Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund zieht mich mit runter

Freund zieht mich mit runter

3. Juni 2013 um 12:42

Hallo,
nach langem hin und her hab ich mich dazu überwunden mich doch mal in einem Forum anzumelden und mir eventuell Tipps und Ratschläge zu holen ... oder aber auch nur ein wenig Zuspruch.

Ich habe folgendes Problem: Momentan Studiere ich im 6. Semester und ich habe das Gefühl das ich das ganze Studium nicht schaffe und im großen und ganzen mein ganzes Leben grade überhaupt nicht auf die Reihe bekomme. Mir geht es also seelisch zurzeit selbst nicht gut (von total über mega glücklich,bis tot traurig, mir selbst was antun) also im großen und ganzen würde ich am liebsten den ganzen Tag nur im Bett bleiben und mir die Decke über den Kopf ziehen.

Jetzt habe ich seit ca. 6 Monaten einen neuen Freund und am Anfang war es richtig super (wie das ja irgendwie immer ist). Aber seit ich in mein "Loch" gefallen bin läuft irgendwie hinten und vorne nichts mehr.