Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will alleine Feiern gehen,was soll ich machen?

Freund will alleine Feiern gehen,was soll ich machen?

26. August 2011 um 9:38

Hallo,ich habe ein problem und hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. also,ich bin 14(werde bald 15) und mein freund ist 18. er ist eigentlich wirklich treu,flirtet nicht mit anderen mädchen usw.,aber ich bin trotzdem ziemlich schnell eifersüchtig. heute abend will er mit ein paar kumpels feiern gehn. jetzt bin ich in dem zwiespalt,ich will nicht die klammernde freundin sein,die nix erlaubt und ihm den spaß verdirbt,aber eigentlich will ich nicht,dass er feiern geht. Soll ich ihn jetzt drauf ansprechen oder ihm einfach vertrauen und ihn weggehen lassen? würde mich sehr über eure ratschläge freuen

Mehr lesen

26. August 2011 um 10:02

Hilfeee!
brauche dringend antworten & ratschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 11:47

Keine sorge!
dein freund war ja sicher schon feiern, aber mach dir keine sorgen. wenn du sonst keinen grund hast, eifersüchtig zu sein oder angst zu haben dann gönn ihm den spaß! er ist noch jung, du bist noch jung - auch mal allein weggehen sollte auf jedenfall auch in einer beziehung möglich sein. man bleibt ja eine eigenständige person

sag ihm, dass du da ein bisschen eifersüchtig bist, weil du ja weißt, wie toll er ist. und dass du dich freuen würdest, wenn er dir am nächsten tag erzählt wies war. so weißt du, dass nichts schlimmes passiert ist. es bringt gar nichts, sich verrückt zu machen, wenn der freund mal alleine spaß hat denn DU machst ja auch keinen unsinn, nur wenn dein freund mal nicht mit dabei ist und du weggehst oder?

also, viel erfolg und keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram