Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund wurde von Ex-Freundin geschlagen

Freund wurde von Ex-Freundin geschlagen

16. Juli 2013 um 21:03

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin

Mein Ex Freund hatte vor mir eine Beziehung, die ging ca. ein halbes Jahr. Diese Frau hat ihm wohl viel bedeutet, er hat sie sehr geliebt. Sie war 3 Jahre älter als er.
Sie war Engel und Teufel zugleich (so seine Worte). Er meinte einmal zu mir, sie hätte ihn sehr verletzt. Nicht nur seelisch. Scheinbar ist sie wohl sogar mal handgreiflich geworden. Aber sie wäre wohl auch psychisch krank gewesen....

Nun hatte ich gestern ein langes Gespräch mit der Schwester von meinem Freund. Irgendwann kamen wir auf seine Ex Freundin zu sprechen.
Sie erzählte mir, wie sehr mein Freund unter ihr gelitten hätte. Als sie sich trennten, wäre er auf der Straße zusammen gebrochen und rief seine Schwester nachts um 3h an und meinte, er würde keine Luft mehr bekommen, er würde sterben.... er wollte wohl auch nicht mehr leben und konnte nichts mehr essen

Seine Schwester erzähle mir mehr von der Beziehung der beiden.
Die Ex von ihm sei wohl so drauf gewesen, dass sie nie irgendwo mit ihm hin wollte. Sie hatte ihn so in der Hand, dass er sich wochenlang nicht bei seinen Eltern blicken lies. Als seine Eltern bei ihm anriefen, durfte er nicht ans Handy gehen
Sie meinte zu ihm u.a. "DU bist kein richtiger Mann, du bist eine Memme"... "Mein Hund ist mir eh viel wichtiger als du"...
Sie hat ihn geschlagen

Das hat mich alles sehr geschockt. WARUM hat mein Freund das mit sich machen lassen ?
Seine Ex Freundinnen davor waren aber wohl alle normal gewesen.
Nun habe ich Angst, dass er womöglich devot ist und auf so dominante Frauen steht?! Oder das irgendwie braucht? Warum sonst, hat er unter der Trennung so gelitten, obwohl sie so scheisse zu ihm war?!?!

Ich kann das irgendwie nicht begreifen und er tut mir unendlich leid, dass er so gelitten hat. Aber warum liebt er eine Frau so sehr, die ihn sogar geschlagen hat???

Vielleicht kann irgendjemand was dazu sagen?!



Mehr lesen

16. Juli 2013 um 22:27

Danke für
eure Antworten!!!

Ja, im prinzip hat es nichts mit unserer jetzigen Beziehung zu tun. Aber es hat mich so sehr geschockt . Er ist eigentlich nicht auf den Mund gefallen und lies sich so von einer Frau manipulieren. Das sie ihm sogar Dinge verboten hat und er es mit sich machen lassen hat....
Ich möchte ihn nicht mehr darauf ansprechen. Ich meine, er hätte mir sogar selber mal gesagt, dass er nicht wüsste, warum er das mit sich hat machen lassen.

Naja mir fiel nur noch eine sexuelle Sache zwischen uns ein, die mich stutzigen machen lies bezüglich devot.
Er wollte beim Sex mal, dass ich ihn "anspucke". Er hat mich auch schon zweimal angespuckt (auf mein Geschlechtsteil)
Fand es jetzt nicht pervers, aber merkwürdig, weil ich das noch nie mit einem Partner hatte.
Evtl hat er mit seiner Ex Freundin auch sexuell irgendwelche Sachen ausgelebt/probiert oder steht insgeheim doch auf sehr dominate Frauen.....
Aber es kam nun wirklich nicht oft vor, aber hat mich "nachdenklich" gemacht, als ich nun mehr über die Beziehung zu ihm und seiner Ex Freundin erfahren habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 1:40

Deine
Ängste sind absolut berechtigt.
Du solltest dir genau überlegen, ob du so einen wilst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 6:33
In Antwort auf silver1233

Deine
Ängste sind absolut berechtigt.
Du solltest dir genau überlegen, ob du so einen wilst?!

@silver1233
Woran machst du das fest, dass ich mir das mit ihm überlegen soll? Hast du ähnliche Erfahrungen sammeln müssen?!
Einfach eine Aussage in den Raum stellen, ohne Erklärung- finde ich nicht sonderlich hilfreich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 6:58

Ich denke,
dass dein Freund unter ihr gelitten hat ist außer Frage, aber er wird sie trotzdem geliebt haben und wollte sich nicht von ihr trennen, weil irgendwann bestimmt auch mal schöne Zeiten waren und Liebe macht bekanntlich blind und dumm, das musste ich damals auch merken, als mich mein EX-Freund geschlagen hat, ich wollte mich auch nicht trennen, weil ich ihn ja liebte und ich dachte er tut es auch. Du hast in solchen Situationen manchmal nicht mehr die Kraft das Richtige zu tun. Ich denke, er braucht es auf keinen Fall, dass ihn jemand schlägt oder Ähnliches. Ich hab es auch nicht gebraucht und würde jetzt mir auch sofort Hilfe holen und bin froh das mich keiner mehr schlägt etc. Also würde ich sagen er wird schon wieder ok, es dauert halt seine Zeit und red doch einfach mal mit ihm, als wilde Spekulationen anzustellen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 12:21
In Antwort auf kaetzchen182

Ich denke,
dass dein Freund unter ihr gelitten hat ist außer Frage, aber er wird sie trotzdem geliebt haben und wollte sich nicht von ihr trennen, weil irgendwann bestimmt auch mal schöne Zeiten waren und Liebe macht bekanntlich blind und dumm, das musste ich damals auch merken, als mich mein EX-Freund geschlagen hat, ich wollte mich auch nicht trennen, weil ich ihn ja liebte und ich dachte er tut es auch. Du hast in solchen Situationen manchmal nicht mehr die Kraft das Richtige zu tun. Ich denke, er braucht es auf keinen Fall, dass ihn jemand schlägt oder Ähnliches. Ich hab es auch nicht gebraucht und würde jetzt mir auch sofort Hilfe holen und bin froh das mich keiner mehr schlägt etc. Also würde ich sagen er wird schon wieder ok, es dauert halt seine Zeit und red doch einfach mal mit ihm, als wilde Spekulationen anzustellen.

LG

Danke für deine antwort
ich möchte ihn nicht mehr drauf ansprechen. seine schwester sagte auch, besser ich lass das thema ruhen, weil er scheinbar wirklich sehr gelitten hat.
auch ich habe viel mit mir machen lassen, in vergangenen beziehungen. aber das er sich dinge verbieten lassen hat und sich schlagen lies- als mann (!!)- ist für mich schwer vorstellbar.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2013 um 12:25

Nein
weder er noch ich sind arabischer Herkunft. Er ist durch und durch deutsch. Denke aber, dass ihn das ansprucken in Gewisser Art und Weise erregt. Sonst hätte er es ja nicht gemacht. Und ich denke, dass es durch seine Ex Freundin kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen