Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund weckt mich nachts, obwohl er selbst am schlafen ist

Freund weckt mich nachts, obwohl er selbst am schlafen ist

29. Oktober 2018 um 16:34

Hallo zusammen,

in den letzten Nächten habe ich bei meinem Freund etwas sehr kurioses beobachtet und wollte einfach mal wissen, ob ihr die Erfahrung auch schon gemacht habt.
Zur Grundinfo, wir sind beide Ende 20 und wohnen seit etwas über 2 Jahren zusammen.

Vor zwei Nächten lagen wir zusammen im Bett und waren am schlafen.
Plötzlich spürte ich seine Hand an meinem Oberschenkel. Er streichelte und rüttelte mich leicht, so als wolle er mich wecken.
Als ich ihn ansah (unsere jalousien waren nur halb runter gezogen, sodass ich ihn im halbdunkel sehen konnte) und fragte was los sei, war er auf einen Ellbogen gestützt und schien mich anzusehen. Dann fing er an, langsam in sich zusammen zu sinken, kuschelte sich kurz darauf in sein Kissen und schlief weiter.

In der letzten Nacht dann etwas ähnliches. Ich lag mit dem Rücken zu ihm und spürte plötzlich, wie er meine Seite streichelte und meine Schulter küsste. Als ich ihn daraufhin ansprach, brabbelte er nur irgendwas vor sich hin und sank wieder in sich zusammen.
Ich habe ihn dann vorsichtig zurück gedrückt und gemerkt, dass er wieder tief und fest am schlafen war.

Beide Male wusste er am nächsten Morgen nichts mehr davon.

Gab es bei euch schonmal eine ähnliche Situation? Es war schon ein wenig gruselig, als er plötzlich so in sich zusammen sackte
Liebe Grüße

Mehr lesen

30. Oktober 2018 um 16:42

Er hat ab und zu mal im Schlaf geredet, mache ich aber auch zwischendurch.
Ich war einfach überrascht darüber, dass er so gezielt auf mich 'zugeht', obwohl er noch im Tiefschlaf war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen