Forum / Liebe & Beziehung

Freund war im laufhaus

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2013 um 9:11
A
audur_12290219
05.11.13 um 13:12

Hallo, ich brauch eure hilfe bzw meinung. Mein freund warvoriges we mit seinen kumpels in hamburg. Sie haben eine kneipentour gemacht und sind durch die herbertstrasse gelaufen. Das hat er mir alles gleich erzaehlt. Gestern erzaehlte er mir dann noch, dass sie im laufhaus neben von ihrem hostel waren, er und sein kumpel. Sich da nen bier geholt haben und durchgelatscht sind. Es ist wohl nichts gelaufen. Ich hab grad volles kopfkino und komme nicht klar grad zumal er bei der ersten erzaehlung meinte, dass er und sein kumpel relativ gleichzeitig in ihr hotelzimmer im hostel , was nebenan liegt, eingetroffen sind. Das klingt voll komisch! Als ob einer von beiden oder beide es sich da haben "gut gehen lassen". Was meint ihr? Mein freund weiss eigentlich, wie ich zu treue stehe. Denke nur grad darüber nach was is, wenn er sich da hat einen runterholen lassen! Ich bin grad am verzweifeln. ((

Mehr lesen

A
audur_12290219
05.11.13 um 13:29

Sie
Sind ja nicht wg des bieres dahin gegangen. Sie wollten gucken und haben sich da nen bier geholt am automaten.

Gefällt mir

py158
py158
05.11.13 um 14:15

Hallo Sonne2267,
kannst du mir bitte dein Problem erklären? Dein Freund war im Rahmen einer Sauftour mit Kumpels in einem Laufhaus und jetzt hast du grad Kopfkino? Also, das wird dir in diesem Leben noch öfters passieren, du solltest dich also besser schon mal an den Gedanken gewöhnen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
audur_12290219
15.12.13 um 9:11

Beide alleine getrennt dadurch
Das ist die Sache! Er mit seinem Freund sind GETRENNT dadurch gelaufen. Das ist bloede! Er meinte , dass er etwas eher dann im Hotel(direkt daneben) war stockbesoffen als sein Freund. Frage: wieso laeuft man getrennt durchs laufhaus und trifft sich dann "unten" wieder oder im hotel? Das ist doch komisch? Man trennt sich doch nur, wenn man was vor hat oder?? was sagt auch ihr maenner dazu?

Gefällt mir