Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund war Schwul und bin seine erste Freundin - Ich bin Unsicher und Verwirrt

Freund war Schwul und bin seine erste Freundin - Ich bin Unsicher und Verwirrt

12. Dezember 2010 um 22:40

Hallo

Ich bin nun mit einen Mann zusammen, der bisher nur mit Männer Beziehungen hatte, und ich bin seine erste Freundin. Normalerweiße interessiert es mich nicht, was für eine Sexualität jemand hat, aber hier bin ich unsicher. Einer der Hauptgründe ist, das er eine Aussage machte die ich von Männer normalerweiße nicht höre.
Er hat mir gesagt (mehr angedeutet), dass er sich genauso geborgen und beschützt fühlen möchte wie ich bei ihm. Auch ist mein Freund deutlich passiver als ich es gewohnt bin und macht nicht einen auf Jäger.

Mich stoßt es nicht ab, das nicht, nur binn ich irgendwie übervordert und komme mir vor als wäre es meine erste Beziehung. Wie kann ich ihn das vermitteln, das ich ihn etwa sehr gerne beschützten möchte?

Mehr lesen

13. Dezember 2010 um 16:50

Danke für die Hilfe
Werde die Tipps beachten.

Ist auch nicht so, das ich auf die Geschlechtstypischen Rollenspiele beharre, nur habe ich immer Probleme bei Sachen, wo ich wirklich ohne Erfahrung dastehe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundin hat Beziehungsangst ? Brauche Ratschlag
Von: pefi59
neu
13. Dezember 2010 um 14:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen