Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund will nicht Freunden vorstellen

Letzte Nachricht: 25. August 2008 um 22:26
M
meera_12103557
25.08.08 um 11:55

Hallo,

mein Freund will mich nicht seinen Freunden vorstellen. Er meint dann immer, ich will mit dir heiraten und dich als meine Frau vorstellen und nicht als meine Freundin.

Warum macht er das? Schämt er sich für mich? Mein Selbstbewusstsein sinkt dadurch noch mehr

Mehr lesen

F
flynn_12166311
25.08.08 um 15:54

...
Also ich hab ja keine Ahnung,was dein Freund für ein Landsmann ist aber ist er ein Südländer,erhöht es ( in meinen Augen ) die Wahrscheinlichkeit,dass er etwas zu verbergen hat.

Im Allgemeinen würde ich folgendes für möglich halten :

1. Er liebt dich wirklich sehr,vertraut aber wiederum seinen Freunden / Bekannten nicht. Wer weiß,ob sie dich nicht anmachen etc etc

2. Er hat was zu verbergen,hat parallel etwas am Laufen und will nicht,dass es jeder weiß.

Dass er sich für dich schämt,glaube ich weniger aber würde auf Situationen ankommen. Ich nehme an,wenn ihr eucht mal seht,lauft ihr zusammen durch die Stadt oder seit halt mal irgendwie unterwegs. Interessant wird es dann,ob er dich überhaupt nicht als Freundin vorstellen will oder nur nicht zu ihnen gehen will,um dich vorzustellen. Denn wenn ihr spontan seine Freunde treffen würdet und du wirst überhaupt nicht als Freundin erwähnt/vorgestellt,kannst du dir sicher sein,dass da was faul ist....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
meera_12103557
25.08.08 um 22:26

Danke für die Antworten
Hi,
also es ist so: Ich kenne seine Familie, seine Familie kennt meine Familie. Er meint, er hat Angst, dass seine Freunde mich anmachen oder so, hat also Angst vor solchen Situationen. Er meint, du bist mir wichtig und so bla bla.

Man ich weiß nicht mehr, was richtig und was falsch ist. Dass er noch eine hat, würd ich nicht glauben, aber naja, kein Plan.

Ich bin auch nicht so scharf, seine Freunde kennenzulernen, aber wenn er mal jemanden sieht, wenn wir z.B. im Auto vorbeifahren, dann sagt er: Oh je, hat er dich jetzt gesehen?!

MANNNNNNNNNNNNNNNNnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnn *heul*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige