Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund von meine Ex geküsst - meldet sich nicht

Freund von meine Ex geküsst - meldet sich nicht

24. April um 9:57

Hallo Leute, am Samstag war ich mit meinen Freundinnen in einer Disco und dort war ein alter Freund von meinem Ex-Freund. Ich bin schon seit 4 Monaten von meinem Ex-Freund getrennt, weil ich keine Gefühle mehr hatte und es nicht mehr für mich gepasst hat. Er verkraftet es leider noch immer nicht … Auf jeden fall haben wir immer sehr intensiven Augenkontakt gehabt, bis er mich endlich angeredet hat. Er meinte er wollte mich die ganze Zeit schon ansprechen, aber seine Freunde meinten er sollte das lieber lassen. Aber er hat es dann trotzdem getan und sagte auch immer er kann das nicht bringen wegen meinen Ex … Ja am Ende des Abend haben wir sich geküsst. Was wir beide nicht wussten, mein Ex hat das gesehen … Am nächsten Morgen hat er mich und seinen ,,Freund'' mit Nachrichten bombardiert. Seitdem Kuss habe ich nichts gehört von ihm. Ist das weil er eingeschüchtert ist? Oder weil es nur eine einmalige Sache ist? Eine Freundin hat mir erzählt er hatte schon viele Frauen und das waren auch nur einmalige Sachen. Was sagt ihr? Würdet ihr eine Freundschaft aufs Spiel setzten wegen einer einmaligen Sache? Oder ist er einfach nur eingeschüchtert wegen meinem Ex und hat ein schlechtes Gewissen … Ich möchte ihm nicht schreiben, denn falls er denkt es wäre eine einmalige Sachen, möchte ich nicht die Klette sein.

Mehr lesen

24. April um 10:08

Hey du🙃

Ob es eine einmalige Sache war oder nicht, kann man (auch deine Freundin) nicht wissen. Dafür müssten wir seinen Charakter und Gefühle näher kennen. 

Aber: Er wird vermutlich ein sehr schlechtes Gewissen seinem Freund gegenüber haben. 
Dieser hat ja nich Gefühle für dich bzw kommt nicht über euer Beziehungsende weg. Das Ende hat sein Freund sicher sehr gut mit bekommen, ihn getröstet, etc... Und plötzlicher küsst dieser besagte Freund die Ex, für welche er Gefühle hat. Natürlich verletzt ihn das und er wird auch schwer enttäuscht von seinem Kumpel sein. 

Ich würde ehrlich gesagt die ganze Sache auf sich beruhen lassen. Das ist nur deinem Ex und auch seinem Freund fair gegenüber. Ich binir sicher dass du keine Freundschaft zerstören willst.
Und mal ins extreme gegriffen: Eine Beziehung zwischen euch wäre dann ja auch komisch vom Freundeskreis her oder? 

Mögliches betrunkene Verhalten mal außen vorgelassen. 

Stell dir einfach vor, eine gute Freundin würde mit deinem Ex rummachen, für welchen du noch was empfindest?

Alles liebe 🙃

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen