Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund von Bruder

Freund von Bruder

26. November 2018 um 19:43

Hallo ihr Lieben,
ich hätte gerne eure Meinung bezüglich eines Typen. Es ist so, ich bin 21 und er 23. Er ist ein sehr guter Freund von meinem Bruder, daher kenne ich ihn auch seit ca 1-2 Monaten. Bisher war es so, dass er beim Ausgehen immer sehr, wie soll ich sagen, man merkt einfach er hätte Interesse. In den letzten 3 Wochen war das verstärkt der Fall, einmal ging es soweit, dass jeder seine Freunde "heim" gefahren ist (unter Anderem mein Bruder) und er jedoch noch bis in die Morgenstunden mit mir in einem Lokal war. Wir haben uns nett unterhalten, muss dazu aber sagen, dass er relativ betrunken war. Wir schreiben auch in gewissen Abständen, wobei ich mich bisher zweimal gemeldet habe und er einmal, das geht dann ein paar Tage und dann schreiben wir wieder gar nicht. Immer in Abständen.
Jetzt war letztens der Fall, dass beim Ausgehen ein andere Freund, nennen wir in Marco, zu mir ist. Marco ist ein guter Freund von dem Typen und er hat ständig Anspielungen gemacht "Geh doch zu ihm", ging dann soweit dass er uns zusammengedrückt hat. (Kindisch ja)...also muss er dem ja was gesagt haben?.. und dann war es sehr schräg. Ich war mit einem guten Freund aus und ständig wo ich war, war auch der Freund meines Bruders. Also so richtig auffällig. Bin nicht jemand der beim Ausgehen ständig wen anspricht oder ständig jemanden schreibt. Jedoch find ich es verwirrend, wenn wir schreiben schreibt er wirklich interessiert, beim Ausgehen ist er auch irgendwie IMMER in meiner Nähe, aber er wirkt trotzdem in einer gewissen Art und Weise desinteressiert. Ich muss sagen, ich find ihn interessant und ich mag ihn auch. Aber wenn ich mich dann mal wieder abgefunden habe dass da eh nichts draus wird, schreibt er mir oder eben sowas ist beim Ausgehen. Ich hätte einfach gerne ein paar Meinungen dazu . Geküsst etc. haben wir uns nicht, geht ja irgendwie auch nicht wenn da ständig irgendwo mein Bruder ist.

Freue mich über Rückmeldungen.
Glg

Mehr lesen

26. November 2018 um 20:02

Hmm, also ich denke er steht auf dich. Kann sein, dass er etwas schüchtern ist, aber offenbar ist er gerne in deiner nähe. Wenn du ihn auch interessant findest und dir mehr vorstellen kannst, kannst du ja als frau auch deine signale senden. Dass er der freund deines bruders ist sollte euch doch nicht im wegstehen, wenn ihr wirklich was für einander empfindet.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 20:09
In Antwort auf lupus72

Hmm, also ich denke er steht auf dich. Kann sein, dass er etwas schüchtern ist, aber offenbar ist er gerne in deiner nähe. Wenn du ihn auch interessant findest und dir mehr vorstellen kannst, kannst du ja als frau auch deine signale senden. Dass er der freund deines bruders ist sollte euch doch nicht im wegstehen, wenn ihr wirklich was für einander empfindet.

Hey, danke für die Rückmeldung. Ich muss sagen, ich denk immer an das Ping Pong Spiel. Ich habe mich als Erstes gemeldet, dann er einmal und zum Schluss wieder ich . Er meinte auch mal "bei dir stehen die Typen aber auch Schlange?" dass sind so Sachen, die geben mir irgendwie wieder die Bestätigung, dass er interessiert ist. Jedoch möchte ich ihn nicht nerven und mich nicht ständig melden müssen. Ich kann ja auch nicht aus heiterem Himmel ein Treffen vorschlagen, kommt irgendwie blöd meiner Meinung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 20:20
In Antwort auf saholider

Hey, danke für die Rückmeldung. Ich muss sagen, ich denk immer an das Ping Pong Spiel. Ich habe mich als Erstes gemeldet, dann er einmal und zum Schluss wieder ich . Er meinte auch mal "bei dir stehen die Typen aber auch Schlange?" dass sind so Sachen, die geben mir irgendwie wieder die Bestätigung, dass er interessiert ist. Jedoch möchte ich ihn nicht nerven und mich nicht ständig melden müssen. Ich kann ja auch nicht aus heiterem Himmel ein Treffen vorschlagen, kommt irgendwie blöd meiner Meinung. 

Aber du siehst ihn ja immer wieder . Da kannst du es kommunizieren . Es ist doch nicht schwer Interesse deutlich zu machen . Wir Frauen sind da klar im Vorteil .

Was mich allerdings interessiert ist - ob du denkst dein Bruder hat damit ein Problem ?

26. November 2018 um 20:34
In Antwort auf beulah_12891185

Aber du siehst ihn ja immer wieder . Da kannst du es kommunizieren . Es ist doch nicht schwer Interesse deutlich zu machen . Wir Frauen sind da klar im Vorteil .

Was mich allerdings interessiert ist - ob du denkst dein Bruder hat damit ein Problem ?

Naja, er meinte (also der Typ den ich mag) dass es nicht einfach ist, da ich die Schwester bin & er sich da nichts mit meinem Bruder verbauen will. Jedoch denke bzw weiß ich, dass mein Bruder nichts dagegen hätte, angesprochen hat er mich darauf jedenfalls nicht. Und was auch seltsam ist, "Marco" meinte "nene das ist alles geklärt mit deinem Bruder". 

26. November 2018 um 20:41
In Antwort auf saholider

Naja, er meinte (also der Typ den ich mag) dass es nicht einfach ist, da ich die Schwester bin & er sich da nichts mit meinem Bruder verbauen will. Jedoch denke bzw weiß ich, dass mein Bruder nichts dagegen hätte, angesprochen hat er mich darauf jedenfalls nicht. Und was auch seltsam ist, "Marco" meinte "nene das ist alles geklärt mit deinem Bruder". 

Ja, dann ran an den Kerl . Ich denke du wirst diesen Part übernehmen müssen

26. November 2018 um 21:05

hihi... also so ein richtiger haufen von tratschen, dieser freundeskreis... alles ist schon organisiert, alle wissen bescheid, nur die zwei, um die es geht - die trauen sich nicht so recht, und kommen nicht in die pötte. 

Danke für die Rückmeldung
haha da musste ich lachen. Genau das gleiche dachte ich mir auch :p sind wohl doch nicht nur wir Frauen was tratschen. 

Ja die gleichen Gedanken hatte ich auch, ich meine dass was zwischen ihm und mir abläuft geht ja meinen Bruder prinzpiell nichts an, verstehe in einer gewissen Hinsicht dass es nicht optimal ist aber das hat ja dann schlussendlich doch nichts mit meinem Bruder zu tun. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2018 um 21:12
In Antwort auf saholider

hihi... also so ein richtiger haufen von tratschen, dieser freundeskreis... alles ist schon organisiert, alle wissen bescheid, nur die zwei, um die es geht - die trauen sich nicht so recht, und kommen nicht in die pötte. 

Danke für die Rückmeldung
haha da musste ich lachen. Genau das gleiche dachte ich mir auch :p sind wohl doch nicht nur wir Frauen was tratschen. 

Ja die gleichen Gedanken hatte ich auch, ich meine dass was zwischen ihm und mir abläuft geht ja meinen Bruder prinzpiell nichts an, verstehe in einer gewissen Hinsicht dass es nicht optimal ist aber das hat ja dann schlussendlich doch nichts mit meinem Bruder zu tun. 

Auch Männer/Jungs tratschen über Mädls/Frauen und meist nicht zu wenig . Das ist vollkommen normal - da wird das Objekt der Begierde von allen begutachtet und auch für gut oder weniger gut befunden . 
Oftmals viel mehr als Frauen/Mädls !

Offensichtlich hast du Glück

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen