Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will nicht zum Urologen

Freund will nicht zum Urologen

10. März 2011 um 19:17

Hallo liebe Leute,

ich war heute beim Frauenarzt zur Untersuchung und habe ihr dann auch gesagt das ich seit Monaten immernoch so Probleme habe das es in der Vagina brennt wenn ich Sex hatte. Habe auch schon edliche Medikamente dagegen genommen. Nur habe ich in den letzten Wochen festgestellt das es nur brennt, wenn mein Freund in mir kommt. *ist mir so peinlich dieses Thema weiss aber net weiter* Erzählte dies auch meiner Frauenärztin sie meinte das kommt daher das die Spermien Keime haben können und meine Vagina angreifen. Sie sagte mein Freund solle zum Urologen das mal testen lassen , denn sie ist sich sehr sicher, da ich auch schon soviel dagegen genommen habe aber nichts hat etwas gebracht. Habe das meinem Freund auch erklärt und gesagt das wie dann nur noch mit Gummi dürfen und so, aber er sagt lieber hat er kein Sex als das er sich die Eier anschauen lässt. Was soll ich machen? Brauche RAT, ganz dringend.

Mehr lesen

10. März 2011 um 19:32


manche männer oder besser gesagt jungs, stellen sich da sowas von an!

kann mich den anderen nur anschließen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 19:44

Ich weiss...
das das kindisch ist habe ihm auch schon mit Entzug gedroht, weil mir schadet es ja auch. Nur er sieht keine Einsicht er sagt mal schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 19:46
In Antwort auf xara_12854672

Ich weiss...
das das kindisch ist habe ihm auch schon mit Entzug gedroht, weil mir schadet es ja auch. Nur er sieht keine Einsicht er sagt mal schauen


da würde ich nicht nur mit entzug drohen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2011 um 19:54

Ja..
das wäre ein anfang werde das auch so machen nach einer Woche wird er seine Meinung bestimmt ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen