Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will in den Urlaub

Freund will in den Urlaub

7. Oktober 2013 um 22:11

Hallo ihr Lieben

Wie schon in der Überschrift steht, möchte mein Freund in den Urlaub. Allerdings nicht mit mir, sondern mit seinen Freunden.
Eigentlich etwas was mich nicht sonderlich ärgert, aber nun kommen meine Probleme dazu :

Am Anfang hieß es, wir fliegen zusammen mit seinen Freunden weg. Es hatte sich aber schnell geändert und gerade als ich schon fleißig am sparen war, teilte man mir zwischen Tür und Angel mit, dass sie nach China fliegen wollen (bin Studentin und hab nun nicht sooo viel Geld ) und das ohne mich. Mein Freund meinte dreist, ob ich über die riesige Reisesumme von über 2000 verfügen würde, wo wir natürlich beide wissen, dass ich es nicht habe. Nun habe ich ihn zur Rede gestellt, ihn gesagt wie gemein ich die Sache finde und von ihm kann nicht mehr, als "Na, wir machen schon auch mal wieder was zusammen.". Er fliegt für 2 Wochen weg. Durchgemacht habe ich so eine doch etwas längere Distanz schon mal, als er mit Freunden nach Thailand geflogen ist ... und typisch Frau... ging es mir dabei nun auch nicht soooo gut Er weiß wie traurig und blöd ich es fand, als er so lange weg war, aber er will halt wieder weg.

Nun bin ich ziemlich traurig und sauer auf ihm.
Was würdet ihr mir raten zu tun? Ihn gehen zu lassen? Ihn vielleicht vor eine Entscheidung zu stellen? Oder es einfach so nehmen wie es ist?

Würde mich über Tipps riesig freuen

Liebe Grüße und schon mal danke,
Phoebe

Mehr lesen

7. Oktober 2013 um 22:22

Freiheit
Also ehrlich gesagt finde ich, dass du es ein wenig übertreibst. 2 Wochen weg, das ist ja überhaupt nicht lange. Ok, er wollte dich zuerst mitnehmen und war nicht gerade die feine Art, dir mitzuteilen, dass er ohne dich will...aber vielleicht wusste er, dass du sonst einen Aufstand gemacht hättest...