Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will sich nicht meinen eltern vorstellen / war noch nie bei ihm zu hause ..

Freund will sich nicht meinen eltern vorstellen / war noch nie bei ihm zu hause ..

30. November 2009 um 22:33 Letzte Antwort: 30. November 2009 um 22:54

Hallo allerseits.
ich habe seit einigen monaten einen festen freund. er ist mein erster und ich bin mir da in manchen situationen nicht so sicher was ich davon halten soll. also ich fange mal an...
eine sache die mich besonders stört ist, dass mein freund anscheinen kein interesse hat, sich meinen eltern vorzustellen. und anderherum auch nicht. also er stellt mich seinen eltern auch nicht vor. ich würde seine eltern eigentlich sehr gerne mal kennenlernen. aber ich glaube dass er ein klein wenig angst davor hat meine eltern kennen zu lernen. aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso. er ist eingentlich sonst auch ein ziemlich offener mensch. ist das nicht normal, dass man sich da einfach mal den eltern vorstellt?
eine weitere sache die mich stört ist, dass ich noch nie bei ihm zu hause war. wenn wir etwas unternehmen - und meistens kommen diese vorschläge von mir - dann immer nur in der stadt. bei mir zu hause war er auch schon einige male aber er hat mich nie gefragt, ob ich mal bei ihm vorbeikommen möchte. und ich möchte mich auch ehrlichgesagt nicht selber einladen...
ich habe ihn schon einge male darauf angesprochen aber es hat sich nich wirklich was geändert. bin ich vielleicht zu fordernd? ich meine, ich liebe ihn wirklich sehr und möchte ja nur das beste für uns. was meint ihr dazu? wisst ihr, wie ich ihn vielleicht dazu bringen kann von sich aus was mit mir zu unternehmen?! ich habe nämlich ständig diese zweifel, dass er bei dem was wir grade machen nicht wirklich glücklich ist und es nur mir zu liebe macht. er sagt zwar, dass es ihm egal ist was wir machen, hauptsache er ist bei mir. aber wieso lädt er mich dann nicht einfach mal zu sich ein? ich verstehe das ganze nicht. hoffe ihr könnt mir da helfen...

Mehr lesen

30. November 2009 um 22:54

Wir...
... sind beide 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club