Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund zur Grundausbildung beim Bund

Freund zur Grundausbildung beim Bund

22. Juni 2009 um 8:28 Letzte Antwort: 22. Juni 2009 um 12:04

mein Freund will die Grundausbildung beim Bund machen ab Oktober. ehrlich gesagt, hab ich' n bisschen Angst vor der Zeit, da wir erst ein halbes Jahr zusammen sind, und ich denke, dass das unsere Beziehung und auch ihn grundlegend verändern wird.
es ist sein Traum die Grundausbildung zu machen, und ich will mich ihm auch nicht in den Weg stellen, aber es fällt mir einfach so schwer - er ist dann rund 300 km von mir weg die ersten drei Monate und ich kann mit ner Wochenendbeziehung nicht wirklich umgehen hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht ? bitte helft mir !!!

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 8:35

Noch dazu (s.o.)
er hat auch noch die Möglichkeit eine weitere Schule zu besuchen, also er hat noch die Möglichkeit sich noch vom Bund wieder "abzumelden" !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Juni 2009 um 12:04

Hm...ich erkenne mich fast wieder...
...ja...mein freund ist sogar Zeitsoldat...und er ist 650km weit weg, kommt auch nicht jedes We her, und es ist vieles schwer geworden anch nun bald neun monaten, im Moment stecken wir auch noch in einer Krise, und ich habe das dumme Gefühl das wir daran zerbrechen wenn er dann noch weiter weg ist, nämlich 800km und dann dort wohnt und nicht mehr hier wohnt....

Das sind alles so schwere Sachen zurzeit, ich bin selbst im Moment mehr als fertig.
Aber ich möchte das unsere krise wieder überstanden wird, und das wiur es zumindest versuchen es zu schaffen wenn er soweit weg wohnt.
Wenigstens ein versuch sollte es ja schon weret sein.

Also rate ich euch nehmt eure Kraft zuzsammen, ihr steht nicht in einer Krise die eure Beziehung arg bedroht, also nehmt eure Kraft und euren Willen zusammen, drei Monate sind ein klacks gegen das was ich bisher durch habe.

Also nehmt euch zusammen das übersteht ihr schon!
Und bis es Oktober ist, seit ihr 10 Monate zusammen, da habt ihr Zeit euch zu stärken, was ihr auch tun müsst, ansonsten kanns leicht zerbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich muss es einfach von der seele lassen
Von: an0N_1263038699z
neu
|
22. Juni 2009 um 9:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram