Home / Forum / Liebe & Beziehung / Freund verwechselt Erinnerungen mit der EX mit MIR

Freund verwechselt Erinnerungen mit der EX mit MIR

10. Mai 2010 um 20:29 Letzte Antwort: 10. Mai 2010 um 20:44

Hallo liebe leute,

hab mich heut erst hier angemeldet, da ich nicht weiß mit wem ich drüber reden soll.

Also ich bin jetzt mit meinem freund fast 2 jahre zusammen und es läuft auch alles super

Es gibt nur das problem das er manchmal seine erinnerungen durcheinander bringt... Gestern haben wir z.b, einen film im tv gesehen und ich habe irgendwann gesagt das ich den film garnicht mehr kenne. Da fragt er mich ob ich das nicht mehr weiß, das wir den film schon im kino gesehen haben... Das stimmt aber nicht, weil wir da nicht zusammen im kino waren , sonder er mit seiner ex Mit dieser frau war er auch 8 jahre zusammen, aber da darf man doch sowas nicht verwechseln! Und es gibt auch noch ein paar mehr solche vorkomnisse.

Ich fühl mich total verarscht irgendwie. Ich weiß nicht ob das normal ist. Hat jemand sowas auch schon erlebt oder weiß jemand wie ich damit jetzt umgehen soll?

Vielen dank

jenny

Mehr lesen

10. Mai 2010 um 20:44

Hi
Nimms als kompliment.

Man verbindet schöne ereignisse mit geliebten Menschen. Ums kurz zu fassen:

Er war mit seiner Ex 8 jahre zusammen. Die Zeiten warum bestimmt auch schön. Und genauso schön war der Moment mit ihr im Kino. Jetzt hat er diese schönen Momente mit dir. Denkt dann:

Film = Schön, da mit einem schönen Menschen erlebt.
Du = schöner Mensch (gefühle Liebe...)
Also MUSS er den Film mit DIR gesehen haben, weil doch sonst diese Gefühle nicht aufkommen würden.

Wie lange ist er denn jetzt mit dir zusammen und wieviel Zeit lag zwischen der Trennung seiner Ex und dem Zusammenkommen von euch beiden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen