem ist dein Auslandsaufenhalt?
Ähm...sorry...aber das ist das BESTE,was dir passieren kann...was bist du...ne Warmhalteplatte?
Freundschaft mit Bonusleistung...ich glaub ich spinne...
Der Typ hat einen an der Waffel...PUNKT

sky

Sehe ich genauso!!!
entweder hü oder hott!!

sowas doofes hab ich ja noch nie gehört!

mach dir eine schöne zeit im ausland und vergiss ihn!

Gefällt mir