Forum / Liebe & Beziehung

Freund will Pegging - Ist er Homosexuell?

6. Dezember 2020 um 14:26 Letzte Antwort: 6. Dezember 2020 um 17:23

Hallo Zusammen, mein Freund und ich hatten Schwierigkeiten beim Sex. Er hat ab und zu Probleme beim Kommen oder generell Probleme bei der Errektion gehabt. Als wir mal intensiver darüber sprachen, meint er, dass er sich wünscht, dass wir es mal mit einem "Strap on" ausprobieren. Vorher habe ich schon gemerkt, dass er es gerne mag, wenn ich beim Sex mal einen Finger reinstecke, was für mich noch nachvollziehbar war, da es ja auch eine sehr erogene Zone beim Mann ist. Aber mit einem Strap on ist es ja dann doch noch was anderes. Sind hier Männer, die sowas auch gerne mögen, aber definitiv Hetero sind? 
Liebe Grüße 

Mehr lesen

6. Dezember 2020 um 17:23

Nun ich liebe es sehr! 
Ich habe es nie verlangt von meiner Frau, sie hat damit bei mir angefangen. 
Das ich mich Anal befriedige wusste sie und hat mich einmal gebeten dabei zusehen zu dürfen. Seit dem macht sie es sehr gerne bei mir und manchmal auch mit der Hand. 
Homosexuell bin ich sicher nicht und ich liebe meine Frau dafür das wir beide so offen immer wieder neues probieren können. 

3 LikesGefällt mir