Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund viele lesbische Freundinnen?

Freund viele lesbische Freundinnen?

12. September 2011 um 8:18 Letzte Antwort: 12. September 2011 um 10:01

Also ich verstehe das einfach nicht...

nachdem mein Freund seine Ex vor guten 2 jahren verlassen hat, ist sie lesbisch geworden.
Seine früherer beste Freundin ist lesbisch (mit der er die Freundschaft beendet hat, weil sie ihn zum dritten Mal am Flughafen versetzt hat (die wohnt in Spanien) ohne sich zu entschuldigen oder ohne Bescheid zu sagen, dass sie doch nicht kommt (Kind krank, selbst krank oder andere Komplikationen)).
Und am Wochenende meinte er zu mir, das ein Mädel, die mal was von ihm wollte (er mit ihr kommuniziert hat und so, rein aus Kommunikation mit ihr, dann ist er mit mit zusammengekommen und sie fühle sich verarscht, weil sie meinte, er habe ihr Hoffnungen gemacht), ihm bei Facebook Freundschaftanfrage geschickt hat.
So, er hat sie angenommen bla bla und erzählt mit heute morgen, dass sie das Ufer gewechselt hat (also auch lesbisch geworden ist).

Ich verstehe das nicht... ich als Frau kenne sooo viele Mädels. habe sooo viele Mädels als Freundinnen und KEINE EINZIGE ist davon lesbisch. Und niemand von denen kennt eine Lesbe.

Wieso hat mein Freund ständig Kontakt zu lesbischen Frauen?

ich habe nichts gegen Lesben, mich wundert es nur. Vorallem, weil DIESE Frauen lesbisch geworden sind, nachdem mein Freund ihnen nen Laufpass gegeben hat. Sind sie deshalb lesbisch geworden? Wollen die noch immer was von ihm, wenn sie den Kontakt wieder zu ihm suchen?

Danke für die Antworten schon mal.

Mehr lesen

12. September 2011 um 9:34


Nee, ich denke auch kaum, dass ich auf einmal lesbisch werden (obwohl niemand ja von uns in die Zukunft schauen kann).

Mich interessiert mehr, ob die Frauen noch immer Interesse an meinem Freund haben, obwohl sie das Ufer gewechselt haben. Schließlich wollten sie ja mal was von ihm. Oder ob es mit dem Wechsel auch die Gefühle "verschwunden" sind.

(Vllt hat da ja jemand Erfahrung mit)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2011 um 9:46
In Antwort auf melete_12094492


Nee, ich denke auch kaum, dass ich auf einmal lesbisch werden (obwohl niemand ja von uns in die Zukunft schauen kann).

Mich interessiert mehr, ob die Frauen noch immer Interesse an meinem Freund haben, obwohl sie das Ufer gewechselt haben. Schließlich wollten sie ja mal was von ihm. Oder ob es mit dem Wechsel auch die Gefühle "verschwunden" sind.

(Vllt hat da ja jemand Erfahrung mit)

Die Frauen..
sind garantiert nicht plötzlich lesbisch geworden.
Entweder waren sie es schon immer, sie sind bi oder, was mir viel wahrscheinlicher erscheint, bindet dein Freund dir einen Bären auf.
Entweder hat dein Freund noch Interesse an ihnen und/oder er will verhindern, dass du eifersüchtig wirst oder dein Freund benimmt sich einfach kindisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2011 um 9:55
In Antwort auf ofi21

Die Frauen..
sind garantiert nicht plötzlich lesbisch geworden.
Entweder waren sie es schon immer, sie sind bi oder, was mir viel wahrscheinlicher erscheint, bindet dein Freund dir einen Bären auf.
Entweder hat dein Freund noch Interesse an ihnen und/oder er will verhindern, dass du eifersüchtig wirst oder dein Freund benimmt sich einfach kindisch.


Also zu seiner Ex Freundin nicht, und ich weiß halt, dass sie momentan ne beziehung mit ner anderen Frau führt, also kann er mir hier schon mal keinen Bären aufgebunden haben.

Mit seiner Ex-besten-Freundin hat er jetzt auch keinen Kontakt mehr, aber auch die scheint sich nun mehr mit Frauen zu vergnügen. Dass er auch hier mit nen Bären aufbinden wollte... glaube ich kaum!

Dass er mir auf einmal erzählt, dass das Mädel, was sich jetzt bei ihm gemeldet hat, lesbisch ist, glaube ich auch kaum, dass er mir da irgendwas vorspielen will. Schließlich vertraue ich ihm und seinen Aussagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2011 um 10:00


wegen den Kontakten habe ich etwas oben schon beantwortet.

Ob sie mir gefährlich werden können... ich weiß gar nicht, ob mich das so wirklich interessiert, weil ich eigentlich meinem Freund doch schon da sehr vertraue.
Ich finde es nur sehr komisch, dass er als MANN so viele lesbische Frauen kennt. (Sind nicht nur diese 3... aber mit den anderen hat er kein bzw kaum Kontakt, er kennt diese halt nur.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2011 um 10:01


Dann müssten ja ALLE frauen, die er kennt, lesbisch sein und das ist nun mal nicht der Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper