Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund zockt nur mehr GTA...was tun?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2015 um 18:06
H
heida_12317470
18.01.15 um 17:57

Hallo...
Es ist das erste Mal, dass ich hier einen Beitrag verfasse... Und es ist mir sehr wichtig Antworten auf eine Frage zu bekommen, die mich enorm beschäftigt.
Mein Freund, spielt den ganzen Tag nur mit seiner Playstation, und damit meine ich wirklich von morgens bis abends...
Er glaubt, dass ich in der Zwischenzeit immer lerne, weil ich noch zur Schule gehe, aber in Wahrheit langweile ich mich nur und fühle mich unerwünscht und überflüssig.
Manchmal wenn er doch zu mir ins Wohnzimmer kommt und ich traurig gucke, sagt er es tut ihm leid, dass er soviel spielt...
Und heute hat er gesagt, dass er nur schnell zehn Minuten spielen will. Das ist jetzt 3 1/2 Stunden her.

Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, dann meint er nur, dass ich ja auch oft an meinem Handy bin und das auch nicht gut sei... und blablabla ... Er sieht nicht ein, dass er mich vernachlässigt.
Wir unternehmen uns auch fast nichts mehr. sitzen nur bei zuhause rum. Oder viel mehr ich sitze herum und er spielt ...
Jetzt gerade spielt er schon seit 1 Stunde mit seinem Kumpel FIFA... und es ist keine Ende in Sicht...
Was soll ich tun? Hat das ganze überhaupt noch einen Sinn? wir sind seit 9 Monaten zusammen...

Mehr lesen

Anzeige
P
pepita_12278401
18.01.15 um 18:06

Ehrliche antwort
ich finde dass Du ihn verlassen solltest da er dich nicht verdient wenn er sich nicht um dich kümmert und aufhört zu spielen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige