Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund wird aggressiv mit Alkohol

Freund wird aggressiv mit Alkohol

10. August 2016 um 8:05

Hey meine Lieben ,

und zwar habe ich ein Problem mein Freund wird unter Alkohol ein totales ...
Er wird aggressiv, launisch und ignorant! Jedes Mal wenn wir zusammen feiern gehen gibt es Stress, meistens weiß er nächsten Tag auch nicht mehr wirklich was von ... Er hat mich schon geschubst und beleidigt... Eine Zeit lang hat er wegen mir auch schon aufgehört Alkohol zu trinken aber das hat nicht lange angehalten. Ich bin erst 18 Jahre alt, und will schon noch ein bisschen meine Jugend genießen und mal feiern gehen aber mit ihm ist das wirklich unmöglich für mich Spaß zu haben. Ich habe es ja schon oft probiert (meine Freundinnen meinen ich soll seine blöde Art einfach ignorieren und Spaß haben) aber das ist für mich unmöglich ... Er sieht seine Fehler auch nicht wirklich ein hab ich das Gefühl. Hab ihn schon so oft gesagt das er einfach weniger trinken soll aber er meint wenn er trinkt gibt er immer "Vollgas", dass hört sich für mich total lächerlich an. Was sagt ihr ?
Hab schon oft geweint wegen ihm weil ich damit einfach nicht umgehen kann.

Mehr lesen

11. August 2016 um 17:06

Also
ich sag dir jetzt mal eins! Der wird sich nicht ändern, der scheißt drauf ob dich das stört oder nicht und das ist furchtbar ignorant und wenn sich das alles nicht ändert dauert es nicht lange und du bildest eine psychose auf besoffene menschen die seeehr lange anhält und sich nicht so einfach vertreiben lässt(ich weiß wovon ich rede) .. geh nicht mehr mit ihm feiern und wenn er getrunken hat schlaf woanders geh dann weg von ihm, das beste wäre eh das du komplett gehst, denn überleg mal in die zukunft alle schönen feste werden zum horror willst du jahre darauf verzichten und unglücklich sein ? ich lehne mich mal weit aus dem fenster und denke daran irgendwann mal diese person zu heiraten die auf der feier dann total besoffen deine hochzeit versaut und dein familie beleidigt mit dem verhalten was er an den tag legt .. oh vielleicht reagiere ich krass aber ich hatte 3 jahre einen freund der sich so verhalten hat ich bin da kompromisslos geworden.. tut mir leid .. viel glück

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 21:23
In Antwort auf paranormal19

Also
ich sag dir jetzt mal eins! Der wird sich nicht ändern, der scheißt drauf ob dich das stört oder nicht und das ist furchtbar ignorant und wenn sich das alles nicht ändert dauert es nicht lange und du bildest eine psychose auf besoffene menschen die seeehr lange anhält und sich nicht so einfach vertreiben lässt(ich weiß wovon ich rede) .. geh nicht mehr mit ihm feiern und wenn er getrunken hat schlaf woanders geh dann weg von ihm, das beste wäre eh das du komplett gehst, denn überleg mal in die zukunft alle schönen feste werden zum horror willst du jahre darauf verzichten und unglücklich sein ? ich lehne mich mal weit aus dem fenster und denke daran irgendwann mal diese person zu heiraten die auf der feier dann total besoffen deine hochzeit versaut und dein familie beleidigt mit dem verhalten was er an den tag legt .. oh vielleicht reagiere ich krass aber ich hatte 3 jahre einen freund der sich so verhalten hat ich bin da kompromisslos geworden.. tut mir leid .. viel glück

Hm
Ich weiß nicht es ist echt schon heftig wie er drauf ist wenn er betrunken ist... Es gibt nur Streit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 14:18
In Antwort auf sarahxxxx1

Hm
Ich weiß nicht es ist echt schon heftig wie er drauf ist wenn er betrunken ist... Es gibt nur Streit

Ich meine
du musst das selber wissen, aber ich würde das nicht mehr mit machen, mein ex war auch so und wenn ich jetzt überlege hätte ich schon viel früher gehen sollen ich hab mir soviele sachen so schwer gemacht und es ist soviel in mir selber dadurch kaputt gegangen .... ich kriege bauchschmerzen, wenn ich betrunkene leute auf mich zukommen sehe, ich trinke selber keinen tropfen alkohol mehr, nichtmal zum anstoßen auf geburtstagen ich gehe nicht mehr feiern ... überleg es dir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2016 um 15:44
In Antwort auf paranormal19

Ich meine
du musst das selber wissen, aber ich würde das nicht mehr mit machen, mein ex war auch so und wenn ich jetzt überlege hätte ich schon viel früher gehen sollen ich hab mir soviele sachen so schwer gemacht und es ist soviel in mir selber dadurch kaputt gegangen .... ich kriege bauchschmerzen, wenn ich betrunkene leute auf mich zukommen sehe, ich trinke selber keinen tropfen alkohol mehr, nichtmal zum anstoßen auf geburtstagen ich gehe nicht mehr feiern ... überleg es dir gut

Hm
Ja vor allem ist es einfach unmöglich mit ihm feiern zu gehen! Gestern hat er mich das erste mal alleine feiern gehen lassen und es hat mir so Spaß gemacht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 11:00

Stell Dich an die Erste Stelle
Meiner Meinung nach bringt es wenig eine Beziehung zu führen, wenn grundlegende Elemente nicht gegeben sind. Das,was du schilderst, deute ich als Respektlosigkeit seinerseits gegenüber Dir und Deiner Gefühle. Wenn zusätzlich noch Gewalt im Spiel ist, würde ich keine Kompromisse machen. Entweder er ändert Etwas an seiner Grundeinstellung oder Du ziehst entsprechende Konsequenzen, auch wenn dies nicht einfach ist. Aber hierbei geht es um Dich, Deine Gefühle und an deiner Stelle würde ich auch ein Gefühl der Angst haben, wenn mein Freund sich auf diese Art und Weise benehmen würde und das würde ich nicht riskieren wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 14:54

Nein
Mittlerweile ist es besser geworden er lässt mich dieses Wochenende alleine mit einer Freundin nach Hamburg fahren was mich ehrlich gesagt sehr geschockt hat. Vorher war er immer sehr streng was feiern angeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2016 um 21:20

Nein
Er verbietet mir grundlegend nichts aber er findet es halt nicht gut. Es geht ja eigentlich auch um seine Verhaltensweise wenn er betrunken ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2016 um 9:29

Trenne dich...
... von ihm. Das ist doch kein Zustand... Dafür gibt es einfach zu viele Jungs die nicht solche blöden Arschlöcher sind. Ich zum Beispiel. Ich werde unter Alkoholeinfluss, wenn ich denn mal welchen trinke, super nett. Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen