Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund zweifelt an meiner liebe

Freund zweifelt an meiner liebe

27. Januar 2013 um 21:06

Hallo ihr lieben.
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreibe euch mal mein problem.

Und zwar sind mein freund und ich 1,5 jahre zusammen soweit auch echt glucklich nur solangsam kommt er immer wieder her und meint er weiss das ich ihn liebe aber er hat immer mehr das gefuhl dass ich ihn wie ein guten freund oder ein bruder liebe... Das it naturlich absolut nicht so. Was ich naturlich noch erwahnen muss ist dass ich eben eine person bin die nicht soooo mega gern küsst. Also nicht dss ich es nicht mag sondern halt in maßen. Mein freund könnte mich pausenlos durch küssen.. Klar werden jetzt viele denken dass das ja süß ist und wären froh wenn ihr freund was davon ab habne würde aber tag täglich wird das schon zu viel... ist ja nicht so dass ich nicht schon versuht habe dies zu tollerieren.. auch ist es mit dem sex ehrlih gesagt auch weniger geworden aus bestimmten gunden meiner seits die aber nichts mit ihm zu tun haben!!!!
Was meint ihr was soll ich tun dass er mir glaub? Ich liebe ihn vom ganzen herzen und er denkt dass ich ihn nicht merh partnerschaftmäsig liebe... Klar würde ich mich auch komisch fuhlen wenn er nicht so viel küssen wurde wie ich und auch der sex weniger wird aber wir haben schon oft uber diese dinge gesprochen und es auch geklärt soweit.. Und trotzdem zweifelt er... Habt ihr mir ein rat?! Vllt sollte ich noch erwähnen dass er südländer iat?! Sry fur die fehler :/ und danke im vorraus fur ernst geneinte antworten!!

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 1:52


Beweis ihm das du ihn liebst. Einfach mal überraschen, z.B. du kochst ihm was schönes, stellst kerzen überall auf, sekt oder so auf den Tisch und danach eine romantische Nacht mit ihm verbringen. Es gibt viele Möglichkeiten, aber in der Zweisamkeit ist es immer noch am besten ihm deine wahre liebe zu zeigen.. spüren zu lassen! Viel glück dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 12:34
In Antwort auf jukka_12478581


Beweis ihm das du ihn liebst. Einfach mal überraschen, z.B. du kochst ihm was schönes, stellst kerzen überall auf, sekt oder so auf den Tisch und danach eine romantische Nacht mit ihm verbringen. Es gibt viele Möglichkeiten, aber in der Zweisamkeit ist es immer noch am besten ihm deine wahre liebe zu zeigen.. spüren zu lassen! Viel glück dabei.

Danke
Danke fur deine antwort.. Hab dies schon öfters gemacht... Machen es uns, wenn wir uns mal sehen, immer reht romatisch und gemütlich mit wein jnd kerzen. Denk ihn stört es am meisten wegen dem küssen und evtl dem sex. Haben gestern nochmal geredet. Er meinte es geht ihm nicht darum ob wir es tun oder nicht sondern er hat einfach das gefühl von mir abgewiesen zu werden weiss nicht was tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2013 um 13:09

Du kannst nichts tun
Hi Mellody!
Ich weiß, dass das wahrscheinlich das letzte ist was du hören willst, aber DU kannst nichts tun wenn er an Deiner Liebe zweifelt.
Meinem Freund hab ichs beigebracht, indem ich, immer wenn er mit "du liebst mich nicht" kam, gesagt habe: "Wenn du glaubst, dass ich dich nicht liebe, dann ists wahrscheinlich so? Würdest du dich eigentlich lieben wenn du ich wärst?"

Das hat sehr gut geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook