Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will mir sms nich zeigen

Freund will mir sms nich zeigen

24. Oktober 2010 um 14:20

also folgendes:
ich war gestern bei meinem freund, alles war wie immer, zumindest am anfang. dann hat er angefangen ne sms an nen kumpel zu schreiben, darin stand, was er gerade macht und dass er einer yasmin einen schönen gruß ausrichten soll. schön und gut alles, aber dann kam als antwort zurück warum er sie grüßen will und ob er auf sie steht. da er die sms nich ganz geöffnet hatte konnte ich nur den halben satz lesen, also ob er auf sie steht. naja und da wurde er dann plötzlich ziemlich verlegen und wollte mir die sms nich zeigen... ich wollte sie natürlich sehen weil die davor hatt er mir ja auch gezeigt gehabt. jedenfalls ist er dann is sein zimmer verschwunden um sie da zu beantworten...
für mich macht das alles den eindruck als würde er sich nach nem ersatz für mich umsehen...wenn er nicht auf sie stehen würde hätte er doch in meiner anwesendheit die sms beantwortet und geschrieben dass er nichts von ihr will!
was meint ihr?

Mehr lesen

24. Oktober 2010 um 14:38

Mh
es ist echt komisch... da würde ich mir auch schon gedanken machen.. aber es heißt ja wir frauen, übertreiben immer & denken zu viel... okay kann ja sein, aber was für gründe können es noch sein?
wenn er mehr privatsphäre wollen würde, dann hätte er die erste nicht gezeigt.. mh ??

frag nochmal nach, was die sms zubedeuten hatte..? & frag ihn, wie er sich fühlen würde, wenn du auch heimlich mit nem anderen typ schreiben würdest.. & ihm die sms nicht zeigen wollen würdest, wie er es finden würde.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2010 um 14:40

...
ja genau so war das gemeint.
das weiss ich selbst dass er ein blödmann is und das mit dem mitlesen tu ich normal nicht und gehört sich auch nicht, aber in diesem fall hat er mir ja die smsn davor gezeigt, er hat natürlich nicht damit gerechnet dass sein kumpel so etwas schreibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen