Forum / Liebe & Beziehung

Freund will mich zurück...

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2015 um 16:33
A
an0N_1198243999z
12.09.15 um 10:36

Hey,

Vor 3Tagen habe ich meinen Freund verlassen, da er mich mit einer anderen betrogen hat(ich hab ihn rausgeworfen).
Wir waren 6 Jahre zusammen und hatten sogar eine gemeinsame Wohnung, die ich aber bezahlt hatte(er Studiert noch kann also nur wenig Geld verdienen), desshalb habe ich auch noch andere seiner Kosten gedeckt.Ich verdiene mit rund 3000 im Monat recht gut und konnte mir das ohne große Probleme leisten.

Heute kam er vorbei und bat mich ihm zu verzeihen, er beteuerte mich immernoch zu lieben und sagte es war eine Dummheit die ihm schrecklich leid täte.
Was danach geschah kann ich immernoch nicht fassen...er kniete sich vor mich und flehte mich an ihn zurückzunehmen.
Er war eigentlich immer sehr machohaft, wesshalb mich das um so mehr schockierte.
Ich sagte ihm, dass ich es mir nochmal überlegen würde...

Ich weiß gerade nicht was ich machen soll...im einen Moment hasse ich ihn und dann tut er mir leid...irgendwie liebe ich ihn ja auch noch...

Mehr lesen

A
an0N_1198243999z
12.09.15 um 11:59

.
Es war ein ONS und der kam zustande, da wir in den letzten Monaten nur wenig Sex hatten(alle zwei wochen).
Und ich denke nicht, dass es ihm NUR um das bequeme leben geht, da er mir eigentlich auch zeigt, dass er mich liebt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kaylie_12924404
10.10.15 um 16:33

Hm..
Will er dich zurück oder die Wohnung und was du ihm sonst alles gesponsort hast?

Gefällt mir