Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will nicht zu meiner Geburtstagsparty kommem

Freund will nicht zu meiner Geburtstagsparty kommem

14. Januar um 22:01 Letzte Antwort: 15. Januar um 7:46

Hallo,
ich wollte euch mal um eure Meinung fragen. Und zwar will ich nächstes wochenende meinen 17.geburtstag mit freunden feiern wir wären ca 16 leute aber mein freund will nicht kommen da er meint das er mit meinen freunde keinen spaß haben kann und auch keine gute konversation führen kann. ich finde das unglaublich schade denn das gehört zu einer beziehung dazu mittlerweile sind wir auch schon 2 jahre zusammen und ich würde auch einen guten freund von ihm einladen weil ich mich auch gut mit ihm verstehe.
was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

14. Januar um 22:09

Gab es mal einen Streit zwischen deinem Freund und den Freunden, die du eingeladen hast? Falls nicht, finde ich die genannten Gründe deines Freundes nicht wirklich nachvollziehbar. Deswegen verzichtet er an dem Tag/Abend lieber auf dich und deine Party? Mit allen 16 Leuten kann er sich nicht unterhalten? Kaum vorstellbar. Was hat er denn zu deinem Vorgeschlag gesagt, dass du noch einen Kumepl von ihm einladen würdest?

Wenn er partout nicht will, lass ihn und verderb dir nicht die Freude auf die Party. Ihr zwei könnt ja deinen Geburtstag auch zu einem anderen Zeitpunkt zu zweit feiern.

Gefällt mir
15. Januar um 7:46
In Antwort auf valentina.juri

Hallo,
ich wollte euch mal um eure Meinung fragen. Und zwar will ich nächstes wochenende meinen 17.geburtstag mit freunden feiern wir wären ca 16 leute aber mein freund will nicht kommen da er meint das er mit meinen freunde keinen spaß haben kann und auch keine gute konversation führen kann. ich finde das unglaublich schade denn das gehört zu einer beziehung dazu mittlerweile sind wir auch schon 2 jahre zusammen und ich würde auch einen guten freund von ihm einladen weil ich mich auch gut mit ihm verstehe.
was sagt ihr dazu?

finde ich schade dass er mit deinen freunden nicht kann...
würde mich persönlich in der beziehung stören!

aber wenn es nunmal so ist ...
nur an deinem Geburstag könnte er sich echt mal zusammenreißen !!!!


also macht ihr nie was mit deinen freunden gemeinsam?

 

Gefällt mir