Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund will Männerausflug machen -hilfe, schrecklich

Letzte Nachricht: 28. Juli 2006 um 18:17
C
cande_12861090
15.07.06 um 23:26

ich habe heute mit schrecken erfahren, dass mein Freund mit seinen Kumpels (6 Mann) einen Ausflug am Wochenende nach Hamburg machen möchte, es kommen keine Frauen mit

Ich will das aber nicht, ich habe ihm gesagt wenn er da mitfährt, dann verlasse ich ihn auf jeden Fall. Das kann dohc nicht sein, er hat eine Freundin und will sowas machen? und ich soll wohl in der Zeit allein daheim rumsitzen und Däumchen drehen?????
grrr bin soo wütend,ich rede nicht mehr mit ihm, das macht man doch nicht, wenn er mich lieben würde, würde er es nicht machen.

und wer weiss ob die dann vielleicht noch auf die Reeperbahn in diese Lokale gehen, nein schon allein der Gedanke daran macht mich wütend, das will ich nicht.

ich habe ihm eine Frist gesetzt bis morgen um sich zu entscheiden ob er mitfährt, wenn er mitfährt dann zieh ich auch hab ich gesagt. ich liebe ihn sehr wir sind 3 Jahre zusammen, aber was zuviel ist , ist ja wohl zuviel

wie würdet ihr reagieren, dass er nicht mitfährt, soll ich schreien oder nicht mehr reden oder was soll ich tun

Mehr lesen

C
coco_11893181
15.07.06 um 23:31

Totaler Schwachsinn den du da machst
Also jetzt beruhig dich erstmal.
Ich kann ja verstehen dass du nicht willst dass er in irgendwelche Striplokale geht, würd ich auch nicht wollen, aber wie du ihn behandelst ist echt unter aller ...
Wie würdest du dich fühlen wenn du mit Freundinnen nen Ausflug machen wollen würdest, nichtsahnend, und dein Freund rastet total aus und droht dir mit Schluss machen?
Das ist Erpressung, damit engst du ihn nur ein.
Was du da machst macht die Beziehung nur kaputt.
Willst du dass er dir nächstes Mal garnicht sagt wenn er einen Ausflug macht und es einfach heimlich macht?
Das kannst du nicht machen.
Nach 3 Jahren solltest du eigentlich Vertrauen genug haben um ihn mit seinen Männern dahin fahren zu lassen.

2 -Gefällt mir

K
katee_12708555
16.07.06 um 9:42

Hallo strandnixe
Mich würde mal interessieren, ob du auf Grund er Postings hier deine Meinung geändert hast, oder nicht?

Auch wenn das hier nicht gerne gesehen (besser wohl gesagt gelesen) wird, ich kann dich schon ein Stück weit verstehen. Ich glaube nämlich, das es dir nicht unbedingt darum geht, das er mit seinen Kumpels einfach nur einen Ausflug macht, sondern in deinem Gedankenkino siehst du die Reeperbahn, lauter hübsche, halbnackte Frauen, und hast Angst, das er "schwach" wird und dich betrügt?! Oder sehe ich das falsch?? Das ganze nennt man wohl nicht unbedingt Besitzanspruch sondern es ist schlicht und einfach Eifersucht, die Angst er betrügt dich und dich auch somit "verarscht".
Glaube mir, auch wenn du keine netten Postings gekriegt hast, es geht mehreren Frauen so wie dir!

Ich weiß nicht, ob es dich etwas tröstet, aber meißt ist die Angst vorher größer als es dann, wenn er weg ist in Wirklichkeit ist.

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 9:52
In Antwort auf katee_12708555

Hallo strandnixe
Mich würde mal interessieren, ob du auf Grund er Postings hier deine Meinung geändert hast, oder nicht?

Auch wenn das hier nicht gerne gesehen (besser wohl gesagt gelesen) wird, ich kann dich schon ein Stück weit verstehen. Ich glaube nämlich, das es dir nicht unbedingt darum geht, das er mit seinen Kumpels einfach nur einen Ausflug macht, sondern in deinem Gedankenkino siehst du die Reeperbahn, lauter hübsche, halbnackte Frauen, und hast Angst, das er "schwach" wird und dich betrügt?! Oder sehe ich das falsch?? Das ganze nennt man wohl nicht unbedingt Besitzanspruch sondern es ist schlicht und einfach Eifersucht, die Angst er betrügt dich und dich auch somit "verarscht".
Glaube mir, auch wenn du keine netten Postings gekriegt hast, es geht mehreren Frauen so wie dir!

Ich weiß nicht, ob es dich etwas tröstet, aber meißt ist die Angst vorher größer als es dann, wenn er weg ist in Wirklichkeit ist.

Understand
hallo,
nein ich habe natürlich keine Angst dass er mich betrügt, das würde er nicht machen.
dafür ist er nicht der Typ, aber ich will nicht dass er mich alleine zuhause sitzen lässt und mit seinen Freunden spaß hat, in Rotlichtlokale darf er sowieso nicht gehen, wenn ich da ein Foto sehe ist schluß.

er hat gestern gesagt wenn ich das nicht möchte, bleibt er zuhause. er will mich ja behalten und ich darf ihn nicht verlassen.

mir gehts darum, was soll ich denn machen ein ganzes Wochenende allein zuhause? sowas macht man einfach nicht wenn man eine Freundin hat, entweder ich darf mit oder er soll auch zuhause bleiben.

mann war so wütend, aber jetzt nachdem er gesagt hat, er bliebe auch zuhause gehts schon wieder

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 9:54

Neee
zum Glück fährt er nicht mit ist also doch nicht so egoistisch wie ich dachte. er hat gesagt Schatz wenn du das nicht möchtest bleib ich zuhause.

Also das geht ja nun wirklich nich, ein ganzes Wochenende mit seinen Kumpels und mich daheim sitzen lassen, er soll mit mir wegfahren, nicht alleine. eine Beziehung ist dazu da gemeinsam was zu unternehmen nicht im Alleingang. Sonst hätte er halt solo bleiben müssen, wäre er gefahren hätte ich ihn verlassen zumindest eine Zeit lang

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 10:01
In Antwort auf coco_11893181

Totaler Schwachsinn den du da machst
Also jetzt beruhig dich erstmal.
Ich kann ja verstehen dass du nicht willst dass er in irgendwelche Striplokale geht, würd ich auch nicht wollen, aber wie du ihn behandelst ist echt unter aller ...
Wie würdest du dich fühlen wenn du mit Freundinnen nen Ausflug machen wollen würdest, nichtsahnend, und dein Freund rastet total aus und droht dir mit Schluss machen?
Das ist Erpressung, damit engst du ihn nur ein.
Was du da machst macht die Beziehung nur kaputt.
Willst du dass er dir nächstes Mal garnicht sagt wenn er einen Ausflug macht und es einfach heimlich macht?
Das kannst du nicht machen.
Nach 3 Jahren solltest du eigentlich Vertrauen genug haben um ihn mit seinen Männern dahin fahren zu lassen.

Hallo inez
Ich würde keinen Ausflug mit Freundinnen machen, entweder ich habe eine Beziehung und fahre mit meinem Freund weg, oder ich bleibe mit ihm zuhause. Warum sollte ich allein mit Freundinnen wegfahren,würde ich nicht machen und genauso soll er es nicht machen, verstehst du?

wie soll ich denn kontrollieren ob er in Striplokalen war oder nicht, würde er dort hin gehen, wäre die Beziehung für mich beendet.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
16.07.06 um 10:13
In Antwort auf cande_12861090

Understand
hallo,
nein ich habe natürlich keine Angst dass er mich betrügt, das würde er nicht machen.
dafür ist er nicht der Typ, aber ich will nicht dass er mich alleine zuhause sitzen lässt und mit seinen Freunden spaß hat, in Rotlichtlokale darf er sowieso nicht gehen, wenn ich da ein Foto sehe ist schluß.

er hat gestern gesagt wenn ich das nicht möchte, bleibt er zuhause. er will mich ja behalten und ich darf ihn nicht verlassen.

mir gehts darum, was soll ich denn machen ein ganzes Wochenende allein zuhause? sowas macht man einfach nicht wenn man eine Freundin hat, entweder ich darf mit oder er soll auch zuhause bleiben.

mann war so wütend, aber jetzt nachdem er gesagt hat, er bliebe auch zuhause gehts schon wieder

Sag mal...
...ist dein freund dein persönlicher unterhalter und bespasser??

er geht nicht weil du ihn sonst verlässt? kindergarten! sowas nennt man emotionale erpressung....aber dein freun scheint sich sowas ja gefallen zu lassen. ich an seiner stelle wäre gefahren, da hättest du purzelbäume schlagen können.

ich bin immer wieder erstaunt wie manche menschen meinen sie können über ihren partner bestimmen....

3 -Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
16.07.06 um 10:15

Hallo inez
Ich würde keinen Ausflug mit Freundinnen machen, entweder ich habe eine Beziehung und fahre mit meinem Freund weg, oder ich bleibe mit ihm zuhause. Warum sollte ich allein mit Freundinnen wegfahren,würde ich nicht machen und genauso soll er es nicht machen, verstehst du?

wie soll ich denn kontrollieren ob er in Striplokalen war oder nicht, würde er dort hin gehen, wäre die Beziehung für mich beendet.

Sorry...
...aber du machst nichts ohne ihn? und er darf nicht ohne dich etwas machen? wie alt bist du?

irgendwann gibt es den großen knall!

3 -Gefällt mir

S
stina_12142649
16.07.06 um 10:36

Hallo
Hallo strandnixe.
Etwas egoistisch von dir, jetzt hast du zwar dein Ziel erreicht,dass er bleibt,aber hast du ihm gegenüber kein schlechtes gewissen?
Wenn du ihn wirklich so lieben würdest wie du behauptest hättest du niemals gedroht ihn zu verlassen.
Hast du keine Freundinnen mit dennen du was unternehmen könntest? Ich weiss es ist nicht leicht einen Freund alleine ziehn zu lassen, vor allem nicht wenn man es nicht gewöhnt ist und man normalerweise alles zusammen macht.
aber lieben heist auch mal dem Partner das machen zu lassen was er möchte auch wenn man selbst nicht so dafür ist. Und dazu sagst du ja er ist dir treu.
Auch wiedersprichst du dich, du schreibst du könntest es nicht ertragen wenn er auf die Reeperbahn geht, schreibst aber er ist dir treu und würde so etwas wie fremdgehn nicht tun, warum dann deine Angst?

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hafsa_12312842
16.07.06 um 10:40

Hallo Strandnixe!!!
1. Man kann einen Partner haben aber nicht besitzen!! Das ist schon mal ganz wichtig!!!

2. Sollte man seinem Partner gegenüber Vertrauen haben! Und das hast du anscheinend auch nicht!

Ehrlich gesagt an seiner Stelle würde ich auch mit fahren. Was ist daran so schlimm wenn er das macht? Und damit zu drohen ich beende diese Beziehung aufgrund das er mal nen Männertag verbringen möchte ist in meinen Augen absolut Kindisch!

Lass ihn fahren, und mach du doch genauso was! Unternimm was mache nen tollen Weiberabend, triff dich mit Freunden!

Oder hast du keine?? Du solltest dich echt ändern und nicht nur klammern, man sollte seinem Partner auch seine Freiräume lassen!

2 -Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 11:46
In Antwort auf hafsa_12312842

Hallo Strandnixe!!!
1. Man kann einen Partner haben aber nicht besitzen!! Das ist schon mal ganz wichtig!!!

2. Sollte man seinem Partner gegenüber Vertrauen haben! Und das hast du anscheinend auch nicht!

Ehrlich gesagt an seiner Stelle würde ich auch mit fahren. Was ist daran so schlimm wenn er das macht? Und damit zu drohen ich beende diese Beziehung aufgrund das er mal nen Männertag verbringen möchte ist in meinen Augen absolut Kindisch!

Lass ihn fahren, und mach du doch genauso was! Unternimm was mache nen tollen Weiberabend, triff dich mit Freunden!

Oder hast du keine?? Du solltest dich echt ändern und nicht nur klammern, man sollte seinem Partner auch seine Freiräume lassen!

Freunde
ich hab schon zwei freundinnen, aber die haben auch einen Freund und wollen sicher nicht dass ich da dabei bin, die wollen natürlcih lieber mit ihrem Freund Zeit verbringen, ist ja auch logisch. ich habe ja keine Beziehung dass ich dann mit meinen Freundinnen draussen rum ziehe. Meine Freundin würde sowieso nie ohne ihren schatz weggehen, also mit mir alleine, das will er nicht und sie macht es auch nciht.

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 11:47

Kiez
also wenn er dorthin gehen würde, wäre für mich definitiv schluss, das kann ich nicht akzeptieren, schon allein der Gedanke nein.

warum geht dein Freund auf den Kiez? was vermisst er bei dir ? Muss doch einen Grund geben, dass er das macht.

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 11:50
In Antwort auf stina_12142649

Hallo
Hallo strandnixe.
Etwas egoistisch von dir, jetzt hast du zwar dein Ziel erreicht,dass er bleibt,aber hast du ihm gegenüber kein schlechtes gewissen?
Wenn du ihn wirklich so lieben würdest wie du behauptest hättest du niemals gedroht ihn zu verlassen.
Hast du keine Freundinnen mit dennen du was unternehmen könntest? Ich weiss es ist nicht leicht einen Freund alleine ziehn zu lassen, vor allem nicht wenn man es nicht gewöhnt ist und man normalerweise alles zusammen macht.
aber lieben heist auch mal dem Partner das machen zu lassen was er möchte auch wenn man selbst nicht so dafür ist. Und dazu sagst du ja er ist dir treu.
Auch wiedersprichst du dich, du schreibst du könntest es nicht ertragen wenn er auf die Reeperbahn geht, schreibst aber er ist dir treu und würde so etwas wie fremdgehn nicht tun, warum dann deine Angst?

Bibbi
nein warum soll ich ein schlechtes gewissen haben, er müsste das doch haben, weil er mitgehen wollte.

wie gesagt, meine freundinnen haben auch einen Freund und gehen nciht alleine weg und das dritte Rad am Wagen wenn die mit ihrem Freund unterwegs sind will ich auch nicht sein .

es geht nicht um das Fremdgehen auf der Reeperbahn, das macht er nicht, das weiss ich, sondern darum dass er dann andere vielleicht halbnackte Frauen anschaut, den Gedanken könnte ich nicht ertragen.
zum glück fährt er nicht mit , bin echt froh einen tag mit kumpels ok, aber doch bitte kein ganzes Wochenende

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 11:51
In Antwort auf jaana_11887320

Sag mal...
...ist dein freund dein persönlicher unterhalter und bespasser??

er geht nicht weil du ihn sonst verlässt? kindergarten! sowas nennt man emotionale erpressung....aber dein freun scheint sich sowas ja gefallen zu lassen. ich an seiner stelle wäre gefahren, da hättest du purzelbäume schlagen können.

ich bin immer wieder erstaunt wie manche menschen meinen sie können über ihren partner bestimmen....

Tigerle
wäre er einfach gefahren, dann wäre das der beste beweis dass er mich nicht liebt, denn wenn er mich liebt würde er meine Meinung akzeptieren und nciht fahren. zum Glück hat er das ja auch gemacht

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 11:53

Sorry...
...aber du machst nichts ohne ihn? und er darf nicht ohne dich etwas machen? wie alt bist du?

irgendwann gibt es den großen knall!

Tigerle
nein in einer Beziehung sollte man schon alles miteinander machen, er ist 33 ich bin 27

ich denke die beziehungen wo jeder macht was er will, sind keine beziehungen und haben keinen Sinn.

ich will einfach nicht dass er da mitfährt, weil ich darunter leide, und basta. wenn ich das nicht möchte, möchte ich es halt nicht.

schon der gedanke daran dass er dann spass hat und in so ein lokal geht, nein das ertrage ich nicht. ich würde ihn dann sowieso alle 10 minuten anrufen oder so.

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 11:55

Puuh
warum fährt dein freund nicht mit dir in den Urlaub, wie es normal ist in einer Beziehung? schon komisch oder

Gefällt mir

A
an0N_1190771199z
16.07.06 um 11:57

Hahaha
Jetzt fährt er also wirklich nicht mit, weil er Angst hat, dich zu verlieren...

Was hat er denn zu verlieren?
Ein Dummchen, dass denkt, dass es im leben nur einen Menschen für einen gibt...

Irgendwann wird es ihm eh zu viel...

Ich nehm mal an, dass ihr noch nicht sooo lange zusammen seid, ansonsten hätte er schon die notbremse gezogen.

Und in vielleicht 6 Monaten dürfen wir hier alle lesen:
MEIN FREUND HAT MICH VERLASSEN - WAS SOLL ICH NUR TUN?
ICH HABE KEINE FREUNDE MEHR, NIEMAND IST FÜR MICH DA. ICH FALLE IN EIN TIEFES LOCH! HILFE ER MEINTE ICH HÄTTE IHN EINGEENGT, ABER DAS STIMMT NICHT... blablabla

tztztz... Wie sich manche das Leben selbst schwerer machen, als es ohnehin schon ist...

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hafsa_12312842
16.07.06 um 12:07

Freunde
ich hab schon zwei freundinnen, aber die haben auch einen Freund und wollen sicher nicht dass ich da dabei bin, die wollen natürlcih lieber mit ihrem Freund Zeit verbringen, ist ja auch logisch. ich habe ja keine Beziehung dass ich dann mit meinen Freundinnen draussen rum ziehe. Meine Freundin würde sowieso nie ohne ihren schatz weggehen, also mit mir alleine, das will er nicht und sie macht es auch nciht.

Dann
frag doch mal nach ob sie nicht Lust haben mal nur mit dir was zu unternehmen. Du musst ja nicht mit ihr alleine weggehen, du kannst ja auch mit ihnen was unternehmen.

Ich habe auch einen Freund, aber ich lasse ihm seine Freiheiten, er lässt mir meine. Denn ich bin nicht dafür da mein Leben komplett aufzu geben um nur noch für ihn zu leben.

Was ist wenn du mal irgendwo anders Arbeit bekommst, ein supertolles Angebot, 70km von eurem Wohnort, muss er dann seine Arbeit kündigen um immer bei dir zu sein?? Oder lässt du dir diese Chance entgehen, damit du immer bei ihm bist??

Was ist wenn ihr Euch mal trennt?? Keiner kann selbststänig etwas tun hat ja der andere immer gemacht.

Das ist in meinen Augen keine gesunde Beziehung, eher nur noch Kontrolle um zu wissen was macht der andere , wo ist der andere und ohne mich darfst du nichts!

Gefällt mir

H
hafsa_12312842
16.07.06 um 12:11

Tigerle
wäre er einfach gefahren, dann wäre das der beste beweis dass er mich nicht liebt, denn wenn er mich liebt würde er meine Meinung akzeptieren und nciht fahren. zum Glück hat er das ja auch gemacht

Das ist kein Beweis!!
Ein Beweis wäre gewesen, wenn du ihn hättest fahren lassen und ihm gezeigt hättest das du Vertrauen zu ihm hast!

Das ist kein Beweis dafür wenn er gefahren wäre das er dich nicht liebt.
Es sieht eher aus als ob er unterm Pantoffel stehen würde und selbst keine Entscheidungen treffen darf. Weil meine FRau mag das nicht, sie will das nicht , also mach ich es nicht!

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 12:15
In Antwort auf an0N_1190771199z

Hahaha
Jetzt fährt er also wirklich nicht mit, weil er Angst hat, dich zu verlieren...

Was hat er denn zu verlieren?
Ein Dummchen, dass denkt, dass es im leben nur einen Menschen für einen gibt...

Irgendwann wird es ihm eh zu viel...

Ich nehm mal an, dass ihr noch nicht sooo lange zusammen seid, ansonsten hätte er schon die notbremse gezogen.

Und in vielleicht 6 Monaten dürfen wir hier alle lesen:
MEIN FREUND HAT MICH VERLASSEN - WAS SOLL ICH NUR TUN?
ICH HABE KEINE FREUNDE MEHR, NIEMAND IST FÜR MICH DA. ICH FALLE IN EIN TIEFES LOCH! HILFE ER MEINTE ICH HÄTTE IHN EINGEENGT, ABER DAS STIMMT NICHT... blablabla

tztztz... Wie sich manche das Leben selbst schwerer machen, als es ohnehin schon ist...

Nein
mit sicherheit nicht, denn ich weiss jetzt dass er mich liebt und ich liebe ihn. außerdem bin ich schwanger, nur mal so am Rande

ich enge ihn nicht ein er darf alles machen, aber nicht ein ganzes wochenende mit seinen freunden weg fahren.

wir sind 3 jahre zusammen, geht ins vierte jahr
ich liebe ihn

Gefällt mir

H
hafsa_12312842
16.07.06 um 12:16

Kiez
also wenn er dorthin gehen würde, wäre für mich definitiv schluss, das kann ich nicht akzeptieren, schon allein der Gedanke nein.

warum geht dein Freund auf den Kiez? was vermisst er bei dir ? Muss doch einen Grund geben, dass er das macht.

Vllt.
Weil Männer das auch alles mal gesehen haben wollen??? Was ist denn schon dabei?? Darf dein Freund nicht mal Fernsehen?? Weil da sind ja in der Werbung auch halbnackte Frauen zusehen?? Geht dein Freund überhaupt noch auf die Strasse?? Oder wohnt ihr da wo es nur noch Männer gibt und keine Frauen?? Schauen ist doch wohl erlaubt!

Gefällt mir

Anzeige
H
hafsa_12312842
16.07.06 um 12:20

Nein
mit sicherheit nicht, denn ich weiss jetzt dass er mich liebt und ich liebe ihn. außerdem bin ich schwanger, nur mal so am Rande

ich enge ihn nicht ein er darf alles machen, aber nicht ein ganzes wochenende mit seinen freunden weg fahren.

ich liebe ihn

Ja und??
Schwanger sein ist keine Krankheit und das Kind wird nicht in dem Moment kommen wenn er zur Tür raus ist!!

ECHT SOWAS EGOISTISCHEN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHTR ERLEBT!

NULL VERTRAUEN ZUM PARTNER; ANSONSTEN WÜRDEST DU IHN UM DIE HÄUSER ZIEHEN LASSEN!

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 12:23

Ja und??
Schwanger sein ist keine Krankheit und das Kind wird nicht in dem Moment kommen wenn er zur Tür raus ist!!

ECHT SOWAS EGOISTISCHEN HAB ICH SCHON LANGE NICHT MEHTR ERLEBT!

NULL VERTRAUEN ZUM PARTNER; ANSONSTEN WÜRDEST DU IHN UM DIE HÄUSER ZIEHEN LASSEN!

Nein
ich bin ja im ersten Monat.
aber ich möchte das halt nicht dass er fährt, übrigens meine Freundinnen würden das auch nicht dulden, wenn ihr Freund das machen würde, aber deren Freunde denken an sowas gar nicht.

zum glück fährt er nciht mit, und um die Häuser ziehen muss er wohl in einer beziehung nicht.

zwei andere kumpels fahren übrigens auch nciht mit, weil deren frauen das nicht möchten. bin also nicht die einzigste. aber die würden ohne ihre Frauen gar nirgends hingehen, das verbiete ich meinem Freund ja gar nicht.

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 12:24

Vllt.
Weil Männer das auch alles mal gesehen haben wollen??? Was ist denn schon dabei?? Darf dein Freund nicht mal Fernsehen?? Weil da sind ja in der Werbung auch halbnackte Frauen zusehen?? Geht dein Freund überhaupt noch auf die Strasse?? Oder wohnt ihr da wo es nur noch Männer gibt und keine Frauen?? Schauen ist doch wohl erlaubt!

Neee
ich mag halt nicht dass er schaut, er würde es ja auch nicht wollen, wenn ich zu ner Männerstripshow gehen würde oder so.
ich will das nicht und basta, da gibts auch keinen Kompromiss, wenn er gefahren wäre, hätte er mich nicht geliebt, dann hätte die Beziehung keinen Sinn mehr gehabt

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 12:25

Dann
frag doch mal nach ob sie nicht Lust haben mal nur mit dir was zu unternehmen. Du musst ja nicht mit ihr alleine weggehen, du kannst ja auch mit ihnen was unternehmen.

Ich habe auch einen Freund, aber ich lasse ihm seine Freiheiten, er lässt mir meine. Denn ich bin nicht dafür da mein Leben komplett aufzu geben um nur noch für ihn zu leben.

Was ist wenn du mal irgendwo anders Arbeit bekommst, ein supertolles Angebot, 70km von eurem Wohnort, muss er dann seine Arbeit kündigen um immer bei dir zu sein?? Oder lässt du dir diese Chance entgehen, damit du immer bei ihm bist??

Was ist wenn ihr Euch mal trennt?? Keiner kann selbststänig etwas tun hat ja der andere immer gemacht.

Das ist in meinen Augen keine gesunde Beziehung, eher nur noch Kontrolle um zu wissen was macht der andere , wo ist der andere und ohne mich darfst du nichts!

Niki
also 70 km von hier weg oder so würde er nicht arbeiten, denn dann wäre unsere Beziehung in Gefahr, oder ich würde halt mitgehen wenn das Angebot gut wäre.
so eine Fernbeziehung wäre nichts für uns, nur am Wochenede sehen oder so, niemals

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 12:26

Das ist kein Beweis!!
Ein Beweis wäre gewesen, wenn du ihn hättest fahren lassen und ihm gezeigt hättest das du Vertrauen zu ihm hast!

Das ist kein Beweis dafür wenn er gefahren wäre das er dich nicht liebt.
Es sieht eher aus als ob er unterm Pantoffel stehen würde und selbst keine Entscheidungen treffen darf. Weil meine FRau mag das nicht, sie will das nicht , also mach ich es nicht!

Liebe
er liebt mich eben *Freu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cande_12861090
16.07.06 um 12:29

Marel
es ist was anderes ob arbeiten oder nur so wegfahren. das will ich nicht, und da gibts auch keine Diskussion, ich bin nicht die einzige andere durften auch nicht fahren, weil die Frauen sonst sauer gewesen wären.

er liebt mich hat er gesagt, und wenn es mich belasten würde, würde er niemals mit gutem Gewissen fahren. und dafür liebe ich meinen Schatzi ganz ganz ganz doll.. wenn ich lese was es für blöde Männer gibt, wie egoistisch dann liebe ich ihn jetzt noch mehr.

mit so einem egoistischen Kerl der sich anders verhalten hätte, könnte ich nichts anfangen. ich knuddel meinen Schatzi dafür dass er mir soviel liebe gibt

Gefällt mir

Anzeige
H
hafsa_12312842
16.07.06 um 12:37

Das ist ..
KEINE Liebe in meinen Augen, sondern besitzergreifend. Deine Aussagen sind einfach schwachsinn!!

Wie: Du verbietest ihm das nicht, Ich will das aber nicht, ich habe ihm gesagt wenn er da mitfährt, dann verlasse ich ihn auf jeden Fall!

Kommentar: Kindisch und unreif!!

"und wer weiss ob die dann vielleicht noch auf die Reeperbahn in diese Lokale gehen, nein schon allein der Gedanke daran macht mich wütend, das will ich nicht."

Sicher schauen Männer aber das ist doch erlaubt!
Kommentar: Genauso albern!

"ich habe ihm eine Frist gesetzt bis morgen um sich zu entscheiden ob er mitfährt, wenn er mitfährt dann zieh ich auch hab ich gesagt"

Anstatt ihm viel Spass zu wünschen, und sich selbst einen schönen Tag zu machen geht ja nicht!!!

Kommentar: ABSOLUT EGOISTISCH!!!

UND DAS SOLL LIEBE SEIN?? ICH DROHE MEINEN PARTNER ZU VERLASSEN WENN ER DAS NICHT MACHT WAS ICH SAGE ???
DAS HAT NICHTS MIT LIEBE ZU TUN!

UND DEIN FREUND IST MEHR ALS DUMM WENN ER DAS MIT SICH MACHEN LÄSST!

UND NE SCHWANGERSCHAFT IST AUCH KEIN GRUND DAS DER FREUND NICHTS DARF!

ER TUT MIR EINFACH NUR LEID!

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 12:54

Das ist ..
KEINE Liebe in meinen Augen, sondern besitzergreifend. Deine Aussagen sind einfach schwachsinn!!

Wie: Du verbietest ihm das nicht, Ich will das aber nicht, ich habe ihm gesagt wenn er da mitfährt, dann verlasse ich ihn auf jeden Fall!

Kommentar: Kindisch und unreif!!

"und wer weiss ob die dann vielleicht noch auf die Reeperbahn in diese Lokale gehen, nein schon allein der Gedanke daran macht mich wütend, das will ich nicht."

Sicher schauen Männer aber das ist doch erlaubt!
Kommentar: Genauso albern!

"ich habe ihm eine Frist gesetzt bis morgen um sich zu entscheiden ob er mitfährt, wenn er mitfährt dann zieh ich auch hab ich gesagt"

Anstatt ihm viel Spass zu wünschen, und sich selbst einen schönen Tag zu machen geht ja nicht!!!

Kommentar: ABSOLUT EGOISTISCH!!!

UND DAS SOLL LIEBE SEIN?? ICH DROHE MEINEN PARTNER ZU VERLASSEN WENN ER DAS NICHT MACHT WAS ICH SAGE ???
DAS HAT NICHTS MIT LIEBE ZU TUN!

UND DEIN FREUND IST MEHR ALS DUMM WENN ER DAS MIT SICH MACHEN LÄSST!

UND NE SCHWANGERSCHAFT IST AUCH KEIN GRUND DAS DER FREUND NICHTS DARF!

ER TUT MIR EINFACH NUR LEID!

Jaja
er darf dir ruhig leid tun, ich liebe ihn jetzt noch mehr und das freut auch ihn.

gönn doch anderen ihr glück, nur weil dein Freund vielleicht selbst ständig um die Häuser zieht und du das innerlich gar nicht willst, musst du doch nicht das anderen raten, die das nicht möchten

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 12:55

ich enge ihn nicht ein, und wir lieben uns brauche keinen so egoistischen Freund so einen wie dich würde mich niemals bekommen.

kontrolle ist übrigens besser als Nachsicht )

Gefällt mir

A
an0N_1190771199z
16.07.06 um 12:56

Nein

ich liebe ihn

Na dann
ich revidiere meine aussage!

in 6 monaten wirst du allen erzählen:

DIESER ARSCH HAT MICH SCHWANGER SITZEN GELASSEN.

Und dann wirst du nichts verstehen, weil du ihn doch soooo geliebt hast und ihm doch alles gegeben hast...

Und er hat dich doch auch geliebt - denkst du...

Was heißt überhaupt:
mit sicherheit nicht, denn ich weiss jetzt dass er mich liebt und ich liebe ihn.

Jetzt weißt du es, weil er doch nicht mitfährt, oder wie?!

Ich lach mich tot!

Gefällt mir

Anzeige
H
hafsa_12312842
16.07.06 um 13:02

Jaja
er darf dir ruhig leid tun, ich liebe ihn jetzt noch mehr und das freut auch ihn.

gönn doch anderen ihr glück, nur weil dein Freund vielleicht selbst ständig um die Häuser zieht und du das innerlich gar nicht willst, musst du doch nicht das anderen raten, die das nicht möchten

:::
Oh sie kennt also gleich alle!!! Toll!!

Warum postest du denn hier wenn dein Herr ja unterm Pantoffel steht?? brauchst ja eh nur was sagen und er macht das was Frauchen will! Dann musst du auch mit sollchen Reaktionen rechnen!

Und meinem Männe gönne ich seine Freiheiten, und in dieser Zeit mache ich dann eben was für mich! Und von ständig kann hier keine Rede sein, wenn du schon lesen kannst dann lies auch richtig!

Dann schreibe hier auch nichts wenn du doch nicht andere Meinungen als nur deine hören willst!

Gefällt mir

H
hafsa_12312842
16.07.06 um 13:06

Na dann

Und dann wirst du nichts verstehen, weil du ihn doch soooo geliebt hast und ihm doch alles gegeben hast...

Was heißt überhaupt:
mit sicherheit nicht, denn ich weiss jetzt dass er mich liebt und ich liebe ihn.

Ich lach mich tot!

Dazu kann man nichts mehr sagen!!
Sie brauch erst einen beweis um zu wissen :" OH ER LIEBT MICH JA DOCH! WEIL JA JA DAS MACHT WAS ICH SAGE!"

Aber sie kontrolliert ihn ja auch nicht aber schreibt selbst :" KONTROLLE IST BESSER ALS NACHSICHT!"

Sie redet hier nur von liebe und verliert dioch total die Realität aus den Augen!!

Aber auf diesen Thread von ihr werd ich warten!!

Ich freu mich jetzt schon!!

Gefällt mir

Anzeige
C
coco_11893181
16.07.06 um 13:23

Hallo inez

Ja,..
.. wenn du Vertrauen zu ihm hast musst du ihn aber auch garnicht kontrollieren.
Verstehst du?
Wenn mein Freund mit seinen Freunden weggeht, weiß ich dass er nicht in Stripclubs oder sowas in der Art gehe, weil ich 1. weiß dass das nicht seine Art ist und ich ihm 2. vertrauen kann. Wo ist also zB etwas gegn bowlen gehen mit seinen Freunden einzuwenden?
Moment mal, hab ich das richtig verstanden, du unternimmst überhaupt NICHTS mit Freundinnen?
Ist ja schön und gut dass er den ganzen Kram jetzt noch absagt, aber glaub mir, das gefällt ihm garnicht, er tut es für dich, aber irgendwann wird auch er das nicht mehr wollen. Dann wird er heimlich weggehen und an deinem Vertrauen zweifeln.
Mach dir doch selbst keine Probleme, lass ihm seine Freiheiten, wenigstens ein paar... nur das ist ein Garant für eine gesunde Beziehung.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
16.07.06 um 13:31

Tigerle
nein in einer Beziehung sollte man schon alles miteinander machen, er ist 33 ich bin 27

ich denke die beziehungen wo jeder macht was er will, sind keine beziehungen und haben keinen Sinn.

ich will einfach nicht dass er da mitfährt, weil ich darunter leide, und basta. wenn ich das nicht möchte, möchte ich es halt nicht.

schon der gedanke daran dass er dann spass hat und in so ein lokal geht, nein das ertrage ich nicht. ich würde ihn dann sowieso alle 10 minuten anrufen oder so.

Du bist 27...
...und benimmst dich wie ein kleines kind!

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
16.07.06 um 13:36

Tigerle

Du verwechselst immer noch..
...besitzdenken mit liebe. er wäre gerne gefahren, sonst hätte er es nicht vorgehabt.

darf man in einer beziehung nichts mehr anderes machen als etwas mit dem partner? das ist ein liebesbeweis??? das ist nur angst vor verlust....du hast nur angst ihn zu verlieren und dass er spass ohne dich hat...und das ist keine liebe.

Gefällt mir

L
lorene_11948501
16.07.06 um 13:37

Tigerle

Du scheinst mir der reinste Klammeraffe zu sein,...
dass Dein Freund dieses Theater deinerseits mitmacht wundert mich, entweder ist er sooo hässlich, dass er keine andere abbekommt oder - wie schon weiter oben gesagt - hast du ihn regelrecht auf Dich dressiert. Du musst zum Psychiater !!!
Sollte Dein Freund nicht in naher Zukunft aufwachen sondern erst, wenn Euer Baby da ist, seh ich schwarz für Euch...dann ist er nämlich weg vom Fenster...

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
16.07.06 um 13:39

Nein
ich bin ja im ersten Monat.
aber ich möchte das halt nicht dass er fährt, übrigens meine Freundinnen würden das auch nicht dulden, wenn ihr Freund das machen würde, aber deren Freunde denken an sowas gar nicht.

zum glück fährt er nciht mit, und um die Häuser ziehen muss er wohl in einer beziehung nicht.

zwei andere kumpels fahren übrigens auch nciht mit, weil deren frauen das nicht möchten. bin also nicht die einzigste. aber die würden ohne ihre Frauen gar nirgends hingehen, das verbiete ich meinem Freund ja gar nicht.

D.h...
.....wenn das kind mal da ist, muss er auch jeden abend zu hause bleiben und darf nie ausser haus? mal sehen wie lange sowas hält!

Gefällt mir

P
perun_12116964
16.07.06 um 14:22

Da kann ich ja nur noch lachen...
Hoffentlich kommt er zur Vernunft und verlässt dich möglichst bald!

Gefällt mir

Anzeige
H
hafsa_12312842
16.07.06 um 14:39

Tigerle

Darf
dein kerl auch ne eigene meinung haben....???
alle 10 min. anrufen, würd mein handy auslassen, aber gönn ihm bloss keinen spass. denn dabei könnte es dir ja nicht gut gehen.

es ist ja nicht mal eine vernünftige Begründung in all deinen Aussagen hier zu finden warum du das nicht möchtest , warum du das nicht willst. Nur ich will das nicht und Basta! Als dein Kerl hätt ich dich schon in den allerwertesten getreten und dich verlassen!

Und das Baby tut mir jetzt schon leid!! Nein du gehst nicht auf dem Spielplatz mit anderen Kindern spielen, du könntest ja Spass haben!!

Bau dir ein Haus, ne 20m hohe Mauer drum herum ohne Türen! Damit du dir auch sicher sein kannst das er dir nicht wegläuft und bloss sich nicht mal ne andere Frau anschaut!

Du bist doch echt gestört ein totaler Fall für die Anstalt!

Gefällt mir

T
trudie_12137623
16.07.06 um 14:40
In Antwort auf perun_12116964

Da kann ich ja nur noch lachen...
Hoffentlich kommt er zur Vernunft und verlässt dich möglichst bald!

Ja allerdings
das hoffe ich für ihn aber auch. Mädel, das ist doch bitte nicht dein Ernst? Bist du noch im Kindergarten? Warum sollte er das denn nicht tun? Und was spricht dagegen, dass du dich mit ein paar Freundinnen verabredest und ihr irgeneinen Wochenendtrip macht? Naja, man muss Gott sei Dank nicht alles kapieren. Dich versteh ich auf jeden Fall nicht @strandnixe

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 14:48

:::
Oh sie kennt also gleich alle!!! Toll!!

Warum postest du denn hier wenn dein Herr ja unterm Pantoffel steht?? brauchst ja eh nur was sagen und er macht das was Frauchen will! Dann musst du auch mit sollchen Reaktionen rechnen!

Und meinem Männe gönne ich seine Freiheiten, und in dieser Zeit mache ich dann eben was für mich! Und von ständig kann hier keine Rede sein, wenn du schon lesen kannst dann lies auch richtig!

Dann schreibe hier auch nichts wenn du doch nicht andere Meinungen als nur deine hören willst!

Erledigt
das posting hat sich erledigt, hatte das gestern geschrieben, heute hat er ja eine Entscheidung getroffen dass er nciht mitfährt. ich danke ihm und er wird das nicht bereuen.

also es hat sich erledigt, brauche keine antworten mehr danke

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 14:49

Na dann

Was heißt überhaupt:

Ich lach mich tot!

Isabela
komisch dass er gesagt hat , dass er mich nie und nimmer verlassen würde, für nichts auf der Welt , jawohl das hat er vorhin gesagt, und er hat auch gesagt dass ich recht habe

ja ich weiss nun dass es wahre liebe ist

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 14:50

Dazu kann man nichts mehr sagen!!
Sie brauch erst einen beweis um zu wissen :" OH ER LIEBT MICH JA DOCH! WEIL JA JA DAS MACHT WAS ICH SAGE!"

Aber sie kontrolliert ihn ja auch nicht aber schreibt selbst :" KONTROLLE IST BESSER ALS NACHSICHT!"

Sie redet hier nur von liebe und verliert dioch total die Realität aus den Augen!!

Aber auf diesen Thread von ihr werd ich warten!!

Ich freu mich jetzt schon!!

Nein
das wird nicht passieren, er hat mir vorhin gesagt wie sehr er mich liebt , vereehrt und braucht, und mich niemals verlieren möchte.

der thread hat sich erledigt ok, es ist geklärt

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 14:51

D.h...
.....wenn das kind mal da ist, muss er auch jeden abend zu hause bleiben und darf nie ausser haus? mal sehen wie lange sowas hält!

Tigerle
ja dass sollte er schon, oder soll ich mein kind alleine gross ziehen und der mann zieht um die häuser?

Gefällt mir

Anzeige
C
cande_12861090
16.07.06 um 14:53
In Antwort auf coco_11893181

Ja,..
.. wenn du Vertrauen zu ihm hast musst du ihn aber auch garnicht kontrollieren.
Verstehst du?
Wenn mein Freund mit seinen Freunden weggeht, weiß ich dass er nicht in Stripclubs oder sowas in der Art gehe, weil ich 1. weiß dass das nicht seine Art ist und ich ihm 2. vertrauen kann. Wo ist also zB etwas gegn bowlen gehen mit seinen Freunden einzuwenden?
Moment mal, hab ich das richtig verstanden, du unternimmst überhaupt NICHTS mit Freundinnen?
Ist ja schön und gut dass er den ganzen Kram jetzt noch absagt, aber glaub mir, das gefällt ihm garnicht, er tut es für dich, aber irgendwann wird auch er das nicht mehr wollen. Dann wird er heimlich weggehen und an deinem Vertrauen zweifeln.
Mach dir doch selbst keine Probleme, lass ihm seine Freiheiten, wenigstens ein paar... nur das ist ein Garant für eine gesunde Beziehung.

Ja er kann ja
weggehen mal, aber doch nicht dort wo der kiez ist, das möchte ich einfach nicht.

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 14:55

Darf
dein kerl auch ne eigene meinung haben....???
alle 10 min. anrufen, würd mein handy auslassen, aber gönn ihm bloss keinen spass. denn dabei könnte es dir ja nicht gut gehen.

es ist ja nicht mal eine vernünftige Begründung in all deinen Aussagen hier zu finden warum du das nicht möchtest , warum du das nicht willst. Nur ich will das nicht und Basta! Als dein Kerl hätt ich dich schon in den allerwertesten getreten und dich verlassen!

Und das Baby tut mir jetzt schon leid!! Nein du gehst nicht auf dem Spielplatz mit anderen Kindern spielen, du könntest ja Spass haben!!

Bau dir ein Haus, ne 20m hohe Mauer drum herum ohne Türen! Damit du dir auch sicher sein kannst das er dir nicht wegläuft und bloss sich nicht mal ne andere Frau anschaut!

Du bist doch echt gestört ein totaler Fall für die Anstalt!

Also nun
nochmal
er darf sicher wohin gehen aber nicht auf den kiez, das will ich einfach nicht, nicht wegen mangel an vertrauen sondern ich möchte einfach nicht, dass mein schatz in einen stripclub geht.

selbstverständlich darf unser kind mit anderen kindern spielen, der vergleich ist lächerlich, außerdem hat er bisher noch keine anderen frauen angeschaut,es geht mir lediglich um die stripclubs

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
16.07.06 um 14:55

Tigerle
ja dass sollte er schon, oder soll ich mein kind alleine gross ziehen und der mann zieht um die häuser?

Ich habe..
..nichts davon geschrieben, dass du dein kind alleine großziehen sollst, sondern davon dass dein freund ab und an auch mal alleine raus darf.

Gefällt mir

C
cande_12861090
16.07.06 um 14:57

Ähm
beurteil mal nicht zuviel von dem du nichst weisst, er hat mir gesagt er würde nie eine andere Frau wollen, er liebt, verehrt und möchte nur mich.
er wird mich nicht verlassen, und es ging mir lediglich um den kiez, das wollte ich halt nicht.

und hässlich ist mein Freund nicht, er ist der schönste, liebste und beste Mann den es gibt

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
16.07.06 um 15:01

Ähm
beurteil mal nicht zuviel von dem du nichst weisst, er hat mir gesagt er würde nie eine andere Frau wollen, er liebt, verehrt und möchte nur mich.
er wird mich nicht verlassen, und es ging mir lediglich um den kiez, das wollte ich halt nicht.

und hässlich ist mein Freund nicht, er ist der schönste, liebste und beste Mann den es gibt

Ach so
...dir geht es also nur um das striplokal und den kiez?? also dürfte mit seinen kumpels wo anders hingehen übers wochenende????? das glaubst du doch selbst nicht

Gefällt mir

Anzeige