Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will mehr

Freund will mehr

26. Mai um 23:19 Letzte Antwort: 27. Mai um 22:45

Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Samstag wollen wir uns treffen.
Er hat mir gerade geschrieben ob er mich eigentlich auch mal an intimeren stellen anfassen darf (er ist 14 fast 15) 
ich weis nicht was ich antworten soll.
ich bin mit ihm wirklich glücklich und ich kuschle auch gerne mit ihm, da hat er mich bestimmt auch schon mal irgendwann ausbessern kurz wo berührt sowas passiert ja.
aber ich weis nicht ob ich will das er mich an den Brüsten oder im Schritt anfässt.
Ich weis nicht ob ich mich dabei gut fühle und wenn er das erstmal gemacht hat will er dann nicht mehr? Und ich bin definitiv noch nicht bereit für mein erstes Mal.
Er ist bei mir immer total vorsichtig und so aber er will halt auch mal was anfassen hat er gesagt.
und wenn ja wie läuft das dann ab? 
was würdet ihr tun?
liebe Grüße 

Mehr lesen

26. Mai um 23:34

Wenn du nicht bereit bist, dann hast du schon deine Antwort.
Lass es. Die einzige die über deinen Körper bestimmt bist du und sonst keiner.

Wenn er dich liebt dann wartet er auch
Viele Mädchen bereuen es zu früh jemanden rangelassen zu haben aus Angst der Freund würde sonst gehen. 
Aber das ist emotionale Erpressung

Rede offen und ehrlich mit deinem Freund und sag ihm: Nein. Ich bin noch nicht bereit dafür. Er muss es akzeptieren. Wenn nicht, dann lass dich nicht erpressen. 

1 LikesGefällt mir
27. Mai um 0:15

Okay Danke, ich weis das er mich nie erpressen würde aber er meinte das er auf vorsichtig wäre und so,...
ich will ihn nicht zurückweisen aber ich habe einfach etwas Sorge das er mir weh tut? Nicht mit Absicht aber ausversehen?
liebe Grüße 

Gefällt mir
27. Mai um 0:22
In Antwort auf jim

Wenn du nicht bereit bist, dann hast du schon deine Antwort.
Lass es. Die einzige die über deinen Körper bestimmt bist du und sonst keiner.

Wenn er dich liebt dann wartet er auch
Viele Mädchen bereuen es zu früh jemanden rangelassen zu haben aus Angst der Freund würde sonst gehen. 
Aber das ist emotionale Erpressung

Rede offen und ehrlich mit deinem Freund und sag ihm: Nein. Ich bin noch nicht bereit dafür. Er muss es akzeptieren. Wenn nicht, dann lass dich nicht erpressen. 

"Wenn er dich liebt dann wartet er auch"

nur zur ergänzung: "verliebt sein" und "liebe" ist nicht exakt das gleiche! "verliebt sein", das sind die großen gefühle, die in eurem alter noch recht schnell kommen, aber genauso schnell wieder verschwinden können. "liebe" hingegen sind die tieferen gefühle, die sich entwickeln, wenn man sich näher kennenlernt, sich mehr und mehr vertraut, und sich mit dem anderen zunehmen wohl und sicher, einfach gut aufgehoben fühlt.

ich weiß nicht, wie oft ihr euch in den drei monaten gesehen habt, und was ihr schon alles zusammen erlebt habt. ich vermute aber, dass ihr beide noch eher in der "verliebtheitsphase" steckt. und in dieser phase solltest du nur das tun, was du von dir aus wirklich willst! du wirst keine belohung dafür bekommen, wenn du ihm all seine wünsche erfüllst!

ob ihr in ein paar monaten noch zusammen seid, weiß keiner - ganz egal, ob du dich von ihm zu irgendwas überreden lässt, was du nicht willst, oder nicht.

Gefällt mir
27. Mai um 0:27

Okay vielen Dank,
wir haben uns zwar schon öfter gesehen aber ich kann natürlich nicht in ihn rein schauen und sagen was er genau fühlt.

Gefällt mir
27. Mai um 0:43
In Antwort auf sjurd_20392718

Hallo,
ich bin 13 Jahre alt und seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen. Am Samstag wollen wir uns treffen.
Er hat mir gerade geschrieben ob er mich eigentlich auch mal an intimeren stellen anfassen darf (er ist 14 fast 15) 
ich bin mit ihm wirklich glücklich und ich kuschle auch gerne mit ihm, da hat er mich bestimmt auch schon mal irgendwann ausbessern kurz wo berührt sowas passiert ja.
aber ich weis nicht ob ich will das er mich an den Brüsten oder im Schritt anfässt.
Ich weis nicht ob ich mich dabei gut fühle und wenn er das erstmal gemacht hat will er dann nicht mehr? Und ich bin definitiv noch nicht bereit für mein erstes Mal.
Er ist bei mir immer total vorsichtig und so aber er will halt auch mal was anfassen hat er gesagt.
was würdet ihr tun?
liebe Grüße 

Du willst ihm die Bitte ungern abschlagen, schreibst du. Egal, wie vorsichtig er ist, da ist schon ein bisschen Druck. In diesen Dingen gilt aber, dass man sie wirklich aus eigenem Antrieb wollen muss. Alles andere rächt sich.

Gefällt mir
27. Mai um 1:19
In Antwort auf sjurd_20392718

Hallo,
was würdet ihr tun?
liebe Grüße 

Du bist 13 Jahre alt und in meinem Augen noch ein Kind. Es ist völlig verständlich, dass Du noch keine Intimitäten möchtest. Du musst das ihm ganz klar sagen und mach nichts, was du nicht ausdrücklich willst. Wenn du bereit dazu bist, wirst du es spüren und es von selbst wollen. Du bist einfach noch viel zu jung. 

1 LikesGefällt mir
27. Mai um 1:25
In Antwort auf frexsh

Du bist 13 Jahre alt und in meinem Augen noch ein Kind. Es ist völlig verständlich, dass Du noch keine Intimitäten möchtest. Du musst das ihm ganz klar sagen und mach nichts, was du nicht ausdrücklich willst. Wenn du bereit dazu bist, wirst du es spüren und es von selbst wollen. Du bist einfach noch viel zu jung. 

Genau so ist es. 

1 LikesGefällt mir
27. Mai um 22:45

Okay danke an alle hat wirklich geholfen

Gefällt mir