Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will nicht Schlafen

Freund will nicht Schlafen

21. Juli um 19:12

Hallo zusammen ­čśŐ
bin die lily und habe ein Problem.

Ich und mein Freund sind schon seit 1 Jahr zsm und wohnen auch schon seit 6 Monaten zusammen.

In letzter Zeit hat mein Freund nicht mehr so lust auf mich. Wir haben in der Woche etwa nur noch 1 - 2 mal Sex, aber am.anfang hatten wir etwa 2 mal pro tag aber sicher auch 1 mal Sex. Mir is es klar dass es in jeder Beziehung mit der Zeit weniger wird.
Aber er weiss auch dass ich es nicht so gern hab wenn er heimlich es sich selbst macht. Wenn er mal lust hat soll er von mir aus es machen aber mir es auch sagen, weil ich es einfach nicht gern hab und damit war er auch einverstanden

Nun komme ich zum punkt.
Ich habe schon seit 1 woche meine Tage bez. wir hatten keinen Sex, aber meine Blutungen waren vorgestern schon wie weg (zuvor hatten wir auch schon Sex w├Ąhrend meiner Tage) und da wollte ich ihn geil machen auf dem Sofa, aber das wollte er nicht. Dann nachher im Bett ebenfalls nicht. Er sagte mir, er sei zu m├╝de.
Sch├Ân und gut. Aber da komme ich am n├Ąchsten Abend nach der Arbeit heim und wollte mich abschminken gehn und sehe er hatte seinen M├Ąnnersexspielzeug auf dem Waschbecken und gehe sofort zu ihm und er sagte mir einfach ins Gesicht. Er habe es vorher benutzt. Dann habe ich den ganzen Abend nicht mehr geredet mit ihm. Und heute war ich mit ihm am schreiben (w├Ąhrend meiner Mittagspause in der Arbeit) und er sagte er, er f├╝hle sich einbischen im stress nd da ich zugenommen hab, hat er auch nicht mehr so lust auf mich.

Meine Frage ist, was soll ich nur machen?
ins fitness gehe ich schon aber wegen meiner Arbeitszeiten kann ich nicht immer und ich hatte nach der hormonspirale die ich wegen ihm eingesetzt habe, extrem zugenommen. jetzt ist sie aber wieder draussen.

Mehr lesen

Top 3 Antworten

21. Juli um 20:49

Was du machen sollst? Mal runter fahren und ihn nicht mit so Kindergartenkram nerven!
Ich finde es unfassbar, dass du sauer bist, wenn er sich selbst befriedigt! Und der muss dir das allen Ernstes immer erzählen!? Muss er dir auch erzählen, wenn er mal eine Cola trinkt, weil du auch da sonst sauer bist? 
Mensch, das ist doch sein Privatkram, das geht dich doch eigentlich gar nichts an.

12 LikesGef├Ąllt mir

21. Juli um 20:57

Mir ist egal, wie oft er sich einen runterholt. Der muss mir das auch nicht erzählen. 
Masturbation ist Druckabbau, mehr nicht. Das geht schnell, ist unromantisch und nicht das gleiche wie Sex mit der Partnerin/dem Partner. Du isst auch nicht jeden Tag dein Lieblingsessen. Manchmal ist es nur Nahrungsaufnahme. 

Hör auf, ihn wie dein Eigentum zu behandeln. Ganz ehrlich, beim Lesen schüttelt es mich. 

9 LikesGef├Ąllt mir

21. Juli um 23:04

Das Problem ist, denke ich, dass es Dich verletzt, dass er genug Lust auf SB, Nee keine auf Dich hat. 

Das kann ich verstehen, hab ich selbst mal erlebt (wobei die Frequenz bei uns damals sogar noch viel seltener war, was dann umso schlimmer ist, wenn man zurückgewiesen wird und erfährt, dass der Partner sich lieber einen runter...)

Dass er Dir zu berichten hat,  wenn er SB macht, ist Schwachsinn. Konzentriere Dich lieber darauf, dass er wieder Lust auf 6 mit Dir kriegt. Wenn Dich Deine Gewichtszunahme selber stört, schau, dass Du abnimmst. Vielleicht kommt dann auch seine Lust auf Dich zurück.  

5 LikesGef├Ąllt mir

21. Juli um 20:49

Was du machen sollst? Mal runter fahren und ihn nicht mit so Kindergartenkram nerven!
Ich finde es unfassbar, dass du sauer bist, wenn er sich selbst befriedigt! Und der muss dir das allen Ernstes immer erzählen!? Muss er dir auch erzählen, wenn er mal eine Cola trinkt, weil du auch da sonst sauer bist? 
Mensch, das ist doch sein Privatkram, das geht dich doch eigentlich gar nichts an.

12 LikesGef├Ąllt mir

21. Juli um 20:52
In Antwort auf orchideenblatt

ja das versteh ich ja schon.
Aber was mich nervt ist einfach die tatsache, dass ich ihn will aber er sich selber einen runterholt. Stell dir vor dir dein Partner würde das machen. Ich glaub da hättest du auch keine Freude. 

1 LikesGef├Ąllt mir

21. Juli um 20:57

Mir ist egal, wie oft er sich einen runterholt. Der muss mir das auch nicht erzählen. 
Masturbation ist Druckabbau, mehr nicht. Das geht schnell, ist unromantisch und nicht das gleiche wie Sex mit der Partnerin/dem Partner. Du isst auch nicht jeden Tag dein Lieblingsessen. Manchmal ist es nur Nahrungsaufnahme. 

Hör auf, ihn wie dein Eigentum zu behandeln. Ganz ehrlich, beim Lesen schüttelt es mich. 

9 LikesGef├Ąllt mir

21. Juli um 23:04

Das Problem ist, denke ich, dass es Dich verletzt, dass er genug Lust auf SB, Nee keine auf Dich hat. 

Das kann ich verstehen, hab ich selbst mal erlebt (wobei die Frequenz bei uns damals sogar noch viel seltener war, was dann umso schlimmer ist, wenn man zurückgewiesen wird und erfährt, dass der Partner sich lieber einen runter...)

Dass er Dir zu berichten hat,  wenn er SB macht, ist Schwachsinn. Konzentriere Dich lieber darauf, dass er wieder Lust auf 6 mit Dir kriegt. Wenn Dich Deine Gewichtszunahme selber stört, schau, dass Du abnimmst. Vielleicht kommt dann auch seine Lust auf Dich zurück.  

5 LikesGef├Ąllt mir

22. Juli um 12:09
In Antwort auf -lillifee1-

Hallo zusammen ­čśŐ

Ich und mein Freund sind schon seit 1 Jahr zsm und wohnen auch schon seit 6 Monaten zusammen.

In letzter Zeit hat mein Freund nicht mehr so lust auf mich. Wir haben in der Woche etwa nur noch 1 - 2 mal Sex, aber am.anfang hatten wir etwa 2 mal pro tag aber sicher auch 1 mal Sex. Mir is es klar dass es in jeder Beziehung mit der Zeit weniger wird.
Aber er weiss auch dass ich es nicht so gern hab wenn er heimlich es sich selbst macht. Wenn er mal lust hat soll er von mir aus es machen aber mir es auch sagen, weil ich es einfach nicht gern hab und damit war er auch einverstanden

Nun komme ich zum punkt.
Ich habe schon seit 1 woche meine Tage bez. wir hatten keinen Sex, aber meine Blutungen waren vorgestern schon wie weg (zuvor hatten wir auch schon Sex während meiner Tage) und da wollte ich ihn geil machen auf dem Sofa, aber das wollte er nicht. Dann nachher im Bett ebenfalls nicht. Er sagte mir, er sei zu müde.
Schön und gut. Aber da komme ich am nächsten Abend nach der Arbeit heim und wollte mich abschminken gehn und sehe er hatte seinen Männersexspielzeug auf dem Waschbecken und gehe sofort zu ihm und er sagte mir einfach ins Gesicht. Er habe es vorher benutzt. Dann habe ich den ganzen Abend nicht mehr geredet mit ihm. Und heute war ich mit ihm am schreiben (während meiner Mittagspause in der Arbeit) und er sagte er, er fühle sich einbischen im stress nd da ich zugenommen hab, hat er auch nicht mehr so lust auf mich.

ins fitness gehe ich schon aber wegen meiner Arbeitszeiten kann ich nicht immer und ich hatte nach der hormonspirale die ich wegen ihm eingesetzt habe, extrem zugenommen. jetzt ist sie aber wieder draussen.

Hallo lillifee,

ich hätte gern eine Frau wie dich . Mir wäre es weniger wichtig ob meine Partnerin zugenommen hat oder nicht. Es ist toll das du so oft Sex willst und dich so bemühst ihn zu bekommen und ihn anheizt. Bei mir ist das leider nicht so. Wir sind zwar lange jahre zusammen , aber bei uns liegt es eher daran das ich immer den ersten schritt machen muss. Ich hätte gern 1 -2 mal am Tag Sex , sie eher 1 mal in 2 Wochen. Das tut mit der Zeit weh wenn man der einzige ist der Sex möchte. Also es ist schwer zu beurteilen woran es bei euch liegt. Vielleicht ist dieser Zustand dem Stress geschuldet und er legt sich wieder? Klar gibt es Männer die es abtörnt wenn man nicht schlank genug ist. Ich würde mich wie gesagt riesig freuen wenn eine Partnerin sich so gedanken über unser Sexleben machen würde. Das kenne ich so nicht.

4 LikesGef├Ąllt mir

22. Juli um 12:18

ja das versteh ich ja schon.
Aber was mich nervt ist einfach die tatsache, dass ich ihn will aber er sich selber einen runterholt. Stell dir vor dir dein Partner würde das machen. Ich glaub da hättest du auch keine Freude. 

So viel ich weiß, passiert das in jeder Beziehung.

Gef├Ąllt mir

22. Juli um 12:23

Hallo zusammen ­čśŐ

Aber er weiss auch dass ich es nicht so gern hab wenn er heimlich es sich selbst macht. Wenn er mal lust hat soll er von mir aus es machen aber mir es auch sagen, weil ich es einfach nicht gern hab und damit war er auch einverstanden

Nun komme ich zum punkt.
Ich habe schon seit 1 woche meine Tage bez. wir hatten keinen Sex, aber meine Blutungen waren vorgestern schon wie weg (zuvor hatten wir auch schon Sex während meiner Tage) und da wollte ich ihn geil machen auf dem Sofa, aber das wollte er nicht. Dann nachher im Bett ebenfalls nicht. Er sagte mir, er sei zu müde.
Schön und gut. Aber da komme ich am nächsten Abend nach der Arbeit heim und wollte mich abschminken gehn und sehe er hatte seinen Männersexspielzeug auf dem Waschbecken und gehe sofort zu ihm und er sagte mir einfach ins Gesicht. Er habe es vorher benutzt. Dann habe ich den ganzen Abend nicht mehr geredet mit ihm. Und heute war ich mit ihm am schreiben (während meiner Mittagspause in der Arbeit) und er sagte er, er fühle sich einbischen im stress nd da ich zugenommen hab, hat er auch nicht mehr so lust auf mich.

Zitat:
Aber er weiss auch dass ich es nicht so gern hab wenn er heimlich es sich selbst macht. Wenn er mal lust hat soll er von mir aus es machen aber mir es auch sagen, weil ich es einfach nicht gern hab.

Also ich rekapituliere...du magst es nicht wenn er es sich selbst macht. Und weil du es nicht magst, soll er es dir dann sagen?

Die logik dahinter musst du mir mal erklären. Ich bin zu blöd um das nachvollziehen zu können.

4 LikesGef├Ąllt mir

22. Juli um 12:40

viele Männer würden sich um dich reissen, sogar zweimal am Tag bereit zu sein, mit dem Partner zu schlafen. Dein Unverständnis finde ich nachvollziehbar, da er es vorzieht, sich das selber zu machen. Folglich ist sein männliches Verlangen vorhanden und da du stets bereit bist, soll er das gefälligst mit dir ausleben. Ich vermute mal, dass dir dann ein Quicky reicht, denn Männer wollen nicht immer gleich das volle Liebesprogramm. Es ist natürlich hart für ihn, wenn er seine Selbstbefriedigung jedesmal beichten muss, aber du bist halt konsequent. 

2 LikesGef├Ąllt mir

22. Juli um 17:13

Hallo zusammen ­čśŐ

Nun komme ich zum punkt.

Im Grund beantwortest du dir deine Frage doch schon selbst.
Du hast extrem zugenommen wegen der Spirale.
Redet darüber und sucht nach einer anderen Verhütungsmethode.

90% der Männer fahren den Sex mit der Partnerin radikal zurück wenn Sie sie körperlich nicht mehr attraktiv finden.
Ich rede hier nicht von 5KG mehr, bzw. weiß ich auch nicht was bei dir extrem bedeutet. Es ist ja nicht so das er keinen Sex mehr will. Früher fand er dich sexy, ihr hattet viel Sex, nun findet er dich nicht mehr attraktiv aber ist viel Sex gewöhnt gewesen und behilft sich nun selbst.

Wie groß bist du denn und wieviel wiegst du jetzt und wieviel hast du vorher gewogen?

Gef├Ąllt mir

22. Juli um 17:40
In Antwort auf sweet.cat

... denke nicht, dass die Partner in einer gut funktionierenden Beziehung SB dem GV vorziehen...! 

2 LikesGef├Ąllt mir

22. Juli um 17:43

Wie kannst Du die TE dermassen angehen? Weil sie eine sehr gesunde Libido hat, kompensiert sie also ihr "Figurproblem" mit Sex??? Was für eine verquere Idee! Es gibt Frauen, die jenseits aller figürlicher Probleme täglich Lust auf 6 haben  

3 LikesGef├Ąllt mir

22. Juli um 17:45

Hallo zusammen ­čśŐ

Nun komme ich zum punkt.

och mönsch.
ich hab mir bei der titelzeile irgendwie etwas anderes vorgestellt.
"freund will nicht schlafen".
irgendetwas spannendes wie "geisterhafte erscheinungen umwabern sein bett, wenn er es versucht."

aber nix is. nur das übliche. ein kontrollsüchtiges mädchen, welches meint, über den körper des freundes bestimmen zu dürfen.
schade.

3 LikesGef├Ąllt mir

22. Juli um 17:58

Im Grunde geht es um dein Übergewicht und die damit einhergehende Unzufriedenheit. Da man aber nicht von heute auf morgen abnehmen kann und du es damit eh nicht so ernst nimmst, ist es einfacher, die Wedelaktivitäten deines Freundes zu kontrollieren. Damit meinst du dir dein bereits angeknackstes Selbstwertgefühl mehr oder minder bewahren zu können. 

Was du jedoch eigentlich machen solltest, ist abnehmen. Mach die Gewichtsabnahme zur obersten Priorität. Nicht für deinen Freund, sondern für dich. 

Erstelle einen Ernährungsplan mit gesunder, ausgewogener Mischkost. Gehe notfalls zu einem Ernährungsberater. Mach auf keinen Fall irgendwelche Crashdiäten. Wenn du wirklich viel abnehmen musst, sollte das vielleicht auch unter ärztlicher Aufsicht stattfinden. 
Gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio. Lange/wechselnde Arbeitszeiten dürfen nicht mehr als Ausrede herhalten, denn man findet IMMER Zeit, wenn man wirklich will. Du findest doch auch sicherlich Zeit, um faul auf der Couch zu liegen und deine Lieblingsserie zu schauen oder 1 Stunde auf FB und IG zu vertrödeln. 
An Tagen, wo es zeitlich wirklich knapp wird, kannst du Ganzkörpertraining machen. Schau dir mal Alexia Clark (auf IG) an. 10 min Aufwärmen, eine Alexia Clark Rotation, 10 min Cardio. An anderen Tagen kannst du dir dann richtig Zeit lassen und intensiver trainieren. 
Kauf dir Resistance Bands für zuhause. 
Mach mit deinem Freund lange Spaziergänge in der Natur oder fahrt an den See/ins Freibad. 
Steige auf dem Heimweg von der Arbeit zwei Stationen früher aus.
Ignoriere ab sofort alle Aufzüge und nehme die Treppe. 
Bewege dich nach dem Prinzip "Kleinvieh macht auch Mist". 

Bitte deinen Freund um tatkräftige Unterstützung! 

Kümmere dich um DICH und DEINEN KÖRPER. Der Sex wird wieder von alleine kommen. Und bis dahin kannst du selber Hand anlegen. 

Gef├Ąllt mir

22. Juli um 18:08

Hallo zusammen ­čśŐ

Nun komme ich zum punkt.

Wenn Du von Gewichtzunahme sprichst - sind es 3 kg oder 30?

Aber im Grunde genommen spielt es keine Rolle. Wenn ein Mann verliebt ist, stört es ihn nicht - er schaut dir in die Augen und möchte dich befriedigen. Wenn er dich sexuell nicht reizvoll findet, dann liegt es nicht am Gewicht, zumindest nicht nur.

2 LikesGef├Ąllt mir

22. Juli um 18:36

Würde mich auch interessieren.... was ist extrem zugenommen?????

Gef├Ąllt mir

22. Juli um 20:11

Sie schlafen ja miteinander.

Ein unterschiedliches Bedürfnis nach Sex ist natürlich nicht einfach, aber ob es durch Kontrollen und Gemecker besser wird? Soll er herhalten, obwohl er nicht will?
Dazu findet er sie scheinbar nicht mehr attraktiv. Jetzt kann er einerseits ein oberflächlicher Vogel sein oder andererseits hat sie vielleicht wirklich massiv zugenommen? Unter massiv verstehe ich auch nicht 5 kg, sondern deutlich mehr, vielleicht 15 oder mehr.

Gef├Ąllt mir

22. Juli um 21:54
In Antwort auf sweet.cat

Nö, passiert nicht in jeder Beziehung!
Wie kommst du darauf?

1 LikesGef├Ąllt mir

23. Juli um 8:42

Ich bin echt erschüttert, wie oberflächlich hier offenbar viele sind. Kann man sich allen Ernstes an ein paar Kilos mehr oder weniger stören? Was, wenn frau schwanger wird? Herrscht dann für mehrere Monate oder auch Jahre Null-Bock-Stimmung, bis frau gefälligst wieder in ihre alten Kleider zu passen hat? Was ist im Alter? Die Haut wird schlaffer, es zeigen sich Falten, Muskeln bilden sich etwas zurück etc... Grund genug, keine Lust mehr auf den geliebten Menschen zu haben? 

Wusstet Ihr, dass wahre Liebe nur mit dem Herzen gut sieht (Antoine de St-Exupéry). 

Natürlich sollte man sich gegenseitig anziehend finden. Aber Zeiten ändern sich, und wer seine Lust auf den Partner an einem makellosen Körper festmacht, wird eines Tages böse auf die Welt kommen. 

Alt werden wir alle - oder vielmehr: Die Alternative davon ist auch nicht besser. 

1 LikesGef├Ąllt mir

23. Juli um 9:56
In Antwort auf orchideenblatt

Sag mal, hast du keine andere Beschäftigung, als hier im Forum alle möglichen Leute runterzumachen? Wie unzufrieden musst du bloß mit dir selbst sein... Wenn hier jemand sein Herz ausschüttet ist das Letzte, was er braucht, so unqualifizierte Antworten, wie deine. Geh mal lieber was arbeiten.

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Deu-Syr Beziehung? Erfahrungen arab. M├Ąnner und Klischees?
Von: malina.90
neu
23. Juli um 19:13

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das k├Ânnte dir auch gefallen