Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will übers Sylvester/Weihnachten mit seinen Kumpels Snowboarden gehn......wie seht ihr das?

Freund will übers Sylvester/Weihnachten mit seinen Kumpels Snowboarden gehn......wie seht ihr das?

6. Oktober 2009 um 9:48

Gestern hat mein Freund mir verkündet, dass alle seine Kumpels über Sylvester Snowboarden gehen. Also genauer gesagt vom 26.12-02.01.

Er hat mir gesagt, dass er noch nicht zugesagt hat und das er dies erst mit mir besprechen will.......was ja an sich schon super ist nur egal was ich jetzt sage, verbieten kann ich es ihm ja eh nicht, also wird er so oder so hinfahren. Normalerweise wäre meine Reaktion, dass ich angefangen hätte rumzuschreien und mich aufzuregen aber diesmal war ich so sauer und auch traurig, dass er an Weihnachten bzw, Sylvester nicht da ist, das mir die Tränen liefen....

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und naja wenn ich weine muss dann weine ich, was bei mir ziemlich oft passiert naja egal. Naja er findet es nicht so schlimm wenn wir uns sieben Tage lang nicht sehen, klar ist auch mit seinen Freunden zusammen ich hingegen vermisse ihn schon nach 1-2 Tage, naja und ich finds auch nciht schlimm das er weg fährt nur:

1. An Sylvester finde ich man verbingt die Zeit, mit denen die man liebt und auch an Weihnachten

2. Ich gehe gern auf Reisen, egal wo hin oder was machen, hätte so ein Trip auch gerne gemacht (er würde mich gern mitnehmen, kann/will auch net weil es halt nur Typen sind).

3. Ich frage ihn ständig ob wir verreisen, da kommt nur ich brauch ein neues Auto ich muss sparen, ist doch klar das ich mich total verarscht fühl.

Also habe ihm gesagt, dass meine Meinung so aussieht:

Er kann hin ich verbiete ihm nichts, aber ich finde es scheiße und er will jetzt tatsächlich das ich es gut finde???!! HALLO.....

Gestern hat er mich extra nochmal angerufen um mir das zu sagen obwohl er nie gern telt.

Heute sehen wir uns und wir reden nochmal drüber. Meine Meinung bleibt ich finds echt doof.
Verschieben können Sie es nicht, da 1. nichts mehr frei ist wo sie hin wollen 2. Nicht jeder zu selben Zeit kann.

Übertreibe ich? Bzw. wie seht ihr das?
Ich finds total beschissen.

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 10:08

Naja also...
ich denke man muss da abwägen. wenn er wirklich wenig mit seinen freunden macht kann ich verstehn dass er mal zeit mit ihnen verbringen will. finde es aber auch voll scheiße dass er dir immer sagt er hat kein geld für sowas und kann es mit seinen freunden dann doch plötzlich machen.
hat du ihm das mal genau so gesagt? ich würd ihm klar machen dass du das nicht fair findest und er sich mal gedanken drüber machen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:21


Ich seh das so ähnlich wie Apfel. Frag ob du mitkommen kannst. Sag ihm aber im voraus, dass du nicht unbedingt den ganzen Tag mit Ihnen verbringen möchtest. Unterm Tag kannst du ja shoppen oder wellnessen und abends kannst du ja wieder zu Ihnen stoßen.
Hat von den Jungs denn keiner mehr ne Freundin? Vielleicht möchte da auch noch eine mitfahren?
Und das mit dem weinen, kenn ich auch Ist oft echt schwierig, sich zusammen zu reißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:27
In Antwort auf amala_983681


Ich seh das so ähnlich wie Apfel. Frag ob du mitkommen kannst. Sag ihm aber im voraus, dass du nicht unbedingt den ganzen Tag mit Ihnen verbringen möchtest. Unterm Tag kannst du ja shoppen oder wellnessen und abends kannst du ja wieder zu Ihnen stoßen.
Hat von den Jungs denn keiner mehr ne Freundin? Vielleicht möchte da auch noch eine mitfahren?
Und das mit dem weinen, kenn ich auch Ist oft echt schwierig, sich zusammen zu reißen

Hey
Ja bin halt total emotional und er versteht das nicht, egal.
Ja aber das Problem ist, dass ich halt Weihnachten also 24-27 immer mit meiner Familie verbringe und das auch möchte und jetzt nicht extra wegen ihm das umschmeißen möchte. Wenn ich dann mitgehen sollte, werde ich die ganze Zeit alleine verbringen müssen außer abends und ich will ihm auch nicht die Zeit mit seinen Freunden streitig machen, es ist einfach so dass ich den Zeitpunkt scheiße finde, da gibt es einfach keinen Ausweg und er will hin...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:32

Hi hi
mich stört alles aber am meisten 4-5 er will meine "Absolution" und die kann ich ihm einfach nicht geben, weil ich es eben scheiße finde und ich habe ihm auch gesagt, dass ich meine Meinung immer ehrlich sage werde.

Bin mal gespannt wie das Gespräch wird.Aber bringen wird es nicht viel. Weil das Problem sich dadurch nicht ändert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 10:34
In Antwort auf janel_12749360

Hey
Ja bin halt total emotional und er versteht das nicht, egal.
Ja aber das Problem ist, dass ich halt Weihnachten also 24-27 immer mit meiner Familie verbringe und das auch möchte und jetzt nicht extra wegen ihm das umschmeißen möchte. Wenn ich dann mitgehen sollte, werde ich die ganze Zeit alleine verbringen müssen außer abends und ich will ihm auch nicht die Zeit mit seinen Freunden streitig machen, es ist einfach so dass ich den Zeitpunkt scheiße finde, da gibt es einfach keinen Ausweg und er will hin...........


Ich glaub das versteht kein Mann
Hm, ziemlich schwierig. Wie ich sehe bist du und auch er ziemlich dick köpfig. Was ich auch kenne
Ich wär auch ziemlich enttäuscht von Ihm, schon wegen der Aussage mit dem Geld! Aber gut, wenn er das UNBEDINGT will, lass Ihn. Feier schön mit deiner Familie und an Silvester mit deinen Freunden und dann kommt er ja e schon wieder. Somit hast auch du dann mal das "Recht", allein was mit deinen Mädels zu machen. Macht ein Wellness-WE, seht euch ein Musical an, macht ne Städtereise... Dann sieht er vielleicht wie das so ist.
Lass den Kopf nicht hängen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:32

Hm
ich seh das ähnlich wie ina und apfel. silvester sollte man zusammen verbringen, gehen da nur seine kumpels mit oder auch deren freundinnen?
ich denke, dass er sich nicht allzuviel dabei gedacht hat und wenn seine kumpels alle solo sein sollten, haben die auch kein verständnis. und die meisten männer sind dann eben auch nicht mann genug um den kumpels die stirn zu bieten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:36
In Antwort auf linlaluna

Hm
ich seh das ähnlich wie ina und apfel. silvester sollte man zusammen verbringen, gehen da nur seine kumpels mit oder auch deren freundinnen?
ich denke, dass er sich nicht allzuviel dabei gedacht hat und wenn seine kumpels alle solo sein sollten, haben die auch kein verständnis. und die meisten männer sind dann eben auch nicht mann genug um den kumpels die stirn zu bieten.

Hmmmmmmmm
Ja sind glaub ich alle Single außer einer wenn der mit geht, muss ich heute abend nochmal klären................Aber naja ich seh das auch so. Er anscheinend nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:37
In Antwort auf janel_12749360

Hmmmmmmmm
Ja sind glaub ich alle Single außer einer wenn der mit geht, muss ich heute abend nochmal klären................Aber naja ich seh das auch so. Er anscheinend nicht.

...
Nein keine Frauen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 7:43

Hi
also hi, wer es willen wir haben nochmal darrüber geredet und naja er fährt.... nun ist es leider-------aber ich kann das ihm einfach nicht verbieten toll finde ich es nicht aber gut.

Dafür machen wir dann danach irgendwann eine Städereise nach Lissabon )))) Da lass ich ihn viel viel geld ausgeben )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 8:04

Naja ...
Naja das mit dem Geld ist jetzt auch nicht so ernst gemeint........

Ja er kauft sich sozusagen frei..........aber egal ich will ein Städtetripp und ich werde wahrscheinlich über Sylvester weg fahren bin aber noch net ganz sicher.........


Also noch nen schönen Arbeitstag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club