Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will sich heimlich mit einer anderen treffen...

Freund will sich heimlich mit einer anderen treffen...

31. Juli 2012 um 10:18 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 16:49

Hallo alle zusammen,

ich bin grad so sauer auf meinen Freund und der tut auch noch so als würde ICH übertreiben!

Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen, ich bin 20 er ist 27. Ich muss dazusagen er hat am Anfang unserer Beziehung mit 2 oder 3 Frauen Sms geschrieben, die Inahalte wie "Kuss meine Süße" oder "find dich total toll/hübsch etc. beinhalteten, was ich nicht so toll fand. Er hat mir versprochen, dass ers nicht mehr macht den Kontakt zu denen abbricht. Hab ich auch geglaubt!

Am Samstag hat er dann echt den Vogel abgeschossen. Mir gegenüber hat er behauptet er würde sich samstagabend mit einem Freund auf ein Bier treffen. Ich war mit einer Freundin verabredet, alles klar. Den Mittag haben wir zusammen zuhause verbracht. Irgendwann klingelt sein Handy. Ich hab gehört das eine Frau dran war, und aus dem was er sagte hörte man, dass sie grade eine Verabredung absagt. In dem Moment wusst ich sofort, dass das mit dem "Freund auf ein Bier treffen" gelogen war. Hat er dann auch zugegeben, dass er sich mit der Tussi treffen wollte, die ja nur eine Freundin wär blabla. Das hätte nur Diskussionen gegeben aber es wär ja nichts dabei usw. Dumme Ausreden. Klar hätte das Diskussionen gegeben, aber begründet.Weil das eben eine von den Sms-Süßen war und ja da hab ich was dagegen. Er hat wirklich viele Freundinnen mit denen er sich treffen kann sooft er will. Aber ausgerechnet mit der muss er sich treffen und dann auch noch heimlich? Sorry aber das glaubt doch niemand, dass die dann nur einen Kaffee getrunken hätten, lügt mir eiskalt ins Gesicht und tut dann noch so als ob ich übertreibe? Dagibts doch nicht? Oder doch?

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 16:14

Lügen geht gar nicht!
Schieß Ihn bloß ab!

Was willst Du mit nem Mann dem Du
kein bißchen Vertrauen kannst?

Wäre es harmlos,hätte er es Dir ja sagen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 16:26

Dem
würde ich sagen, dass er sich in Zukunft ganz offiziell mit allen treffen kann die ihn wollen - weil es Dich nämlich nicht mehr interessiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2012 um 16:49

Er
wird schon was haben was dich an ihm hält (;
und du kennst ihn wohl am besten also musst du wissen ob du ihm wieder vertrauen kannst, oder rede mit ihm was ihm an dir nicht "passt" dass er sich mit einer anderen treffen will.

sonst mach schluss. oder lass dich betrügen, was dir eben weniger wehtut ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest