Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will es "langsam angehen lassen"

Freund will es "langsam angehen lassen"

26. Juni um 20:33

Guten Abend, 

heute habe ich mit meinem Freund geschrieben und wir wollten schauen wann wir uns das nächste mal sehen können. Er schrieb, dass ich von Freitag auf Samstag ja bei ihm übernachten und dann morgens wieder gehen könne, damit wir das dann auch geregelt hätten. Danach schrieb er, dass er sich nicht jeden Tag treffen will und ihm 1x die Woche höchstens 2x reichen würde, weil er es "langsam angehen lassen möchte". Was soll ich davon jetzt halten. Mit seinen Kumpels etc. macht er ständig was... 

Mehr lesen

26. Juni um 21:58

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seit. Wenn es noch gaanz am Anfang sein sollte, schau dir erstmal an, wie sich das in den nächsten Wochen entwickelt. Wenn er seine Zeit eindeutig mehr seinen Freunden widmet als dir und dir in den Treffen auch nicht so die Aufmerksamkeit schenkt, würde ich mir nochmal darüber Gedanken machen. Es soll ja auch nicht einer bestimmen, wie die Beziehung abläuft und der andere leistet ihm folge. Eine Beziehung ist ja ein Geben und ein Nehmen und auch eine Art Kompromiss. Lass dir auf jedem Fall nicht allzu viel von ihm vorschreiben. Aber wie gesagt, schau es dir erstmal an und wenn sich nichts ändert, kannst du ja nochmal schreiben

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni um 22:03

immer wichtig die eigenen Bedürfnisse oder Vorstellungen einer Beziehung nicht auf andere projizieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 9:10
In Antwort auf blume1995

Guten Abend, 

heute habe ich mit meinem Freund geschrieben und wir wollten schauen wann wir uns das nächste mal sehen können. Er schrieb, dass ich von Freitag auf Samstag ja bei ihm übernachten und dann morgens wieder gehen könne, damit wir das dann auch geregelt hätten. Danach schrieb er, dass er sich nicht jeden Tag treffen will und ihm 1x die Woche höchstens 2x reichen würde, weil er es "langsam angehen lassen möchte". Was soll ich davon jetzt halten. Mit seinen Kumpels etc. macht er ständig was... 

1 oder 2x die Woche Sex reicht ihm anscheinend. Warum soll er dann noch seine Zeit mit Dir verplempern?
Dein Freund? Sicher?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 9:11
In Antwort auf blume1995

Guten Abend, 

1x 2x die woche?
welche beziehung?

große priorität scheinst du nicht zu haben...

wie alt seid ihr?
wie lange zusammen?

27. Juni um 9:17

Ich lese hier nur noch........wir haben geschrieben........miteinander Sprechen ist heutzutage wohl nicht mehr sonderlich angesagt.

Dein Freund hat ein eigenes Leben und das soll und muss er wegen dir auch nicht ändern. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 14:31
In Antwort auf blume1995

Guten Abend, 

Seid ihr denn erst seit kurzem zusammen, oder habt ihr euch erst kürzlich nach nem großen Streit wieder versöhnt oder sowas - oder was bedeutet die Formulierung "es langsam angehen lassen" (das hat ja was mit "Anfang" zu tun)?

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 14:37
In Antwort auf blume1995

Guten Abend, 

Natürlich hängt das von Beziehung zu Beziehung aus, wenn es dein Freund langsam angehen möchte, sollt du es ihn nur lassen.

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen