Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will bluttest - ich werde paranoid

Freund will bluttest - ich werde paranoid

25. Februar 2010 um 11:43

mein freund und ich sind nun seit 5 monaten zusammen und schlafen nur mit kondom.
nachdem ich seine erste freundin bin ist er auch ein wenig verunsichert und hat mich um einen bluttest gebeten.

ich hab vor ihm 2 lange beziehungen gehabt wo ich nur mit pille verhütet habe. von denen hab ich zwar nie einen hiv-test angefordert, aber wir waren uns sicher, dass sie nichts haben.
danach hatte ich 3 one-night stands. - immer mit kondom. wobei bei einem mal dem typen das kondom abgerutscht ist.

eigentlich kann eh nichts sein, aber ich habe trotzdem riesen panik.
meine hausärtzin hat mir zwar vor kurzem blut abgenommen, auf meine frage nach hiv/hepatitis meinte sie, sie macht es nicht, weils die kassa nicht zahlt.
naja langsam werde ich doch sehr paranoid je länger ich darüber nachdenke...
bin am überlegen ob ich blutspenden soll, weil die ja einen dann benachrichtigen, wenn sie was finden.
aber ich hab ein bisschen angst, dass ich bei der abnahme 500 ml blut umkippe

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 11:52


huhu ninja,

stimme dir zu 100% zu!!!

lg, tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 12:01


huhu mietzekatze,

jaaaa, ist morgen und jaaa, die nervosität steigt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 14:13


jepp, werde bilder einstellen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 14:15

Danke dir!
gestern habe ich ja erst meinen schwiegervater kennengelernt und meinen schwager....sie finden mich toll! und meinten ich würde jünger wie mein schatz aussehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 14:16

Den rest der torte...
...bringe ich mit ins cafe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 14:17

11 uhr...
...nur 8 personen!

danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 14:26


gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 18:25

Chlamydien und HPV nicht vergessen
Die sind noch häufiger.

Mach die Tests!

Mit den Zweifeln werdet ihr nicht glücklich. Ohne Zweifel seid ihr frei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 20:27

Machs
Also ich persönlich finde es super das dieser Gedanke von ihm kommt! Normalerweise sind Männer ja da eher lockerer!
Ich hab das auch von meinen Freunden "verlangt". Ohne Test, nur mit Gummi.

Finde das er sehr verantwortungsbewusst in diesem Fall ist und das spricht für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2010 um 8:11


Hey,
mach dir keinen Stress. Geh zum Gesundheitsamt, dort ist es anonym, kostenlos und du hast das Ergebnis in einer Woche.
Wo du hingehen must, steht im Internet, du musst dich also auch nicht irgendwie peinlich durchfragen und Panik brauchst du ja an sich eh nicht haben, also was spricht dagegen?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Verknallt aber keine lust auf sex
Von: josefa_12539238
neu
16. Mai 2015 um 16:36
Verstehe einer die Männer
Von: josefa_12539238
neu
2. November 2014 um 23:05
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen