In Antwort auf koffeinjunkie
Hallo zusammen,
vor einem Jahr haben mein jetziger Freund und ich uns kennen gelernt. Anfangs ging es nur um Sex und etwas zusammen abhängen, bis wir beide Gefühle füreinander entwickelten (hierbei muss ich erwähnen, dass er mir zuerst seine Liebe gestanden hat, er hätte mich auch "nur für Spaß" weiter haben können). Während der F+-Phase hatte er mich bereits öfters nach meiner Meinung zu Dreiern gefragt, worauf ich immer erwiderte, dass ich im Bett nicht teile. Er stimmte mir zu. Gestern, nach ein paar Gläsern Alkohol sagte er mir, er hätte gerne einen Dreier mit mir und einer anderen Frau. Ich persönlich kann sowas nicht verstehen, wenn man jemanden wirklich liebt, will man doch nicht Sex mit einer/m anderen, zumal es bei uns im Bett richtig gut läuft?! Mir jedenfalls hat es ziemlich weh getan. Nun überlege ich, ihn zu fragen, ob wir wieder zu F+ übergehen. Ich kann Gefühle bös gesagt schnell abstellen, wenn ich verletzt werde, das wär nicht das Problem. Ich will nur keine weiteren Sexpartner(-innen), wenn ich plane, mit dem Menschen meine ganze Zukunft zu teilen. Was meint ihr?
wenn du so schnell Gefühle abstellen kannst wirst du ihn nicht lieben.Auch wenn man von den Partner verletzt wird läuft man doch nicht gleich los und kann so schnell alles abharken.Da komme ich nicht mehr hinterher mit mein Denken.Aber ,wir leben ja in einer Wegwerfgesellschaft .Da wird man ja von einer Minute auf die andere ruckzuck abserviert bzw ausgewechselt.So in dein Fall ist es so du reichst diesen Typ nicht mehr und merkst das eure Beziehung ganz schön wackelt.Und um ihn nicht zu verlieren willst du zurück zu F+ .Das wird nicht funktionieren,denn es kann sein das er sich beim Dreier in die andere verknallt.Dann bist du weg vom Fenster und hast ihn verloren.An deiner Stelle würde ich klar und deutlich ihn zu verstehen geben das du kein dreier willst und nicht aus Liebe oder Hörigkeit mitmachen.Davon hast du nichts .Es sei denn ,es ist dir egal was nach den Dreier passiert.Aber von Beziehung zu F+ ist nicht gut .Denn ,es wird bei F+ bleiben und kein zurück mehr geben.
Gefällt mir