Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund viele kolleginnen

Freund viele kolleginnen

21. März 2014 um 23:08

hallo ,

Ich trage ein Problem in mir.. meine eifersucht..Wie gehtihr damit um? Mein Freund hat einige Kolleginnen und bekommt auch bald eine neue ,mit der er viel zu tun haben wird (sie verbringen aj den ganzen Tag im Büro). Mich macht der Gedanke immer wieder fertig.. Wie geht ihr damit um?
Ich habe keine Angst,dass er mir fremdgeht,nur,dass er mich wegen ihr verlassen könnte ..

Mehr lesen

22. März 2014 um 12:56


kann ich mich anschließen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 16:59
In Antwort auf emi_12044830


kann ich mich anschließen!

Das geht solange super gut
bis einer von beiden glaubt Grenzen überschreiten zu dürfen und versucht mehr daraus zu machen. Das passiert dann nicht, egal welchen Geschlechts, wenn man den Anderen sowie sein privates Umfeld und dessen Lebenssituation voll und ganz als Kollege / in respektiert !!!! Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 20:09
In Antwort auf joni_12950894

Das geht solange super gut
bis einer von beiden glaubt Grenzen überschreiten zu dürfen und versucht mehr daraus zu machen. Das passiert dann nicht, egal welchen Geschlechts, wenn man den Anderen sowie sein privates Umfeld und dessen Lebenssituation voll und ganz als Kollege / in respektiert !!!! Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps

Ich
muss zugeben, dass sich der Kollege in mich verliebt hat..
Er tat aber nichts, er versteht sich auch mit meinem Mann gut!
Wir klärten alles und verstanden uns trotzdem super.
Jetzt hat er auch eine Freundin und gut ists..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 15:21

Hmm
wieso hast du denn angst dass er dich verlaesst? Eifersuechtig kann man sein, aber man kann ja niemanden vorschreiben, mit wem man zu arbeiten hat. sowas kannst du ja nicht verhindern. ich bin eifersuechtig (aber nicht extrem) und habe damit kein problem ich meine, was soll man denn auch schon machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen