Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Freund will immer Sex im Urlaub - Schmerzen

Letzte Nachricht: 20. Juli 2022 um 21:37
F
flowerhorsegirl
16.04.22 um 12:45

Hallo ihr lieben.
ich bin mit meinem neuen Freund im Urlaub. Es ist sehr romantisch. 
Mein Freund glaubt von sich, dass er sehr potent sei. Er möchte fast die ganze Zeit Sex mit mir. 
Leider tut meine Vagina mir schon arg weh.
Ich möchte es meinem Freund aber nicht sagen, da ich Angst habe, dass es sonst weniger romantisch wird.
Gibt es eine Creme oder Ähnliches, was sich unauffällig in der Apotheke kaufen kann? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

M
muenchener.ego
16.04.22 um 12:50

Das ist aber eine gesunde,  ausgewogene und ehrliche Beziehung. 

7 -Gefällt mir

F
flowerhorsegirl
16.04.22 um 12:59

Er ist immer sehr nett zu mir 
Er sagt sex ist sehr wichtig für ihn

3 -Gefällt mir

S
sharly
16.04.22 um 13:37

Und wie romantisch kann es für dich wirklich sein, wenn du Schmerzen hast? Schmerzen sind ein Warnzeichen des Körpers, das du ernst nehmen solltest. Diese werden sicher nicht besser, wenn du sie durch eine Salbe/ Creme oder sonst was betäubst, aber munter so weiter machst...
Wenn dein Freund dich wirklich liebt und ihm auch etwas an DEINEM Wohlbefinden liegt, solltest du 1. Gar nicht zögern müssen im zu sagen, dass du Schmerzen hast, und er 2. Verständnis dafür aufbringen und seine Triebe nicht über dein Wohlbefinden stellen. Wenn er wirklich so nett zu dir ist, sollte das kein Problem sein. Und seine Triebe kann man btw. auch anderweitig befriedigen, dafür musst du nicht weiter Schmerzen aushalten...r

2 -Gefällt mir

Anzeige
W
woodquarter
16.04.22 um 13:40

Sorry für meine unsachlich, derbe Bemerkung. Aber, wer kostenlos vögeln will, muss nett sein ...

Gefällt mir

C
claui95
16.04.22 um 13:47

Ich weiß ja nicht, wie man heutzutage "Romantik" definiert, aber zu meiner Zeit hat man das, was bei dir abläuft, eher "Rammeln ohne Pause" genannt. Romantisch ist es, wenn dein Freund Kerzen um das Bett herum anmacht und dich auf nette Art und Weise verführen möchte, wenn ihr kuschelt und küsst und nicht, Bumm, bumm, Sex... Und dann hast du Schmerzen, das ist doch klar. Du musst es deinem Freund sagen, du bist keine Plastikpuppe, in der man je nach Bedarf sein Teil reinsteckt und die nur zur Befriedigung da ist. Egal, ob dein Freund glaubt, dass er superpotent ist oder ob er sich das einbildet, ihr seid ein Paar und auch du hast Bedürfnisse. Nämlich, dass du ohne Schmerzen deinen Urlaub genießen kannst. Auch du sollst Spaß daran haben, das steht dir einfach zu und dein ach so potenter Freund muss halt mal ´ne Pause machen.

2 -Gefällt mir

F
flowerhorsegirl
16.04.22 um 15:27

Danke für eure Ratschläge. 
ich hab ihm schon mal gesagt das ich etwas schmerzen habe... 
da meinte er mit Training, also Sex, würden die Schmerzen verschwinden... 

Gefällt mir

Anzeige
S
sharly
16.04.22 um 15:38
In Antwort auf flowerhorsegirl

Danke für eure Ratschläge. 
ich hab ihm schon mal gesagt das ich etwas schmerzen habe... 
da meinte er mit Training, also Sex, würden die Schmerzen verschwinden... 

Sorry, da erzählt er dir Schwachsinn. Entweder glaubt er den Mist selbst, oder (wovon ich eher ausgehe), ihm ist seine Befriedigung wichtiger! Und das sagt leider viel über ihn aus, was du im Moment wahrscheinlich nicht wahrhaben wwills...
Sag "nein", du hast Schmerzen und die werden absolut nicht besser, wenn er dich als Sexpuppe nutzt.

3 -Gefällt mir

bissfest
bissfest
16.04.22 um 17:47

Es ist ja schön, dass dein Freund dich so begehrt. 

Aber vom weiblichen Körper versteht er offenbar, recht wenig, wenn er sich einbildet, dass viel Sex die Toleranz gegenüber Schmerz erhöht. 

Geht er aber auf dich ein, gibt es ein Vorspiel? 

Für viele Frauen ist es nicht so angenehm, wenn man gleich ohne jegliche Vorbereitung loslegt. Vielleicht könntest du dich buchstäblich mehr öffnen und entspannen, wenn es ein ausreichendes Vorspiel gibt?

Und: Eine Einstellung wie jene deines Freundes erzeugt sehr viel Druck. Niemand sollte immer funktionieren müssen. Du bist in der Tat keine Gummipuppe. Unter Zwang kann man sich leicht verkrampfen. Deshalb ist es ganz wichtig, dass du für deine Bedürfnisse einstehst. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
det92
det92
16.04.22 um 19:44

Dito!

Verwöhnt dich dein Freund vor dem GV ? Also macht er etwas zur Einstimmung ? Oder fängt er einfach an ?

Gefällt mir

G
garvan_26256169
16.04.22 um 19:55

Dein Schatz ist ein Egoist !!!!!

2 -Gefällt mir

Anzeige
_
_flor_19942
16.04.22 um 22:20

Was soll daran romatisch sein?

Ihm sind deine Bedürfnisse und deine Befindlichkeit extrem egal. Er will einfach Sex. Wieso lässt du das mit dir machen?!

Und was soll das für eine Beziehung sein, wenn du ihm deine Befindlichkeit nicht mitteilen kannst..?

Du belügst dich selber und zwar stark..

2 -Gefällt mir

L
laerke_27098577
17.04.22 um 0:40

Ihr braucht einen Urlaub vom Sex.
Und vielleicht ein anderes Verständnis von "romantisch".

> da ich Angst habe, dass es sonst weniger romantisch wird.

German Angst. Ich habe "Angst" dass das hier ein Troll-Thread
sein könnte.

> was sich unauffällig in der Apotheke kaufen kann?

Die Preise für alles steigen zur Zeit.
Heilsame Enthaltsamkeit könnte preiswerter sein.

> Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Nö. Meine Lubrikation und meine Abwehrmechanismen wenns
zuviel werden sollte, funktionieren. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
C
carole_27059236
19.04.22 um 19:21

Könnte auch ein Vaginalpilz sein oder so. Generell gibt es aber keine "unauffällige" Creme und wenn es ein Pilz ist, bringt es auch nichts, weil er sich mitbehandeln müsste. Doof. Nehmt euch eine Pause, vom Vaginalsex wenns nicht anders geht und gib deiner Vagina Zeit zu heilen. Alles andere bringt nichts 

Gefällt mir

B
blowmore
20.07.22 um 21:22
In Antwort auf flowerhorsegirl

Hallo ihr lieben.
ich bin mit meinem neuen Freund im Urlaub. Es ist sehr romantisch. 
Mein Freund glaubt von sich, dass er sehr potent sei. Er möchte fast die ganze Zeit Sex mit mir. 
Leider tut meine Vagina mir schon arg weh.
Ich möchte es meinem Freund aber nicht sagen, da ich Angst habe, dass es sonst weniger romantisch wird.
Gibt es eine Creme oder Ähnliches, was sich unauffällig in der Apotheke kaufen kann? Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Du kannst ihm inzwischen aber auch einen blow oder handjob geben!

Ansonsten ist Gleitgel eine gute Hilfe!

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
aliki_27919275
20.07.22 um 21:37

Dein Urlaub ist ja schon länger vorbei liebe TE. Und ich hoffe du konntest auch mal nein zu deinem Freund sagen. Ständig Sex haben zu müssen stelle ich mir nicht sehr romantisch vor. Dein Freund scheint ja ein sehr rücklsichtsloser Typ zu sein. Ich hoffe er hat sich inzwischen geändert oder du hast einen gefunden der auch Rücksicht auf deine Bedürfnisse nimmt. 

3 -Gefällt mir

Anzeige