Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will kein Foto von mir in seiner Wohnung

Freund will kein Foto von mir in seiner Wohnung

18. August 2009 um 0:05

Hallo,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, wie ihr es finden würdet, wenn euer Freund kein Foto von euch in seiner Wohnung haben will.

Mein Ex-Freund, mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war, hatte kein einziges Bild von mir in seiner Wohnung aufgestellt. Dafür hatte er an der Wand ein Poster von den Supermodels (Alessandra Ambrosio, Izabel Goulart, Miranda Kerr, Adriana Lima, Karolina Kurkova en Selita Ebanks) NACKT, und ein fast nackt Foto von Adriana Lima auf seinem Desktop.

Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber irgendwie wurmt mich das bis heute. Auch als ich ihn damals mehrmals darauf angesprochen hab, hat er kein Foto von mir aufgestellt, obwohl er einige von mir bekommen hat.

Da fragt man sich echt, warum man zusammen war.
Wieso sind Männer so? Wieso müssen die immer andere Weiber anhimmeln?

Mein Ex-Freund meinte immer, er finde z.B. das Poster einfach ästhetisch,...aber man stellt sich doch auch kein Foto vom Nachbarsburschen auf, den man nicht kennt, aber vielleicht attraktiv findet...versteht ihr was ich meine?

Da denkt man echt, man kriegt nur einen Mann ab, nur weil man gerade verfügbar ist,....Beziehung aus Mitleid.

Mehr lesen

18. August 2009 um 0:47

Ästhetik
mhhh so hab ich das noch gar nicht gesehen, dass er sich auf eine gewisse art und weise infantil aufführt.
ich empfand ihn immer als den reiferen von uns beiden, und so hat er sich wohl auch selbst gesehn.
er hat mir oft unterstellt, dass ich keinen sinn für ästhetik hätte, da ich ja nicht verstehen würde, wie man so ein poster einfach schön finden kann.
aber mir ging es darum, dass er von mir kein foto bei sich hatte. ich hab schon seit langem ein sehr großes problem mit meinem selbstbewusstsein, und durch sein verhalten hab ich mich noch minderwertiger gefühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 1:00

Ich
kenn grad mal eine von den aufgezählten "Damen" und das auch nur weil ich mich a bissel fürs Tennis spielen interessiere

Die Frauen sind völlig unwichtig und der Kerl somit auch. Infantiles Verhalten, wie hier schon jemand richtig schrieb. Sei froh, daß Du ihn los bist und stell Dir nicht so solche Fragen. Gibt Schöneres auf der Welt was Deiner Beachtung wert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2009 um 5:12

...
Wieso wäre es Zeichen eines Persönlichkeitsprofiles wenn man optisch schöne Menschen optisch attraktiv findet und diese auch in Sichtweite haben will?

Für mich ist es eher infantil wenn man auf Biegen und Brechen drauf besteht dass ein eigenes Foto da zu hängen hat. Als ob das nun irgendeinen Einfluss auf die Beziehung oder auf irgendwas hätte.
Solche Prinzipienreitereien und Aufgerege über Dinge ohne jede Konsequenz finde ich infantil.

Ich hab doch echt was Besseres zu tun als mir drüber Gedanken zu machen welche Fotos nun wo hängen, sofern der Umgang in der Beziehung miteinander passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen