Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will sich Tattoo stechen lassen, Motiv "rechtsradikaler Hintergrund"???

Freund will sich Tattoo stechen lassen, Motiv "rechtsradikaler Hintergrund"???

22. September um 6:41

Hallo zusammen,
mein Freund möchte sich dieses Tattoo auf den Unterarm stechen lassen.
Dieser Schriftzug ist ein Songtext der Band "Freiwild", die er gerne hört. Die Band steht immer wieder in der Kritik, rechtsradikale Ansichten zu vertreten und auch solche Songtexte zu veröffentlichen.
Er hat diesen Schriftzug nur gewählt, weil es inhaltlich gut zu seinem Leben passt.
Es geht nicht darum, das ich ihm grundsätzlich ein Tattoo ausreden möchte. Ich habe aber Angst, das er damit in die rechte Szene abgestempelt wird.

Wie seht ihr das?
Das Tattoo wird auf seinem Unterarm sein.

Mehr lesen

22. September um 7:15

Jetzt mal ernsthaft.... was ist an dem Satz denn nun zu überlegen???

Nur, weil Freiwild den mal im Text hatte??? Vielleicht war der Satz auch mal in einem Song von Celine Dion, Roland Kaiser oder Michael Jackson?

Wer bitte liest so einen Satz und denkt „Boah, das hat Freiwild doch mal gesungen, der muss ja rechts sein“?!?

Außerdem glaub ich kaum, dass er sich da reinreden lassen wird von Dir. Zumindest, wenn er diesen Satz beherzigt. 

Wie gesagt, das Tatttoo find ich nicht schlimm. Ob er sich rechts verhält, solltest Du an seinem Verhalten merken, nicht an irgendwelchen neutralen Sätzen. 

2 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 7:24
In Antwort auf zitronenfalter86

Hallo zusammen,
mein Freund möchte sich dieses Tattoo auf den Unterarm stechen lassen.
Dieser Schriftzug ist ein Songtext der Band "Freiwild", die er gerne hört. Die Band steht immer wieder in der Kritik, rechtsradikale Ansichten zu vertreten und auch solche Songtexte zu veröffentlichen.
Er hat diesen Schriftzug nur gewählt, weil es inhaltlich gut zu seinem Leben passt.
Es geht nicht darum, das ich ihm grundsätzlich ein Tattoo ausreden möchte. Ich habe aber Angst, das er damit in die rechte Szene abgestempelt wird.

Wie seht ihr das?
Das Tattoo wird auf seinem Unterarm sein.

Total irrelevant, so lange er selbst persönlich keine braune Gesinnung hat?

So ein Schnulzensatz könnte ja von überall her sein. Mir persönlich gefällt so seichtes Gebrabbel nicht, aber ihm muss es gefallen.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 10:56

Also mal ehrlich: der text ist so 08/15, dass den wahrscheinlich niemand mit irgendwas verbindet außer vielleicht mit mangelnder Kreativität. 

3 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. September um 16:35

das Tattoo ist Thema bei dir??

und eure richtigen Probleme wie dass du seine Tochter noch immer nicht kennenlernen durftest sind dir egal? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen