Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund zeigt kein Interesse

Freund zeigt kein Interesse

26. Februar 2012 um 21:38

Hallo ihr
unzwar geht es daraum das mein freund und ich vor 3wochen ein baby bekommen haben und er zu mir sagte,dass er mich öfters besuchen kommen will wegen den kleinen..so nun ist das so das er (wenn überhaupt) 1 mal die woche kommt oder 2 wochen garnicht und denn nur für eine Nacht..und mich das aufregt das er nichmal am nachmittag vorbei kommt um den kleinen zu sehen..er sagt ich kann ja auch zu ihn kommen aber ich seh das nich ein das immer ich hinfahren muss..er nimmt mir auch keine arbeit ab (so wie flasche qeben etc.)
ich hab auch das gefühl das ich ihn garnicht mehr wichtig bin weil kaum noch saqt das er mich liebt oder so.und wenn wir uns streiten und ich ihn denn sage das ich das doof finde das er uns kaum besuchen kommt sagt er such dir ein anderen..
seh ich das falsch oder bin ich zu aufdringlich ?
ach was ich noch sagen wollte wir wohnen jeder bei sich.
vlt kann mir ja jemand weiterhelfen . .
liiebe grüße schneggeH
sorry für den langen text

Mehr lesen

26. Februar 2012 um 21:41

Vor 3 Wochen
kam das Baby? Aber so wie ich das lese kam er schon während der Schwangerschaft nicht mehr all zu oft zu dir?
Wie lange seit ihr denn zusammen? Wolltet ihr beide das Baby? Warum wohnt ihr noch getrennt? Wollt ihr nicht zusammen ziehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook