Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund zappeln lassen?

Freund zappeln lassen?

18. Juni 2008 um 21:46 Letzte Antwort: 19. Juni 2008 um 11:07

Mein Freund und ich hatten am Montag Abend einen heftigen Streit, sodass ich am naechsten Tag fuer ein paar Tage zu meiner Oma ausgewandert bin. Er hat mich mit einem sehr boesen Schimpfwort tituliert, was mich sehr verletzt hat. Ausserdem hat er seiner Ex was ueber mich erzaehlt, was ich sehr respektlos und vertrauenslos finde. Und er aber sieht das nicht so. Ich habe ihm versucht zu erklaeren, dass er kein Recht hat, seiner Ex (die Mutter seiner Kinder) Dinge zu erzaehlen, die sie und die Kinder nicht betrifft (z.b. das eine ueber mich oder unsere Beziehungsprobleme). Er hat nur daraufhin gesagt, dass er sagen kann, was er will und mich frech angegrinst. Ich bin dann aufgestanden (waren grad essen im restaurant) und gegangen (waren eh schon fertig).

Am naechsten Tag des Streits habe ich ihm einen Zettel hinterlassen, wo drauf stand, wie er es wagen kann, mich so zu nennen. Abends als ich heim kam, standen Blumen auf dem Tisch (was ich sonst nie bekomme) auf ein sorry auf einem Zettel. Trotzdem bin ich zu meiner Oma.

Habe gestern ihm nochmal einen Brief geschrieben und ihm darin erklaert, wie und was ich denke und fuehle. Habe noch nichts von ihm daraufhin gehoert.
Ich bin von Natuer aus ein sehr ungeduldiger Mensch, der nach Streits nicht tatenlos rumsitzen kann.
Soll ich ihn fragen, ob er beim Essen darueber reden moechte oder soll ich warten, bis er auf mich zukommt?

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 22:06

Warte auf jedenfall!!!
Für so etwas darfst du nicht zurückgrichen. Ich würde auch durch die Decke gehen würde mein Partner Beziehungstechnisch Dinge von mir Preis geben egal wem. Und Dir dann noch blöde ins Gesicht grinsen...das ist dir gegenüber absolut Respecktlos, der weis nicht was er an dir hat, der kann froh sein das du ihn nimmst trotzdessen er ein Kind hat mit einer anderen. Da braucht der nicht so dumme sprüche Klopfen von wegen er kann sagen was er will. Entweder bekommt er den Arsch selbst hoch oder er hat nicht ohne Grund so einen dummes satz gesagt, der Grund ist dann das er sowieso es nicht ernst meinte. Der kann zappeln, verdient hat er es!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 22:22

...
Warte erstmal was er auf den Brief sagt.

Du hast den letzten Schritt gemacht und nun liegt es an ihm weiteres zu unternehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 22:29

Schlechtes Gewissen
Muss ich eins haben, weil er mir Blumen gebracht hat, bevor ich gegangen bin??

Leider, leider bekomme ich sehr schnell ein schlechtes Gewissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2008 um 22:55
In Antwort auf an0N_1291496799z

Schlechtes Gewissen
Muss ich eins haben, weil er mir Blumen gebracht hat, bevor ich gegangen bin??

Leider, leider bekomme ich sehr schnell ein schlechtes Gewissen

Nur
du kannst entscheiden wie schlimm es war was er zu dir gesagt hat - und auch ob Blumen das Ganze wieder gutmachen können oder nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juni 2008 um 11:07

....
Ne er kann eben nicth das sagen was er will.

so geht das net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club