Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund will nichts mit mir unternehmen aber geht selbst lange weg

Letzte Nachricht: 2. November 2009 um 9:13
S
sunday_12967072
01.11.09 um 22:18

hallo.....also mir geht es ganz deutlich gesagt...beschissen....
mein freund und ich sind schon 6 jahre zusammen und wohnen auch zusammen.
er geht aber nie mit mir weg, was trinken erst recht nicht....vielleicht jedes halbe jahr mal ins kino und mal essen gehen. so und das problem ist......er geht jede woche in eine kleine nachbarstadt weg mit seinen freunden, unter welchen auch mädchen sind, die mich nicht leiden können.....
naja und ich flehe ihn immer an, dass er mich doch mal mitnehmen soll, dass ich das gefühl hab er will mich nicht zeigen oder so etwas!
mädels rufen auch mitten in der nacht mal an und fragen was er macht und ob er auch mit was trinken gehen will....ich existiere in deren gedanken garnicht! ich meine hallo!! wir sind seit sechs jahren zusammen und die rufen meinen freund mitten in der nacht an????gehts noch?????
ich vereinsame immer mehr und werde trauriger und schlecht gelaunter und er meint er kann keinen spaß haben wenn ich dabei bin weil ich mich immer an ihn klammern würde...



bitte helft mir

Mehr lesen

Y
yidel_11923425
01.11.09 um 23:06


mhhhh, kommt mir bekannt vor.
allerding beschäftige ich mich selber,geh weg und zeig ich kann auf ihn pfeifen.aber so schlimm mit jedes halbe jahr ist es nicht bei uns.
frauen rufen ihn auch nicht mitten in der nacht an und er hängt nur mit seinen kumpels rum playstation,xboxb,shishan was weiß ich nich da störe ich natürlich...

arbeitest du denn,hast du wenigstens ien paar freunde? ich meine du musst auch leben und kannst nicht nur an deinem freund hängen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lubna_876006
02.11.09 um 9:13

6 Jahre?????
Und sechs Jahre ist das schon so????
Da muss ich mir verwundert die Augen reiben und nochmal lesen.

Ich kann dazu nur sagen, geh endlich raus und mach was!
Da draußen im prallen Leben stehen 1000 von tollen Menschen mit denen man Spaß haben kann.

Wenn Du keine oder wenige Freundinnen hast, dann mach mal irgendeinen Kurs (so einen wo Menschen deines Typs hingehen), dann geniesse diese Zeit und Du wirst sehen, das Leben bekommt eine Wende!

6 Jahre...und das geht schon wie lange so?
Liebe hin und Liebe her...das ist keine Liebe, absolut nicht...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige