Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freunde mit besonderen vorzügen

Freunde mit besonderen vorzügen

9. April 2012 um 20:06

Erst einmal hallo und im vorraus danke fürs lesen

Ich bin total verliebt und weiss nicht mehr weiter DENN aus diesem TYPEN werde ich nicht schlau
Vor gut 10 monaten habe ich meine "kumpel" kennengelernt.
Am anfang war alles auf Freundschaft basiert. Trafen uns ab un zu ma, schrieben sms. Nun seit gut 4 monaten haben wir JEDEN TAG !! kontakt. Simsen, treffen und telefonieren jeden tag. Aus dieser Freundschaft wurde natürlich sone art sex-beziehung. Am anfang hat er mir immer wieder andeutungen gemacht das wir nicht mehr wie freunde sein können. ich habe mich total an ihn gewöhnt + verliebt. Habe ihn ein paar mal andeutungen gemacht aber er erinnerte mich immer wieder dran das wir nur freunde sind. NUN WAS ICH ABER NICHT VERSTEHE: Er redet mit mir über alles will mich jedentag sehen ist eifersüchtig wenn ich alleine in die disco gehe oder mit anderen männern simse. ist eingeschnappt wenn ich mich nicht mit ihm treffen will.Schreibt mir jeden tag.. macht mir komplimente, der sex ist TOLL. Er kuschelt sogar mit mir und ist total zärtlich.. UNd jetzt will er mit mir in den urlaub fahren.
KÖNNT IHR MIR SAGEN WAS DAS JETZT IST ? es ist doch fast wie ne beziehung odeer ? ich mein wir unternehmen ja jedentag zusammen. Aber wenn ich mit ihm über eine bez. sprechen möchte blogt er ab was soll ich nun tun ? eins weiss ich ich hab ihm nie so richtig das gefühl gegeben das ich verliebt in ihn bin. ich möchte u kann es ihm nicht zeigen weil ich zu sehr angst davor habe das ich verletzt werde...
Bitte sagt mir was ich tun kann..

DANKEEEEEE

Mehr lesen

9. April 2012 um 20:11

Das kommt
mir in einer gewissen art und weise bekannt vor, hab vorhin sowas ähnliches geschrieben... nur das ihr in dem sinne schon eine beziehung führt, er ist sich wohl darüber nur nicht im klaren... ich würde ihm ein ultimatum stellen, das er sich endlich entscheidet... ist immer so leicht gesagt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 20:15
In Antwort auf tiriya_12342374

Das kommt
mir in einer gewissen art und weise bekannt vor, hab vorhin sowas ähnliches geschrieben... nur das ihr in dem sinne schon eine beziehung führt, er ist sich wohl darüber nur nicht im klaren... ich würde ihm ein ultimatum stellen, das er sich endlich entscheidet... ist immer so leicht gesagt..

oh ja das wäre wohl echt das richtige.. aber wie gesagt leichter gesagt als getan. ihn sprechen sehr viele frauen an seis in facebook oder auch auf der arbeit aber er erzählt mir immer ich will nichts von denen und gibt ne abfuhr. ich denke er sollte mal merken wie es ohne mich ist vielleicht schnallt er es dann woran ich bei ihm bin ?? ich hab keine ahnung ich lese mir mal gleich deins durch
danke fr deine antwort

9. April 2012 um 20:47

Du wirst doch schon längst verletzt!
Sex-Beziehungen gehen solange gut, bis sich einer verliebt. Du hast Dich verliebt.

Ich hatte auch mal so eine Sex-Beziehung, jeden Tag mit dem Mann geschrieben, über sehr persönliche Sachen. Er hat mir alles erzählt und ich hatte nie wieder einen so zärtlichen und gefühlvollen Mann. So tollen Sex hatte ich auch nie wieder. Für mich war es große Liebe! Aber er war "nicht bereit für eine Beziehung"... ich denke heute noch an den Kerl! Auf so jemanden würde ich mich nie wieder einlassen.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, die Sache zu beenden, solange es nicht zu spät ist. Er macht Dich kaputt und Du bist ihm egal. Lass ihn Links liegen und stell ihn vor die Wahl: Beziehung oder nichts!

Wieso will er denn keine Beziehung? Es wird einen Grund haben!!!

9. April 2012 um 21:13
In Antwort auf alis_12537800

Du wirst doch schon längst verletzt!
Sex-Beziehungen gehen solange gut, bis sich einer verliebt. Du hast Dich verliebt.

Ich hatte auch mal so eine Sex-Beziehung, jeden Tag mit dem Mann geschrieben, über sehr persönliche Sachen. Er hat mir alles erzählt und ich hatte nie wieder einen so zärtlichen und gefühlvollen Mann. So tollen Sex hatte ich auch nie wieder. Für mich war es große Liebe! Aber er war "nicht bereit für eine Beziehung"... ich denke heute noch an den Kerl! Auf so jemanden würde ich mich nie wieder einlassen.

Ich kann Dir nur den Tipp geben, die Sache zu beenden, solange es nicht zu spät ist. Er macht Dich kaputt und Du bist ihm egal. Lass ihn Links liegen und stell ihn vor die Wahl: Beziehung oder nichts!

Wieso will er denn keine Beziehung? Es wird einen Grund haben!!!

wie können männer das eine von dem anderen auf dauer trennen? irgendwann entwickeln sich doch gefühle ? oder ist es nur die gewohnheit..? Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten.. weil ich selber noch nie eine konkrete antwort von ihm bekommen habe wieso er keine beziehung möchte. ich habe es ja mal beendet u er war damit einverstanden aber er hat sich am nächsten tag wieder gemeldet und tage lang versucht aus irgendnem lächerlichen grund sich wieder zu treffen.. naja dann fing das ganze von vorne an.. also lässt er mich nicht wirklich gehen...

9. April 2012 um 21:55
In Antwort auf spezi88

wie können männer das eine von dem anderen auf dauer trennen? irgendwann entwickeln sich doch gefühle ? oder ist es nur die gewohnheit..? Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten.. weil ich selber noch nie eine konkrete antwort von ihm bekommen habe wieso er keine beziehung möchte. ich habe es ja mal beendet u er war damit einverstanden aber er hat sich am nächsten tag wieder gemeldet und tage lang versucht aus irgendnem lächerlichen grund sich wieder zu treffen.. naja dann fing das ganze von vorne an.. also lässt er mich nicht wirklich gehen...

Ich kann dich verstehen
und ich habe mir auch tausendmal gedacht: Veilleicht ändert sich ja seine Meinung irgendwann, vielleicht verliebt er sich ja in mich, wie kann er nur so lieb zu mir sein, wenn er keine Gefühle für mich hat? Eine Antwort habe ich bis heute nicht.

Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und es kann eine schöne Erinnerung für Dich werden. Aber pass auf, dass Du nicht daran kaputt gehst! Die Chance, dass er sich wirklich komplett auf eine Beziehung einlässt ist zwar da, aber nicht groß. Wenn ein Mann Dich wirklich liebt, geht er anders mit Dir um. Dann gehören sowohl die guten, als auch die schlechten oder schweren Zeiten dazu. Dein Kumpel pickt sich gerade nur das Beste raus.

Du bist schon so sehr in ihn verliebt, dass es Dir wahrscheinlich sehr wehtun würde ihm den Laufpass zu geben oder?

9. April 2012 um 23:45
In Antwort auf alis_12537800

Ich kann dich verstehen
und ich habe mir auch tausendmal gedacht: Veilleicht ändert sich ja seine Meinung irgendwann, vielleicht verliebt er sich ja in mich, wie kann er nur so lieb zu mir sein, wenn er keine Gefühle für mich hat? Eine Antwort habe ich bis heute nicht.

Du musst deine eigenen Erfahrungen machen und es kann eine schöne Erinnerung für Dich werden. Aber pass auf, dass Du nicht daran kaputt gehst! Die Chance, dass er sich wirklich komplett auf eine Beziehung einlässt ist zwar da, aber nicht groß. Wenn ein Mann Dich wirklich liebt, geht er anders mit Dir um. Dann gehören sowohl die guten, als auch die schlechten oder schweren Zeiten dazu. Dein Kumpel pickt sich gerade nur das Beste raus.

Du bist schon so sehr in ihn verliebt, dass es Dir wahrscheinlich sehr wehtun würde ihm den Laufpass zu geben oder?

Schon schade..
..das es bei dir nicht so gelaufen ist wie du erhofft hast
in der hhinsicht bin ich zum glück eine starke person ich könnte schon " tschüss " sagen.. U es auch durchziehn. Aber bin so unendschlossen ob ich das durchziehen soll die gewohnheit ist halt echt ne madige sache.. aber das wird wohl das richtige sein & wenn er mich liebt wird er dann ja was dafür tun schätze ich. ich wünschte ich könnte gedanken lesen. wie kann einem das reden bloß so schwer fallen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club