Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund will abends nur alleine weg

Freund will abends nur alleine weg

24. Mai 2016 um 10:23

Ich bin mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Er ist 38 Jahre alt (10 Jahre älter als ich). Wir haben keinen gemeinsamen Freundeskreis, da er nicht daran interessiert ist. Im ersten Jahr unserer Beziehung ging er nur alleine auf Veranstaltungen oder Abends weg. Ich wusste nicht mal wo er ist bzw mit wem er unterwegs ist. Im Nachhinein erfuhr ich, dass meist Frauen dabei waren. Nur ich war unerwünscht. Er bekam auch Anrufe von Frauen, die er in meiner Anwesenheit nicht mal entgegen nahm. Nach einem Jahr lies ich mir das nicht mehr gefallen, dass er mich nie mitnahm. Aber jetzt geht er lieber gar nicht als mich mit zu nehmen. Er hat kein Interesse mit mir am Abend aus zu gehen. In seiner Freizeit spielt er dauernd Playstation und lässt sich von mir bedienen. Wir sind beide berufstätig und leben in einer gemeinsamen Wohnung. Ich mache den gesamten Haushalt. Er trägt nicht mal den Müll hinunter. Zu seiner "Playstationsucht" kommt noch seine Spielsucht hinzu. Er verspielt fast jeden Monat sein Geld, sodass ich aushelfen muss. Er hat sein Geld meist nur eine Woche vom Monat. Dann ist alles weg. Nichts desto trotz muss ich mir von ihm anhören, dass er Abends nicht mit Leuten weg darf. Diese Leute kenne ich nicht mal. Er hat auch kein Interess mir diese vorzustellen. Er blendet komplett aus, dass ich auch jeden Abend zuhause sitze, obwohl ich mir es wenigstens leisten könnte abends weg zu gehen. Sogar bei Treffen mit der Schwiegermutter werde ich oft ausgeschlossen. Diese Treffen werden mir auch verheimlicht. Er hat ihr auch verboten mich zu kontaktieren. Die Begründung ist, dass ich seine Freundin bin und alles über ihn laufen muss.
Was sagt ihr zu dem Ganzen? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Lieben Gruß und Danke.

Mehr lesen

24. Mai 2016 um 10:52

Diesem Posting schließe ich mich an.
wahrscheinlich läufts wieder auf irgendein Ausländerthema hinaus...

@TE:
gesetzt den Fall, Du bist kein Fake:
nimm umgehend gleich bei mehreren Banken möglichst hohe Kredite auf und gib ihm Vollmacht über Deine Konten.
Vielleicht tuts dann weh genug, damit Du zum DENKEN anfängst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 11:24

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN
Danke für die Antworten. Nein ich bin kein Fake, ist leider echt so, Natürlich hat er auch positive Eigenschaften. Aber da mich das so stört, habe ich nur die negativen erwähnt. Tagsüber geht er auch mal einen Kaffee trinken. Nur abends nicht. Ich hoffe darauf, dass er sich bessert. Deshalb bin ich noch nicht weg. Aber lange mache ich das nicht mehr mit. Ich kann mir jeder Zeit eine Wohnung leisten. Ich stecke öfter sogar mehr Geld rein, als eine Miete kosten würde.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 13:13

...
Da hast du absolut recht, dass ich meinen Anteil daran leiste, dass er sich so mies verhält.
Wenn ich ihn aufs Weggehen abends anspreche, lässt er keine Diskussion zu und sagt, dass er seine Ruhe will.
Wenn ich mich beschwere, dass er sein Geld verspielt bekomme ich auch nur freche Antworten. Wie z.B. dass ich ihm kein Geld geben soll, wenn ich es ihm nur vor halte.
Er ist sehr intelligent und dreht es immer so hin, dass er das Opfer ist und ich eben die Böse, die ihm alles vor hält.
Leider bin ich nicht so beinhart, dass ich ihn ohne Geld sitzen lasse. Aber mir ist klar, dass ich ihm richtig mal eine Ansage machen muss. Lange würde ich diese Situation wie sie jetzt ist ohnehin nicht mehr aushalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 13:41

Klingt
nach einem absoluten Traummann. *Ironie off*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 14:31

So ein blödsinn!
'schlussendlich' sind auch 'alle' ins kino gerannt um das schweigen der lämmer anzuschauen - und die allerwenigsten von 'allen' wollten wohl auch im rl an so nen typen geraten.

gruß von einer, die weder für den einen noch für den anderen ins kino gerannt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2016 um 15:16

Fremde
Leute zu beleidigen ist nicht sehr intelligent. Guck lieber RTL als unkonstruktive Beiträge zu posten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 18:29

Ohje
Such dir lieber nen gescheiten Kerl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 19:34

Der klingt echt wie ein TRAUMMANN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen