Forum / Liebe & Beziehung

Freund will fast keinen Sex mehr... weiß nicht mehr weiter

19. September um 13:43

Ich bin 30 und mit meinem Partner seit ca einem Jahr zusammen. Er ist 10 Jahre älter als ich. Am Anfang der Beziehung hatten wir zumindest noch halbwegs oft Sex, damit meine ich so einmal pro Woche im Schnitt, aber etwa seit Frühjahr diesen Jahres hat es extrem nachgelassen. Mittlerweile nur noch alle 4 bis 6 Wochen Mal und eigentlich auch nur dann, wenn ich die Initiative ergreife. Ich habe auch schon Mal zwei Wochen lang gar nix gemacht und abzuwarten was passiert, von ihm kam keine Reaktion...
Für mich wird die Situation immer schwieriger und icb weiß mir keinen Rat mehr. Natürlich hab icb versucht mit ihm darüber zu reden, sein Kommentar: er braucht einfach nicjt oft sex und wenn mir das zu wenig ist kann ich mir ja nen anderen suchen. Seitdem habe ich das Thema auch nicht mehr angesprochen, da er dann immer nur genervt reagiert.

Ich liebe ihn ja, aber manchmal frage jch mich, ob das auf die Dauer so gut gehen kann. Ich hsbe eigentlich keine Lust darauf mit 30 schon fast kein Sexleben mehr zu Haben. Hab auch schon überlegt ob ich die Pille überhaupt noch nehmen soll, für die paar Male würde es ein Gummi auch tun...

Muss dazu sagen dass ich was das ganze Thema betrifft schon vorgeschädigt bin, mit meinem Ex hatte ich dasselbe Problem, eer hat mir dann nachdem wir schon getrennt waren gestanden dass er es geiler fand Pornos zu schauen als mit mir zu schlafen, da hab ich mich gefühlt wie der letzte Dreck. 

Und nein, ich bin nicht hässlich oder übergewichtig oder so. Mekn jetziger Freund hat am Anfang auch oft gesagt wie geil er den sex mit mir findet, aber davon merke ich jetzt nichts mehr...

Das lustige ist, dass wenn ich nicht bei ihm bin er mir öfters Nachrichten schickt, dass er jetzt voll Lust auf mich hätte und wawas er jetzt gerne mit mir machen würde, wenn ich dann aber wieder bei ihm bin passiert wieder nix oder nur wenn ich den Anfang mache. Oft weist er mich auch ab wenn ich die Initiative ergreife und reagiert teilweise sogar genervt

Ich weiß nicht mehr weiter, habt ihr einrn Rat für mich?

Lg emilylynn

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers