Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund wollte ... f*cken

Freund wollte ... f*cken

27. August 2012 um 12:45 Letzte Antwort: 29. August 2012 um 17:56

Hey,
ich und mein freund sind schon vier jahre zusammen, haben seitdem auch zusammen gewohnt, zusammen in eine fremde Stadt gezogen. Nun wollten wir wieder in die Heimat zurück. Ich habe hier schon Arbeit und er wollte 5 Monate später nachkommen. Wohnen nun ca. 100 km auseinander und dachten, naja für 5 monate kein problem. Haben uns jedes WE gesehen. Bis auf eins weil ich auf einer Party eingeladen war und er lernen musste, weil er montags ne wichitge Prüfung hatte, sonst hätte er ja auch mitkommen können. Habe nun rausgefunden dass er an diesem besagten WE einem Callgirl geschrieben hat, er hätte gerne noch Sex in "unserer" Wohnung, wie teuer das ist. Ich war soooo geschockt, das habe ich niemals erwartet. Hab jetzt erstmal den Kontakt abgebrochen. Also er sagt die gute Dame war nie da. Hat wohl erst 2 tage später geantwortet. Aber was wäre wenn sie sofort geantwortet hätte?!?!?!?
Was würdet ihr in so einer Situation machen???
Ich bin so entäuscht, so wütend!!!

Mehr lesen

29. August 2012 um 17:56

..
Hättet ihr mich vor 1 Woche gefragt, was ich in so einer Situation tun würde, hätte ich auch gesagt: sofort schluss machen! Nun bin ich in dieser Situation womit ich NIE gerechnet hätte und es ist alles so schwer.
Eure Meinungen zu dem Thema sind ja einstimmig.
Das einzigste was mir evtl. noch Hoffnung gibt, dass die Beziehung eine Chance hat, ist dass er es nicht getan hat. Im moment haben wir keinen Kontakt, das wird auch erstmal so bleiben, bis ich ein bisschen Klar denken kann.
Aber sollte man eine Beziehung, die bis zu dem Zeitpunkt echt gut war, einfach wegschmeissen. Vier Jahre.. , in denen wir auch unsere Zukunft geplant haben.
Er rutscht zur Zeit auf Knien vor mir, und ich glaub es tut ihm echt Leid. Aber eine Erklärung, warum er das gemacht hat, hat er nicht. EInfach nur so, aus Spass und Neugier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Warum ist Sie nicht ehrlich?
Von: rafal_11925117
neu
|
29. August 2012 um 17:17
Bitte um Hilfe! Weiß einfach nicht mehr weiter
Von: hermia_12899988
neu
|
29. August 2012 um 17:07