Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund wohnt mit Ex zusammen

Freund wohnt mit Ex zusammen

7. Januar 2008 um 18:16


also seit oktober hab ich nen neuen freund. er hatte damals ne wohnung mit seiner freundin. und ich ne eigne wohnung. die haben sich getrennt und er hat ne eigne wohnung wo er aber erst ab februar einziehen kann. dass heißt er wohnt mit seiner ex zusammen.
nun weiß man nicht so richtig was man glauben kann.zumindest hab ich angst das die irgendwas machen....
vertrauen ist so schwer.
wenn man nicht dauernd so blöde gedanken hätte.
und nicht ständig so eifersüchtig wäre.
kennt das jemand?

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 19:48

Oha
Also nach meiner Meinung reagierst du noch ganz gefassen... ich wäre schon längst durchgedreht erhrlichgesagt.. ich würde ja schon ausflippen wenn mein Freund mit ner Ex chatten würde^^
Also deine Eifersucht ist berechtigt, finde ich. Warum zieht er denn nicht zu dir solange er keine Wohnung hat?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 20:52

Bist Du sicher,
...daß seine Freundin von der Trennung weiß?

Kannst Du bei ihm zuhause anrufen, ein- und ausgehen, wie in jeder normalen Beziehung?

Wenn nicht, brich den Kontakt ab, bis er aus dieser Wohnung draußen ist.
Das klingt schon reichlich windig.

Es gibt doch genug Beispiele, wo ein Typ ne Zweitbeziehung anfängt, ohne sich ersmal sauber zu trennen, und dann gibts Schlamassel. Laß Dich nicht in was reinziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 20:55

Nichts für schwache Nerven..
Hey Anni,
das ist schon eine ziemlich heikle Geschicht oder?
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich selbst
würde kein richtiges Vertrauen zu meinem Freund entwickeln
können, wenn er noch mit seiner Ex zusammen wohnt.
Meiner Meinung nach, kann man dann diese einstige Beziehung
nicht vollständig beenden, wenn man mit der Ex zusammen wohnt.
Da müssen Lösungen her. Rede mit ihm

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 21:28

Bissi
komsich kenst ihn siet oktober u machst dir jetzt erst gedanken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 15:01

Ja...
da muss er ja dort die miete bezahlen obwohl er dann bei mir wohnt. das wäre ja auch doof.
meint ihr ich soll kontakt abbrechen? bis er die neue wohnung hat im februar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 15:58

Was...
... ist denn das Problem? Es lief die letzten Monate so und nun brauchst du nur noch wenige Woche warten und das Thema ist vom Tisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen