Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will in Tabledance-Laden

Freund will in Tabledance-Laden

6. März 2008 um 20:42

Hey,
ich wollt euch mal fragen was ihr dazu sagt, wenn euer Freund zum Tabledance geht.
Schon mal vorgekommen? Oder sogar regelmäßig?
Also ich bin mit meinem Freund nun 2 Monate zusammen.
Am Samstag ist der berüchtigte Männerabend und was wollen die Herren tun?
Natürlich in Tabledanceschuppen.
Zuerst war es mir total egal,sollen se doch ihren Spaß haben.
Aber nun wo der Tag immer näher kommt, will ich das eigentlich gar nicht mehr.
Vielleicht ne kurze vorgeschichte.
Mein Ex hat mich vor nem halben Jahr für eine andere verlassen und ich hab die gründe bis heute noch nicht erfahren.
Und irgendiwe hab ich nun immer im hinterkopf den gedanken, vielleicht findet mein Freund eine die ihm besser gefällt oder sonst etwas.
Klar kann das immer passieren, wenn er mich wirklich liebt würde er das nie tun, also mich betrügen.
Und die Tussen in den Tabledanceläden machen ja eh nichts ausser sich an der Stange räkeln.
Aber trotzdem hab ich ein dummes gefühl dabei.

Geht/ging es euch genau so?
Ich will ihm ja jetzt auch keine Szene machen, finds ja selbst bissl bescheuert. Aber die Gedanken sind leider da.
Weiß auch nicht ob ich ihm davon erzählen soll.

Mehr lesen

6. März 2008 um 20:47

Tussen?
eigentlich sind das sehr schöne sexy Frauen, die Männer lechzen nach diesen Frauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die zeit des schlussmachens...
Von: feinesschnittchen
neu
6. März 2008 um 17:05
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen