Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will mit Kumpels verreisen

Freund will mit Kumpels verreisen

30. Mai 2008 um 10:28

ich habe ein Problem mit meinem Freund. Seit Januar ist er permanent beruflich auf irgendwelchen Veranstaltungen und Schulungen. Mindestens eine Woche pro Monat, teilweise auch mal zwei Wochen. Dies wird sich bis Anfang 2009 durchziehen. Ich dachte, das wir im Herbst mal verreisen, aber nein. Gestern hatte er mir gesagt, dass er ja schon im vorigen Jahr mal gedacht hatte im Jahr 2008 it seinen Freunden nach malle zu fliegen für eine Woche. Und dieses Jahr möchte er dieses gern im Herbst tun, weil die Anfrage seiner Kumpels wurde natürlich schon gestellt. Mir ist echt die Kinnlade runtergeknallt. Auf meine Frage hinwas mit unserer Reise wäre, denn eigentlich wollte ich gern im Herbst reisen, meinte er dass wir ja im November, Dezember reisen könnten....Ich kann mir aber keine weiten Reisen leisten, um Winter ins Warme fahren zu können...das wäre ja wohl dann mal die Karibik. Meine Frage ist jetzt wie ich reagieren soll. Ich habe ihm natürlich meine Meinung dazu gesagt und das ich das ziemlich scheisse finden würde, wenn er das macht, eben weil er schon die ganze Zeit immer weg ist. das er sich da natürlich nicht einfühlsam und verständnisvoll verhalten hat, wäre hierbei noch zu erwähnen.Keine Ahnung, wie ich das alles sehen soll. Habt ihr eine Idee?

Mehr lesen

30. Mai 2008 um 12:54

Alter
ich bin 34, er 32...und wir sind schon 5 Jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 20:05

Hy
also im winter ist es nicht nur in der "karibik" warm !! auf den kanaren ist super wetter und man kann für ung. 700 euro in ein 2-3 sterne hotel verreisen. selbst ägypten kann man sich für 10 tage leisten im 4 sterne hotel mit all inclusive für auch so 700-800 euro. fakt ist er sollte planen mit --DIR-- in den urlaub zu fliegen, nicht mit seinen KUMPELS. was ist das denn. wer brauch solche männer. kenne das auch. du sollst die wichtigste person sein. er soll also seinen hintern hoch bekommen und mit dir die REise planen. was soll das? sorry das ich mich so aufrege, aber ich kenn das. mein ex hat auch lieber mit freunden geplant,ob man nun mal dorthin ins stadion zum fussball spiel gehen könnte oder hier u. da ne tour mit dem motorrad............ echt ätzend immer auf dem abstellgleis zu sein. wie lange wenn ich fragen darf seit ihr zusammen u. wie alt seid ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2008 um 21:04

Das Problem kenne ich auch!
Mein Freund war beruflich auch viel unterwegs. Ich habe ihn mehrere Wochen am Stück nicht gesehen. Dann kam bei uns irgendewann mal die Frage des Urlaubs und er wollte auch mit seinen Kumpels verreisen. Ich kann mir vorstellen wie du dich bei diesem Satz gefühlt hast felicitas1980. Ich war damit auch nicht einverstanden. Also habe ich mich mal mit den Mädels zusammengesetzt (Freundinnen von seinen Kumpels) und wir haben beschlossen alle zusammen in den Urlaub zu fliegen. Diesen Kompromiss habe ich meinem Freund vorgeschlagen. Davon war er erst nicht begeistert, aber ich sagte ihm, dass er dort auch jeden Tag seine Kumpels um sich herum hat, auch wenn wir alle gemeinsam was unternehmen. Dies klappt ja an den Wochenenden auch so. Darüber hat er mit seinen Kumpels nachgedacht und am Ende fanden sie die Idee doch nicht so schlecht. Also sind wir alle zusammen nach Tunesien geflogen und hatten einen schönen Urlaub. Wenn die Männer halt Lust hatte alleine was zu unternehmen, war das ok, aber abends hatten wir sie ja wieder für uns. Aber meistens waren wir doch zusammen und haben uns auch mal von der Gruppe getrennt. Vielleicht wäre das eine Alternative für deinen Freund felicitas1980?

lg
cecilia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 10:46

Warum nimmt er dich nicht mit?
er könnte doch mit dir UND mit seinen freunden auf urlaub fahren. oder willst du das eher nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen