Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund wurde bei Tinder entdeckt

Freund wurde bei Tinder entdeckt

21. Oktober 2014 um 15:16

Hallo Zusammen,

ich muss euch mein leid klagen. Am Samstag hat eine Freundin von mir meinen Freund, mit dem ich seit 2,5 Jahren zusammen bin bei Tinder (der DatingApp) gefunden - Samstagmorgen um 10 Uhr war er vor 2 Minuten aktiv.
Ich habe ihn auch darauf angesprochen, er sagte mir er habe die App schon längst gelöscht (wir haben uns vor ca 1 Jahr da mal registriert um zwei Profile von Bekannten von uns zu suchen). Allerdings wusste er nicht, und ich auch nicht, dass man sich zusätzlich über Facebook noch bei Tinder löschen muss, also nahmen wir beide an, dass, wenn man bei FB aktiv ist, dies auch bei Tinder angezeigt wird...
Naja, heute habe ich, ich ärgere mich darüber schon richtig, mal nachgesehen ob es wirklich eine Konnektivität zischen Tinder und Facebookaktivität gibt...und siehe da, auf der seite tinderstar.at wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur "zuletzt aktiv" angezeigt wird, wenn man sich tatsächlich Profile in dieser App angesehen hat.

Ich möchte vorwegnehmen, dass ich nicht glaube dass er sich mit irgendwem trifft (denn dazu hat er keine Zeit bzw. wir wohnen zusammen und er verbringt jede freie Sekunde mit mir), sondern es eher um dieses anschauen von Profilfotos geht. Er streitet es ab.
Und, viel schlimmer, er geht sogar so weit dass er sagt, dass ich ihn damit so nerve dass er mich kurzerhand heute bei whatsapp gesperrt hat und facebook gelöscht, er denkt, ich würde ihm nachspionieren. Zudem hat er betont, dass er wegen solcher Kleinigkeiten (die er, wie er findet, Intrigen gegen ihn darstellen), keien Lust mehr hat auf unsere Beziehung.
Zudem hat er meine Nummer generell gesperrt sodass ich ihn nichtmal anrufen oder SMS schreiben kann.
Ich bin absolut sprachlos über sein Verhalten und frage mich, ob das vllt. ein Zeichen ist dass er diese App auf jeden Fall genutzt hat?

Ich weiß einfach nicht weiter, was soll ich jetzt bitte tun? Erstmal abwarten bis nach der Arbeit? Meinen Koffer packen? Wir wohnen wie gesagt zusammen, aber sowas ist mir noch nicht passiert!

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 11:25

Ich glaube er hat mal ein bisschen sein spass
muss nicht sein dass er sich mit leute trifft, aber ev. online chattet oder schreibt? weil wenn er es nicht tun wuerde, wuerde er unbedingt dein vertrauen gewinnen wollen, und er agiert komplett umgekehrt. tip: pack die taschen, fahr das wochenende los und warte bis er sich mit hose voll, aus angst dass du ihm wirklich verlaesst, meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 15:52

Anfrage Interview
Hallo,

ich habe mir gerne deinen Beitrag zum Thema "Tinder" durchgelesen. Ich bin freie Journalistin für ein Fernsehmagazin und würde dich sehr gerne interviewen, um mehr über deine Erfahrungen mit Tinder zu erfahren.

Meine Mail lautet: volo.voloexplosiv@rtl.de
oder meine Handynummer: 01577 2388467

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!
Viele Grüße
Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen