Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund zieht sich zurück.

Freund zieht sich zurück.

22. März 2016 um 22:31 Letzte Antwort: 22. März 2016 um 23:39

Hallo

Ich bin eigentlich nur eine stille Leserin aber heute möchte ich euch meine Situation schildern und herausfinden ob ich nicht total übertreibe.

Ich bin mit meinem Freund nun 1 Jahr zusammen und wir wohnen zusammen und erwarten auch Nachwuchs und wir freuen uns sehr.
Seit ein paar Wochen zieht er sich nun immer mehr zurück und schenkt mir so gut wie keine Aufmerksamkeit mehr.
Er sitzt lieber in der Küche und zockt mit seinen Freunden als mit mir Zeit zu verbringen.
Auch Zärtlichkeiten sind viel weniger geworden. Er hat sich immer bemüht, mir Komplimente gemacht und oft mit mir gekuschelt. Das macht er jetzt gar nicht mehr...

Auch der Sex ist weniger geworden und das schlimme ist, wenn er eine Erektion hat geht er einfach aus dem Raum und weicht mir aus. Stattdessen sieht er sich dann lieber Pornos an und befriedigt sich selber.

Um wieder etwas mehr Spannung in unser Leben zu bringen habe ich sexy Fotos von mir in Dessous gemacht und ihm dann eins davon geschickt als er auf der Arbeit war mit dem Satz wenn er mehr haben möchte soll er mir Bescheid sagen. Darauf kam nur sehr sexy und ja mache ich.
Ich hatte gehofft er reagiert anders und möchte sofort noch mehr. Ich meine wenn man etwas schön oder sexy findet möchte man doch sofort mehr davon oder?

Was soll ich von all dem halten?

Mehr lesen

22. März 2016 um 22:40


Scheint mir irgendwie so als hätte er vielleicht n andere frau kennen gelernt oder dich betrogen, denn wenn er mit na erektion direkt den raum verlässt ist wohl ein eindeutiges zeichen das er mit dir kein sex haben will, so blöd das auch klingen mag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2016 um 23:39

Vielleicht
Liegt es an der Schwangerschaft? Manche Männer haben damit ein Problem, weil sie denken, sie schaden dem Kind. Hast du mal mit ihm gesprochen? Vielleicht könnt ihr zusammen zum Arzt gehen, der kann ihm auch nochmal bestätigen, dass in der Schwangerschaft alles ok ist. Wie weit bist du? Eine schwangere Frau ist für manche Männer irgendwie unheimlich wichtig ist, darüber offen zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Unglücklich verliebt. Hilfe
Von: zenzi_12458790
neu
|
22. März 2016 um 23:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest