Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund während Trennung bei erotischer Massage

Freund während Trennung bei erotischer Massage

5. November 2013 um 8:50

Ich habe vor 2 Wochen mit meinem Freund schlussgemacht und ihm klargemacht, dass es endgültig ist. Nach einigen Emails und Telefonaten und Gesprächen über die Zukunft wollen wir jetzt einen Neuanfang starten. Nun hat er mir gesagt, dass er während der Trennung bei einer erotischen Massage war um Ablenkung zu suchen während der schwierigen Zeit. Die Frau hat ihn aber nicht zwisschen den Beinen berührt. Es war also ohne Happy Ending. Nun weiß ich nicht was ich denken soll. Würdet ihr das verzeihen?

Mehr lesen

5. November 2013 um 10:44


Lass mich mal zusammenfassen:

Du machst entgültig schluss, um nach 2 Wochen es nochmals zu versuchen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er trennt sich - meldet sich aber andauernd ?!
Von: nsia_12484155
neu
5. November 2013 um 0:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest